Battledetails

Mister Mojo vs. HaraldHustle (15 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2017 20:57:22.478017 Mister Mojo109
 
Schöne Reime und ganz nicer, gechillter Style aber der Inhalt des Textes an sich ist absolut sinnlos. Null Gegnerbezug. Kranta1
 
Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich schon viel von dir gehört habe bisher, aber was ich hier höre gefällt mir. Stabile Runde, besonders was den Text angeht. Da waren paar richtig böse Fronts an dein Gegner, aber lachen musste ich bei der "Kachelmann der RBA"-Line. Dachte zuerst, dass dein Flow auf Dauer etwas monoton werden könnte, aber dem war nicht so. Hast jetzt zwar nicht übermäßig viel Variation drin aber spielst schön mit der Stimme. Beat ist da etwas eintöniger aber hat was. Auf den seid ihr beide sehr schön klargekommen, hab mir beide Runden jetzt 2 mal angehört, fällt mir schwer hier einen klaren Punkt für einen von euch beiden zu erörtern. Läuft wohl auf ein Draw raus. Nebo1
 
Wirkt ein bisschen gelangweilt und ohne ne tiefe Kick fehlt mir da Soundtechnisch auch was. Aber bis auf die mangelhafte Delivery bewerte ich davon ja nichts. Flow ist sehr monoton aber alles drauf. Text gibts nichts was hängen geblieben ist, außer das die Reime teilweise echt ganz gut sind. Gleich am anfang "schwangerschaftsgymnastik" hat mir gefallen! Mal gucken was der Gegner macht Justim0
 
Mister Mojo legt sehr geil vor! Ich dachte zuerst das ist ein Trap Beat, aber dann entpuppt es sich doch als schöner Rapbeat, fast schon oldschoolmässig. Bisschen monoton, aber doch nice! Da kann man gut drüber flowen. Mister Mojo kommt als Fler an, sehr nice, gefällt mir gut, hat diese lockere „ich scheiss drauf!“ – Art in seinem Style und Stimme. Der Text und der Flow sind aber noch stark ausbaufähig. Mir ist da noch zu wenig Variation drin und es klingt, auch wenn es sich gut anhört, etwas heruntergeleiert. BcJoe1
 
Digga was eine geile Stimme, richtiger Kopfnicker, dope! I3lackgrunzer1
 
Ziemlich flache Lines. Das is halt alles sehr belanglos und eben auch langweilig. Du tragst es nich mal interessant vor. Rap an sich geht schon klar. Als Hinrunde war das aber nix. Kryptonite0
 
Stimme is etwas zu leise. Stimmlich hast Du was, gefällt mir. Flowlich is mir das etwas zu langweilig, keine Variation, is sehr schade, Du hast Talent. Textlich gefällt mir das, "wenn ich geh hat Deine Freundin hepatitis C " Line ganz witzig. Kid INK0
 
Runde 1 rück 20.11.2017 20:18:46.053787 HaraldHustle98
 
Ein richtiger Konter war das hier auch nicht. Dein Style sagt mir persönlich besser zu, nur bei der Mische würde ich versuchen die Stimme etwas leiser zu machen, damit es besser mit dem Beat passt. Weil bei der Hinrunde das Gesamtbild besser passt und die Reime besser sind geht das an ihn, da du deinen Kontervorteil nicht benutzt hast und genauso wenig Gegnerbezug bringst wie dein Gegner. Kranta0
 
Was es zu kontern gab, konterst du. Außerdem entertainst du durch Stimmeinsatz und Vortragsweise mehr als dein Gegner. Auch raptechnisch bist du überlegen. Souveräner Vortrag. Dein Punkt. Kryptonite1
 
Deinen Rapstyle feier ich hier schon ziemlich, kommst richtig hart auf den Beat. Dein Text war ebenfalls gut, die "zweckgereimte Kreissäge" hat mir gut gefallen, die Line mit den "echten Vergewaltigern" war auch nicht schlecht; auch sonst waren da paar richtig coole Ansätze drin. Zwei starke Runden wie ich finde, hoffe es geht in Runde2 so weiter. Hat mir gefallen. Geb euch hier beiden einen Punkt. Nebo1
 
Stimmlage gefällt mir besser. Hast auch mehr liebe zum detail (der Kachenmanneinspieler gibt ne coole Atmo). Textlich gehts auch son bisschen an einem vorbei. Nichts was sonderlich hängenbleibt, leider. Justim1
 
HaraldHustle fängt früher an, hat Cuts eingebaut, die leider oft neben dem Takt liegen, sowas nimmt eher den Hörfluss als ihn zu bringen. Mir sind etwas zu wenige Konter drin, da geht doch wesentlich mehr! Flow und Style sind ok, auch Aggressivität sind vorhanden, aber insgesamt kommt MM etwas runder und besser! Knapp Punkt an die Hinrunde. BcJoe0
 
Stimme ist auch mega nice ihr gebt mir beide mega gebe draw. I3lackgrunzer1
 
Stimmlich kommst Du dicker, geht mir gut rein, delivery sehr geil ! Gefällt mir wie du mit Deiner Stimme spielst. Konter sitzen! Flowlich routinierter und interessanter ! Kid INK1
 
Runde 2 hin 24.11.2017 19:38:56.367677 HaraldHustle80
 
Endreim-Line war der einzige Punch mit Gegnerbezug und war auch nicht so hammer. Finde die Idee das ganze so abgefuckt rüberzubringen lustig, Style selber ist hier auch witzig aber teilweise auch etwas zu übertrieben, so dass es sich schon nicht mehr gut anhört. Kranta0
 
Sehr sehr schierer Beat, kommst auch echt ziemlich crazy rüber. Da du fast von Beginn an losrappst wars nicht ganz einfach, gleich einen Takt ausmachen zu können. Deinen text in Runde 1 fand ich besser, bin ich ganz ehrlich, ausser der Line mit Bier und Knoppers ist auch leider nix hängen geblieben. An manchen Stellen des Parts, die an denen du wankst zwischen rappen und "singen", hatte ich das Gefühl dass deine Stimme hin und wieder ein wenig in die falsche Tonhöhe abrutscht. Vielleicht passt du dich aber auch nur stimmlich dem Beat an, ist schwer zu sagen. Genauso wie die Frage wer von euch hier besser ist, wieder beide Runden gut und keine wirklich mit Abstand besser. Nochmals Draw. Nebo1
 
Schöne Idee. Umsetzung passt auch recht gut. Erste Line blieb hängen, Rest eher nicht... Würde mehr direkte Angriffe genutzen, das ist mir alles zu fiktiv. Justim1
 
„Venushügel – verstehen eh nur Hügel“ – Naja, ist schon wieder so banal, dass es lustig ist. Einige Doppelreime vorhanden, aber nichts Außergewöhnliches dabei. „Du bist eine Hurentochter, ich tausch dein Leben gegen ein Bier und Knoppers!“ - Ist ja schon irgendwie witzig, aber was süßes und ein Bier…ach komm, das is doch eklig! BcJoe0
 
Nestle Line haha :D Hört sich alles nicht wirklich Rund an wie in deiner RR war das Troll oder wirklich wenig Zeit? Ich feier dein Akzent. I3lackgrunzer0
 
Nerviger Beat... Kommst auch nich so 100% drauf klar irgendwie. Textlich wirkt das auch ziemlich hingerotzt. An paar Stellen rettest du es durch die Vortragsweise wieder, aber keine gute Runde von dir. Kryptonite1
 
Beat is mal mega Behindert, aber Du kommst gut ! Gefällt mir wirklich wie Du Deine Lines rüber bringst ! Kid INK0
 
Runde 2 rück 26.11.2017 16:27:01.771742 Mister Mojo62
 
Die Tochter-Line ist ganz witzig, der Beat ist absolut nicht deins, das merkt man hart. Trotzdem unnötig ihn "for real" dafür zu fronten. Aber du hast gut gekontert und sein bezugsloser Text verliert ihm die Runde. Kranta1
 
Stimme dir zu, der Beat kann einen schon ziemlich wahnsinnig machen :D musste ihn ja gott sei dank nicht berappen. Würde jetzt weder sagen, dass du besser noch schlechter auf dem Beat kommst wie dein Gegner. Dein "Knoppers und Bier"-Konter hat mir textlich am besten gefallen, neben der Line mit "Nestle für Äthiopien / Manson mit Messer aufm Drogenfilm". Gegen Ende deiner RR hört es sich an, als ob entweder die Overdubs nicht richtig onpoint sind, es könnten aber auch Adlips sein, kann ich nicht genau ausmachen. Hab es nur im Moment des Hörens als störend empfunden. Aber ansonsten hast du hier ebenfalls auch wieder gut abgeliefert. Gibt hier das 2:2. Bin gespannt ob sich einer von euch beiden in R3 noch einen Vorteil verschaffen kann. Nebo1
 
Auf den Beat kommste am Anfang noch klar, zum Schluss schwächelt dein Flow jedoch... Konter gefallen mir besser als die Fronts! Justim1
 
Einige gute Konter dabei, Flow und Style sind wieder geil. Leider hört man Cuts raus bei dir, bei der kurzen Runde kann man doch in einem Aufnehmen. Punchlines und insgesamt besser. Punkt an dich. BcJoe1
 
Dope geflowed paar coole Konter gefällt mir gut. I3lackgrunzer1
 
Ja, HR gab nich viel her... Du wirkst auch etwas überfordert mit dem Beat. Weiß nich, was ich zu der Runde sagen soll. Ich gebe euch beiden einen Punkt. Kryptonite1
 
Du flowst mehr, bzw. Interessanter. Delivery passt hier ! Textlich kommst Du gut, hälst sauber dagegen und Konterst gut ! Kid INK1
 
Runde 3 hin 27.11.2017 00:37:58.411448 Mister Mojo72
 
Die schnelleren Parts sind flow-mäßig seltsam. Nicht monoton aber sie gehen nichts ins Ohr und sind zu abgehackt, da kommt kein Fluss rein. Gegnerbezug zero, wie alle bisherigen Hinrunden. Fokussier dich mehr auf richtige Punches mit Gegnerbezug, auch wenn dafür vielleicht ein paar Reime nicht so heftig werden können. Kranta0
 
Noch en seehr sicker Beat, aber kein Vergleich zu dem in Runde 2. Ab und zu kann man auch mal'n Trapbeat hörn. Die schnelleren Passagen sind zu 98% sauber, da gibt es nichts zu bemängeln, scheinst auf schnellen Trap Beats routiniert zu sein. Der Text geht in Ordnung, habe zwar gehofft dass du dich in Runde 3 noch übertriffst, aber der Front mit "Kay One & Beziehungstipps" ist ganz cool. Draw. Nebo1
 
Delivery gefällt mir hier besser. Flow ist auch alles top - kopfnicker. Text catcht mich aber leider gar nichts. Finde es gut das man sich solche Szenarien für Punchlinies ausdenkt, aber dadurch das der zuhörer weiß das es fiktiv ist, muss da noch mehr kommen als "ich töte dich". Kay One beziehungstipps geht da schon in die richtige Richtung. Mehr davon, oder bisschen Realtalk. Justim1
 
Du erinnerst echt so hart an Fler, heftig! Deine Runde hier ist wieder stark geworden, versuch aber eventuell durch Addlips bzw. Backings mehr Power bei den Betonungen bzw. den Punchlines rauszuholen. Insgesamt eine gute Runde die durch die schnelleren Passagen auch an Abwechslung gewonnen hat. BcJoe1
 
Wieder gleiches Bild wie in der HR 1 so nice alter I3lackgrunzer1
 
Du musst textlich unbedingt ne andere Schiene fahren. Wenn du deinen Gegner nicht raptechnisch komplett dominierst, wirst du mit so nem Quatsch nix reißen. Das is einfach nix. Die Adlips sind auch Katastrophe. Sorry. N schlechter Rapper bist du nich. Mach was draus! Kryptonite0
 
Textlich Deine beste Runde hier, glaub ich. Flowlich allerdings wieder etwas zu einseitig, da ändert auch die Doubbletime Passage nicht wirklich was.Ok, gegen Ende hast Du doch gut shuffles drin.´Warum nicht von anfang an so ? Kid INK0
 
Runde 3 rück 30.11.2017 17:11:02.500945 HaraldHustle90
 
Sehr überflüssig die RR2 zu "kontern". Hättest dich mehr auf diese Runde beziehen sollen. Das was dabei war, war auch nicht so krass aber immerhin bist du diesmal eher auf seinen Text eingegangen und dank besserem Flow geht das hier an dich. Kranta1
 
ohje ihr macht es einem echt nicht leicht. Battle auf Augenhöhe würde ich glatt mal behaupten. Hast wieder einen coolen Style rübergebracht und deine Delivery auch hier wieder. Leider konnte sich dann doch keiner von euch (soweit es mich angeht) gegen seinen Kontrahenten durchsetzen, 3 mal Draw. Battle war in meinen Augen trotzdem richtig dope, hat Spaß gemacht es zu bewerten und zwar auf beiden Seiten Nebo1
 
Boah ganz knappes Ding! Flowlich find ich Mojo hier besser, textlich hast du aber den Kontervorteil genutzt. Bist hier, hin und wieder zu spät was das Timing angeht. Versuch doch nen Kompromiss zwischen dieser "Assi"-Delivery, die mir btw gefällt, und solidem Flow zu finden. Nimmt einem sonst den Hörgenuss... Justim1
 
HaraldHustle fängt wieder früher an und der Stimmeinsatz ist gut. Kommt dieses Mal wesentlich besser, schön konstant, aber leider wieder sehr wenig Konter drin. Du musst hier wirklich mehr zulegen, die Rückrunde ist dafür da um die Hinrunde auseinanderzunehmen. Ich gebe hier mal ein DRAW, da du dich schon gesteigert hast und es deine stärkste Runde ist. HH gegen MM. In der letzten Runde noch ein Unentschieden rausgeholt. BcJoe1
 
KARATE ANDREA HAHA :D Ihr seid beide auf dem selben Level hättest du deine Hr 2 nicht verkackt wärs 3:3 geworden. I3lackgrunzer1
 
Ja, wie schon in Runde 1... Allein durch deine Art zu rappen, ziehst du den Hörer mehr in den Bann. Is halt unterhaltsamer. Du hast wirklich Potenzial, glaube ich. Dein Punkt. Kryptonite1
 
Delivery Killer, wirklich ! Gefällt mir mega. Gehörst locker in die Adv. Konter sauber, Flowlich sauber, Stimmlich Hammer ! Kid INK1