Battledetails

>EmTy< vs. Final G (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2017 12:11:27.093572 >EmTy<72
 
Die Hook ist nice Stimmeinsatz auch nice Flow stark Was machste in der Train? I3lackgrunzer0
 
Gar nich übel für die Train. Sitzt an sich ganz gut im Takt. Parr Unsaubetheiten sind nich da, aber das solltest du in den Griff kriegen. Hast teilweise nen komischen Zeilenaufbau von der Reimsetzung usw. Aber kann auch einfach dein Ding sein. Könnt mit etwas Übung ganz cool werden. Kryptonite1
 
beat is zu laut man versteht dich aber also nicht schlimm text macht aber meistens eigentlich keinen sinn versuch mal besser was mit gegnerbezug flowlich bist du echt ganz gut für diese liga hast auch nix was puncht oder was witziges kann man ja auch mal machen aber rappen kannst du ja aber dein gegner war hier einfach textlich und flowlich särker Booyah0
 
Wow, warum genau bist du in der Train? Der Flow ist unfassbar gut der klang Klar alles Top Notch. Der Beat wurde großartig genutzt. Der Text kam etwas kürzer aber für ne Hinrunde geht das absolut klar. Die einzige Frage die mir bleibt ist: Wer ist D zu dem A? Flint1
 
Runde 1 rück 14.11.2017 22:42:40.739433 Final G61
 
Deine Hook kommt etwas schwächer aber dein Part dafür stärker. Kontern gehen gut rein. Gebe an die RR I3lackgrunzer1
 
Hook nich so geil. Rappdt aber auch wirklich nich schlecht. Überradchend gutes Train-Battle! Hast auch paar Unsauberheiten drin, was den Takt bzw. die Silbensetzung angeht. Aber auch nich extrem schlimm. Dein Flow kommt n Tick frischer. Kontertechnisch war es etwas dünn. Kannst aber mithalten. Draw. Kryptonite1
 
flowlich bist du besser hook kommt auf jeden fall cool textlich hat das ganze auch mehr sinn als bei EmTy konter ok stimmeinsatz find ich auch ganz gut nur 1-2 mal warst du etwas undeutlich alles noch verständlich aber könntest dran arbeiten aber find dich besser punkt an dich Booyah1
 
Gleiche Frage: Was machst du In der Trainingsliga? Der Flow ist zu 80% klasse vor der zweiten Hook biste ein wenig gestolpert aber das geht absolut klar. Die Konter waren besser als die Fronts aber ihr könntet beide ein wenig mehr Textfokus vertragen. Ich finde hier ist ein 1:1 Angebracht. Flint1
 
Runde 2 hin 18.11.2017 15:13:10.018052 Final G48
 
Mach die Intros doch ruhig noch länger. Flow ganz cool für Train. Text mager. Mal gucken was die RR bringt I3lackgrunzer1
 
Gute Runde! Guter Sound, sitzt im Takt. Sogar paar ganz gute Linea dabei (Repeat-Button, Rückkopplung). Textlich könntest du noch ne Schippe draufpacken, aber für Train allemal okay. Könntest auch in der Entry bestehen, glaube ich. Kryptonite1
 
intro fand ich erlich gesagt nicht gut. beat is echt cool für diese liga ist das ganze echt gut hook is wieder richtig krass aber im part is das als so langweilig du müsstest mal was interesanntes bringen lines waren ja ok aber das ises ja grad alles eben ehr standartlines reime in ordnung Booyah0
 
Der Beat steht dir nic... Oh nur Intro. Klingt wieder Sehr gut wenn du den Flow noch mit besserer Technik kombinieren kannst wirst du sehr weit kommen. Aber auch jetzt ist deine Technik schon ok. Ein Paar mehr klare Angriffe würden auch nicht schaden. Flint1
 
Runde 2 rück 20.11.2017 20:25:37.563175 >EmTy<54
 
Macht beide so scheiß lange Intros lol ok. Bist deutlich schwächer hier und unterlegen. I3lackgrunzer0
 
Wieder Probleme mit der Zeilenlänge. Wirkt alles nich so routiniert wie beim Gegner. Deine Art zu kontern kommt etwas unbeholfen rüber. In der ersten Hälfte der Line wiederholst du Teile der Linea des Gegners und dann sagst du was dazu. Das ist nich so cool umgesetzt und dadurch wirken deine eigenen Zeilen teilweise zusammenhangslos. Punkt an HR. Kryptonite0
 
versteh erlich gesagt nicht warum deine stimme im intro so leis is versteht dich kaum konter vorhanden hook is auch ganz cool textlich bist du in dieser runde soga besser. die runde geht ganz knapp an dich stand wirklich fast vorm draw. Booyah1
 
Wieder gute Runde diesmal klingt dein gegner aber cooler auf dem Beat. Der Beste konter war "Du reimst RBA auf meine Hände" Ansonsten kommt bei dir der Text ein wenig Kurz. Und deine Reime sind nicht immer gut. Beide über 40s Intro und einmal den beat geremixt Technisch geshen ist das ein Regelbruch aber da es Beidseitig ist zieh ich dafür mal nichts ab und gebe an die Bessere Runde die in meinen Augen Final G gebracht hat. Flint0
 
Runde 3 hin 21.11.2017 16:05:39.098605 >EmTy<40
 
Keine Runde I3lackgrunzer0
 
keine Runde, keine Punkte Kryptonite0
 
keine runde keine punkte... Booyah0
 
Gut aus Zeitgünden gibbet nix das ist Schade. Dann hab ich mehr Platz für mein Fazit: Ihr habt beide in der Trainingsliga nichts verloren sondern solltet absolut Problemlos mindestens in die Advanced gehen. Final G sollte eventuell an der Mische arbeiten und Emty braucht noch etwas mehr Fokus auf den Text. Insgesamt ist das aber Problemlos das beste Trainingsbattle das ich bisher gehört hab probs an beide. Flint1
 
Runde 3 rück 21.11.2017 16:23:16.907614 Final G51
 
Keine Runde I3lackgrunzer0
 
fair geblieben Kryptonite0
 
keine runde keine punkte passt für mich ein unentschieden Booyah0
 
Keine Runde. Ehrenmann! 1:1 Flint1