Battledetails

LuiGI vs. Reison (6 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2017 18:13:56.89537 LuiGI303
 
Onpoint und rhythmisch ist alles super. Mische geht klar und verständlich ist wirklich. Es fehlt ein bisschen die Power allerdings ist das so nen subjektives Ding. Smitty Line fand ich gut. Text im allgemeinen sonst aber eher Durchschnitt. Runde plätschert sonst auch nur dahin. Knapper Punkt an die RR. 0:1 Asterone0
 
Die Betonungen finde ich stellenweise seltsam. Die Quali der Aufnahme ist sauber. Deinen Gegner hast du soweit analysiert und bist auf einzelne Schwächen eingegangen. Draw Stoul1
 
Du hast eigentlich ne ganz coole Stimme. Leider cuttest du viel zu viel bzw. man hört es viel zu stark raus. Versuch mal, das durch Pausensetzung zu minimieren. Einige Zweckreime dabei Fleischmasse/Scheiß Schlampe war z.B. richtig mies. Ansonsten aber ganz ordentliche Runde. Kryptonite0
 
"hör mal auf mit deinen arroganten bewertungen" :( ich bin gespannt, was sich nun in der entry befindet. dein flow ist schon mal in ordnung. stimme gut, taktgefühl könnte noch besser werden. gelegentlich schießt du in die richtung des gegners mit deinen lines, aber gelacht hab ich nicht und sonderlich unterhaltsam wars auch nicht. ZaiD0
 
Cuts sind hart hörbar, is nicht cool. Takt Line is witzig, obwohl sie stumpf ist. Du kommst sicher, flowst recht sauber aber spielst mir etwas zu wenig. Paar Flowshuffles wären dope. Stimmlich gefällst Du mir. Kid INK1
 
Runde 1 rück 25.11.2017 14:58:50.495952 Reison284
 
Gleich mehr Power als dein Gegner und die Lesewettbewerb-Line super. Ein Tick dynamischer als dein Gegner was mir hier gefällt. Style und Flow sonst gleichauf mit deinem Gegner. Im allgemeinen gefälltst du mir hier aber einfach ein bisschen mehr. 0:1 Asterone1
 
Du klingst verschnupft ohne ende. Dein Stimmeinsatz ist auf jeden Fall unterhaltsamer als der deines Gegners. 1-2 gelungene Konter sind auch zu hören. Punkt an beide Stoul1
 
Gefällt mir insgesamt etwas besser. Klingt mehr nach Rapp und nach Battle. Auch bei dir schlimme Cuts teilweise. Da clippt die Audio sogar. Mach das sauberer! Gebe knapp den Punkt an dich. Kryptonite1
 
ich seh dich flowlich schon mal vorne. du kommt besser rüber mit deiner stimme und dein taktgefühlsmäßig ebenfalls. durch den kontervorteil seh ich dich textlich auch etwas vorne, sind aber ebenfalls keine highlightlines dabei. dein punkt ZaiD1
 
Man hat das Gefühl das Du Tipps aus den Votes nicht annimmst..oder nicht umsetzen kannst keine Ahnung. Cuts, wie immer, schlimm. Gefühlt alle 2 Zeilen. Schrei halt nicht so, dann klappt es auch mit´m durchrappen. Textlich hälst Du gut dagegen und hast nette Ansätze. Kid INK0
 
Runde 2 hin 28.11.2017 22:08:58.864583 Reison207
 
Gute Beatwahl und kommst auf diesem auch gut rein, sogar besser als in deiner RR1. Die "Ey yo, yo ey" Dinger kamen glaube ich 3 mal? 1-2 mal weniger wäre besser gewesen. Du hast für die Entry eine schön abgefuckte Attitüde, gefällt mir. Deine plosiven Laute kommen in der Mische manchmal nicht ganz durch. Kurze knappe Runde die auch ohne Hook gewirkt hat. Bist hier im allgemeinen knapp deinem Gegner überlegen. 0:2 Asterone0
 
Mir gefällt wie du auf den Beat abgehst. Gegen Ende leicht verhaspelt. So richtig will textlich nur nix hängen bleiben. Stoul1
 
Puh, ziemlich nervige Runde irgendwie. Das Geschreie ist anstrengend. Zudem verschluckt dich der Bass des Beats nahezu komplett, sodass man deinen Rap fast nur als Hintergrundgegröle wahrnimmt. Relativ stumpfe Lines auch. Nich so mein Ding. Kryptonite1
 
joar hier ist es ähnlich wie in rr1 bei dir. flowlich gut und der text hat daseinsberechtigung, aber keine highlights. ich finde aber durch dein "in die fresse rap", dass alles etwas punchender rüberkommt. ZaiD0
 
Rückrunde 1 war deutlich besser. Dein gebrülle geht mir echt auf den Sack. Allerdings hast Du hier kaum gecuttet oder ? Wirkt ganz flüssig die Runde, für Deine Verhältnisse. Flowlich eigentlich sicher, bei :" für Dich interessiert" stolperst Du kurz aber fängst Dich dann wieder. Dein gebrülle is an sich garnicht so schlimm find ich, was mich daran nervt ist, das es Dich hart monoton wirken lässt weil Du absolut kein bisschen mit der Stimme spielst.WOW Line ganz lässig der rest is eher gelaber. Reison kommt bla und es gibt mal wieder tote, nach der Runde liegst Du halbtot in dr Ecke...merkste selbst ? Kid INK1
 
Runde 2 rück 02.12.2017 08:58:21.000096 LuiGI153
 
Du kommst auf dem Beat gleich sehr fremd. Ein wenig zu "zu freundlich" du erinnerst mich ein wenig an eine Mischung aus Tomatenmark und Wandel. Text hier besser als in deiner HR1. Du bist auch hier wieder mega Onpoint, das hört man gerade beim "ich bin verzweifelt und kling auf jedem Beat gleich?"-Shuffle wie locker du mit dem Takt umgehst. Du behandelst mir hier aber irgendwie den Beat viel zu "locker" ich versuche das so weit es geht objetkiv zu betrachten aber selbst dann fehlt da irgendwie der Biss. Du kannst rappen... für die Entry sogar sehr gut aber auch hier kriegt dein Gegner (sehr knapp) von mir den Punkt. Asterone0
 
Deine Stimme ist etwas zu laut gestellt für den Beat. An sich nicht schlecht gekontert aber alles in Allem entertaint die HR besser. Stoul0
 
Cuts wieder schlecht. Du erzählst halt auch eher als dass du rappst. Du gibst dir aber Mühe beim Text. Das ist gut. Allerdings wirken manche Betonungen einfach zu sehr gewollt veräppelnd. Kommt aber auch durch die Cuts. Das musst du unbedingt ändern. Beide Runden nicht wirklich gut. Gebe mal ein Draw. Kryptonite1
 
okay okay. ich finde dich stimmlich etwas schlechter, als deinen gegner, da er einfach etwas besser rüberkommt mit seinem druck. du machst das aber auch nicht unbedingt schlecht. dafür finde ich dich textlich etwas besser. die clash royal line ist endlich mal ein highlight. sonst ist der text ganz solide. ich geb dir hier mal knapp den punkt, aufgrund des textes. ZaiD1
 
Du cuttest mehr als Reison..lass das ! Textlich bringst Du mir mehr Gegnerbezug, bzw. gehst mehr auf Reisons merkmale ein. Konter sind okay ! Raptechnisch kommst Du lässiger und nicht so Aggro. Denke Draw ist okay. Kid INK1
 
Runde 3 hin 05.12.2017 22:47:46.832672 LuiGI55
 
Das ist unfassbar Schade... hätte dir hier gern noch die Chance gegeben die nochmals zu beweisen. Ehrenpunkt. Battle ist viel zu klar mit 1:3 für deinen Gegner ausgegangen wobei das bei den beiden erbrachten Runden viel knapper gemeint war als es aussieht. Bleib dran, wirst hier locker die Hälfte der Liga überbieten können. Asterone1
 
Schade, Beatwahl hätte mich interessiert. Stoul0
 
keine Runde, keine Punkte. Kryptonite0
 
dann halt nur ein 1:1 ZaiD0
 
Kid INK0
 
Runde 3 rück 06.12.2017 19:48:30.048084 Reison43
 
Nett. Nächstes mal bitte einen Bitchmove. 1:3 für dich. Beide Battlerunden besser. Weiter so. Asterone1
 
Fair geblieben. Stoul0
 
Fair geblieben. Kryptonite0
 
was war das? shut the hell your mouth! ZaiD0
 
Kid INK0