Battledetails

Hiding John vs. SPLACK029 (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2017 15:46:32.062159 Hiding John87
 
Flow und textlich bist du cool unterwegs. Einstiegslines cool, Wichscounter-Line lol, Tannenbaum-Line auch ganz in Ordnung. Stimmlich ist mir das jedoch noch etwas dünn, unsicher und drucklos. Deine Betonungen find ich aber sehr tight, kommen deiner Delivery auch entgegen. Hook klingt auch stimmig. Insgesamt eine solide Runde. test1020
 
Dicksuck Counter nice. Flow geht gut und coole Stimmvariationen. I3lackgrunzer1
 
Part hat leider nich mal 16 Zeilen. Hook is aber ganz cool. Doubles stören da etwas allerdings etwas. Hätte auch gereicht, wenn die Hook nur einmal gekommen wäre. Generell bist du im Takt. Jedoch finde ich, dass du etwas mehr aus die rauskommen könntest. Wirkt ziemlich verhalten. und die langgezogenen Endbetonungen sind auf Dauer etwas langweilig. Kryptonite0
 
Du kommst etwas holprig rein, steigerst Dich aber zum Ende der Runde. Flowlich eigentlich okay, bisschen abwechslung wär nicht schlecht.Stimmlich darfst Du gerne mehr spielen.. Textlich okay. Kid INK0
 
Runde 1 rück 27.11.2017 04:50:15.512006 SPLACK02966
 
Stimmlich gefällt mir das hier schon besser, du setzt sie besser und variabler ein. Die Stellen in den verschiedenen Stimmlagen sind gut kombiniert und tragen einen positiven Beitrag zum Gesamtbild bei. Soundtechnisch klingt das schwächer als beim Gegner, die Hook ist aber cool gesungen und kommt ordentlich rüber. Kontertechnisch sind da 2-3 coole Sachen dabei. Gebe den Punkt durch das stimmigere Gesamtbild an die RR. test1021
 
Bist etwas schwächer hattest paar coole Konter I3lackgrunzer0
 
Runde pumpt irgendwie mies, kann das sein? Du kommst aggressiver und auch bisschen unterhaltsamer. Deine Konter sind allerdings mehr Erklärungen und Rechtfertigungen. Das knallt leider nicht so. Diese Gesangseinlage da gegen Ende kommt irgendwie ganz cool. Auch wenn die Konter nicht wirklich gut waren, finde ich deine Runde ein Stückchen besser und gebe dir mal den Punkt. Kryptonite1
 
Flowlich besser, Du gibst mehr Gas. Deliverst besser. Hook killer ! Zweckreime Passage kommt gut. Rundes Ding ! gut gekontert ! Kid INK1
 
Runde 2 hin 30.11.2017 16:22:10.887041 SPLACK02951
 
Keine Runde test1020
 
Keine Runde I3lackgrunzer0
 
Junge, 4min??? Ah okay, keine Runde... Kryptonite0
 
Kid INK0
 
Runde 2 rück 30.11.2017 18:45:09.884044 Hiding John33
 
Keine Runde test1020
 
Keine Runde I3lackgrunzer0
 
fair geblieben Kryptonite0
 
Kid INK0
 
Runde 3 hin 02.12.2017 20:22:37.706125 Hiding John50
 
Finde deinen Stimmeinsatz hier etwas souveräner als in Runde 1, dennoch etwas zu lasch. Gehst hier auf sein Nichteinreichen in Runde 2 ein, ist aber alles etwas mau verpackt, flashed nicht richtig. Den Einstieg fand ich aber gut! Einarbeiten-Line cool, finde hier die zweite Hälfte der Runde vom Ansatz her sogar relativ stark, mal sehen was der Gegner bringt. test1021
 
Solider Front flow alles ganz ok aber mehr nicht. I3lackgrunzer0
 
Solide Runde. Einstieg kommt ganz cool. Nach ein paar Zeilen verfällst du wieder in deine Monotonie. Gegen Ende wird es nochmal wieder besser. Inhaltlich bist du sehr auf die ausgefallene HR2 fixiert. Kann man machen. Paar andere gute Lines hätten aber nicht geschadet. Kryptonite0
 
Besser als Deine Hinrunde 1 ! Gefällt mir ! Fucking fronten hast Du Dich verhaspelt. Textlich hast du dich hier auch gut gesteigert ! Sauberes Ding ! Kid INK1
 
Runde 3 rück 03.12.2017 16:55:35.691534 SPLACK02954
 
Deine Hooks sind verdammt cool anzuhören, wollte ich mal anmerken. Vom Rap her sehe ich euch relativ gleichauf, insgesamt hört man dir aber noch nen Funken mehr Routine raus. Hab beim Outro gecringed, lass das. Textlich war da nicht soo viel zu holen, dass es am End in Runde 3 nur für ein Draw reicht. test1021
 
Die RR sagt mir diesesmal mehr zu starke Dynamik Konter sind auch witzig I3lackgrunzer1
 
Ähnlich wie in Runde. Das wirkt alles n bisschen ausgereifter. Bringst auch ganz gut Abwechslung in die Runde. Auch dadurch, dass du kein beschissener Sänger bist. Das bricht deine Runde wieder gut auf und macht sie interessanter. Auch wieder textlich nich der Hammer, aber trotzdem hast du wieder ein wenig die Nase vorn. Kryptonite1
 
Kommst hier nicht ganz so Souverän wie Dein Gegner. Keine Ahnung was da los ist, keine Lust ? Reicht nict ! Kid INK0