Battledetails

ezis vs. Sabor (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2017 15:26:18.034182 ezis104
 
Ich mag deinen Style ziemlich, aber du nuschelst paar mal,jedoch sind einige nette fronts bei. Frozen1
 
Keine gute Runde. Deine Doubles fallen unangenehm auf. Dein Flow ist noch sehr amateurhaft. Dein Text ist leider auch nicht wirklich gut. Mir is nur irgendwas mit Fitness hängengeblieben. Aber was hat das hier mit dem Battle zu tun? Kryptonite1
 
Kick in der RBA mindestens 16 Lines, 12 kommt zu knapp. Du hast ne strange Reimsetzung. Prinzipiell nichts verkehrtes, klingt nur halt nicht geil. Hurensohn/guten Ton.. ja gut, hast nen ausgelutschten Reim versucht gechickt zu benutzen. Hättest du anders regeln können, besser. Flowlich noch ziemlich wackelig auf dem Beat unterwegs. Textlich ist das auch noch mehr Watte gewerfe. Am Stimmeneinsatz musst du auch noch arbeiten. Du hast noch viele Baustellen zu bewältigen. Reko1
 
Runde 1 rück 23.11.2017 14:52:17.854259 Sabor68
 
Deine Reime sind mega kacke und gezweckt das ist wirklich bad. Dadurch leiden auch der Flow und der Inhalt. Frozen0
 
Mal davon abgesehen, dass deine Runde auch nich besser is, bringst du nich mal nen 16er. Darum Punkt an HR. Kryptonite0
 
Stimme kommt besser, aber auch schon sehr monoton und damit versuchen dein Gegner anzugreifen backfired mehr, als du denkst. Flowlich nicht unbedingt stärker. Besonders solche Lines wie.. blabla Loch oder fickt dein Kopf oder du bist ein Hurensohn.. kommt sehr weak. Ich hab ne Weile gebraucht es rauszuhören, aber du hast kein Plan von Doppelreimen. Das hast du gut kaschiert, in dem du einfach viele Standardreime hintereinander hängst. Darum hab ich mich vorhin auch bei genannten Lines echauffiert. Lerne was das ist und fang sie zu nutzten. Doppelreime sind Standardmaß. Du hast obendrauf noch arge Probleme dich gewählt auszudrücken. Du verdrehst richtig eklig die Grammatik um irgendwie einen Standardreim aufs Parkett zu bringen - versuch beim nächsten mal weniger wie ein Hauptschüler zu rappen. Punkt Hr. Reko0
 
Runde 2 hin 25.11.2017 22:59:25.107576 Sabor73
 
Inhaltlich hab ich mir nix gemerkt.Flow ist ganz ok aber mehr auch nicht. Frozen0
 
Intro unnötig lang. Wieder schlimme Runde. Übersteuert teilweise ziemlich. Der Beat is halt auch nix für dich. Für den ist dein Rap noch viel zu verhalten. Arbeite an deinen Lines, entwickle einen soliden Flow und dann wage dich an die nächsten Schritte heran. Kryptonite0
 
38 Sekunden Intro.. ich hab weder Zeit und Lust mir NICHTS so lange zu geben. Hättest du noch 2 Sekunden überzogen und es auf 40 gebracht, hätte ich laut Regeln, dass als keine eingereichte Runde werten können. Hör auf Zeit zu verschwenden und cutte den Rotz weg. Danke. Endlich formulierst du einen gerade Satz. "Man versteht nicht was du sagst" du nuschelst selbst. "Esse dich zum Frühstück.. MARGERQUARK" Wtf .Kam unglaublich weak. "Du bist ein kleiner Lauch.. kleiner Lauch" Auch so schlecht eingefädelt. Das.. "Echo" machste leiser, damit es irgendwie sinnvoll und gut klingt. Flowlich und Stimmeinsatz schlecht. Du betonst die Lines einfach viel zu unnatürlich, als würdest du im Privatleben kaum reden und nicht wüsstest wie man generell Wörter betont. Höre dir einen guten Künstler an und rappe da mit. Schau an, was ihn auszeichnet und kopiere ihn erstmal. Analysiere seinen Rapstil und setzt es ihm gleich. Reko0
 
Runde 2 rück 29.11.2017 12:23:01.295891 ezis83
 
Flwolich nicht wirklich stark dafür mega dope gekontert richtig feierbar. Frozen1
 
Auch nich gut. Starke Taktprobleme. Du probierst zwar textlich was, aber das zündet alles nich wirklich. Würd sagen, dein Gegner is raptechnisch n Ticken weniger schlecht. Ich find beide Runden wirklich nicht gut und gebe ein Draw. Kryptonite0
 
Das Battle ist unglaublich anstrengend mit anzuhören. Du bist flowlich besser.. aber nicht gut. Du bist textlich besser, aber nicht gut. Du lässt manchmal auffackeln, dass du mal gut sein könntest - bis dahin ist es aber noch ein weiter weg. Manchmal hört man eklig deine Cuts heraus.. was ich aber noch als das kleinste Problem sehe. Punkt RR. Reko1
 
Runde 3 hin 30.11.2017 20:48:41.459906 ezis81
 
Die Hook am Anfang bissl vernuschelt. Die Lines sind irgendwie schwach und flowlich auch schwächer als die anderen beiden Runden Frozen0
 
Sorry, das ist wirklich nicht gut. Das ist noch kein Rappen. Dein Text ist schlecht und man hört einfach nicht gern zu. Und noch ein Tipp: Das Wort U...mensch wird hier nicht gern gesehen. Arbeite zunächst an besseren Texten. Denn damit kannst du Punkten, auch wenn du das Rappen noch nicht so gut beherrschst. Kryptonite1
 
Hook ist das beste was ich von dir gehört habe.. egal was du gemacht hast, damit es so flowlich rund wirkt - mach das auch genauso wie bei deinen 16ner. Wieder verdammt kurz, darüber täuscht auch die Hook nicht hinweg. Bist halt deinem Gegner komplett überlegen, wobei du noch viel erarbeiten musst um gut zu werden. Reko1
 
Runde 3 rück 30.11.2017 22:33:59.717903 Sabor53
 
Flwolich besser als Ezis aber inhaltlich bleibt nicht viel hängen. Das Ende ist ziemlich weak Frozen1
 
Du ignorierst den Beat halt auch fast komplett. Auch bei dir passt es vorne und hinten noch nicht. Wenn ihr schon so Probleme mit dem Rappen an sich habt, warum probiert ihr denn nicht erstmal, vernünftige Texte und Konter für eure Runcen zu schreiben? Einfach dass man mal ne Baustelle weniger hat. Gebe wieder ein Draw. Diesmal mit Punkten. Kryptonite1
 
Unsympathisches Intro. Hook peinlich scheiße. Ganz ehrlich, was laberst du rum, dass er beim Kontern was vergessen hat, wenn es nicht notwendig war solch weake Scheiße zu kontern - das hätte sein Standing bei mir deutlich verschlechtert und ich hätte ihn nicht mehr für voll nehmen können, wenn er wirklich auf alles eingegangen wäre. Auch der Fakt, dass du ihm im.. Realtalkintro vorwirfst keinen Skill zu haben, sagt derjenige, der nicht mal weiß dass Doppelreime existieren und das im Jahr 2017, fast 2018. In allen Belangen besser, kannst versuchen besser zu werden. Allerdings, nach diesem unsympathischen Intro wäre es mir lieber, wenn du es komplett lassen würdest. Ist besser so. Punkt Hr. Reko0