Battledetails

Eismann vs. Typho (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2017 17:01:31.634662 Eismann90
 
Textlich war das wirklich nichts. Flow war auch sehr durchwachsen, klang ziemlich gehetzt das ganze. CreeteN1
 
rappst ganz stabil paar flowfehler sind drin geht aber gut klar. text fühl ich nicht wirklich. stimmeinsatz auch bisschen komisch aber alles schon ganz gut für die train. Reison1
 
Am anfang redet irgendwer. ich musste es merhmals anhören um es zu verstehen weil deine Stimme viel zu leise ist und unter dem Beat untergeht. Sowas sollte einem eigentlich auffallen. Flow ist immerhin vorhanden. Wenn deine Lautstärke dem beat etwas besser angepasst worden wäre würde bei mir hier sogar wirkich hörgenuss aufkommen. Passiert in der Train nicht häufig. Ich weiß leider nicht wovon du geredet hast weil du alles einfach durchgerattert hast und deine verständlichkeit ist echt nicht so top. Musiklalisch ne ganz gute Runde aber aus Battlesicht ist leider nichts hängen geblieben Adrahm1
 
Doubletime kommt ganz cool. Adlips sind hier zu laut. Besser als dein Gegner Venom1
 
Runde 1 rück 25.08.2017 18:53:35.418306 Typho91
 
Textlich war das auch nichts. Flow war unsauber, teilweise versteht man dich schwer. Betonungen waren teilweise sehr weird und das ganze war außerdem sehr monoton. Taktgefühl fehlt bei dir auch sehr oft. CreeteN0
 
du bist viel zu laut für den beat. rappst weniger routninert. konter find ich nicht wirklich cool. Reison0
 
ok das Intro war lustig. Flowlich ist bist du deinem Gegner unterlegen. Ist immerhin nicht der krasseste Redeflow aber was Betonung ist musst du noch lernen. Außerdem nuschelst du teils sehr extrem. Du sagst glaube paar scheiß Reime am Anfang aber es klingt wie ein Wort. Auf sowas solltest du mehr achten. Mit den Kettenreimen versuchst du auch etwas Variation rein zu bringen aber das gelingt nur mäßig. Textlich hab ich da jetzt leider nciht krasses rausgehört aber das war auch bei der HR der fall und ich wüsste gar nicht was man kontern soll. Finde das ganze battle sehr schwierig weil ich beiden Runden irgendwie nichts abgewinnen kann und weil mir der Flow aus der HR nicht ausreicht gebe ich hier ein unentschieden Adrahm1
 
Ist Offbeat. Reime passen nicht. Venom0
 
Runde 2 hin 25.08.2017 20:14:29.833994 Typho80
 
Man versteht dich teilweise wieder schwer. Die Reime sind sehr gezweckt und oft wirklich schlecht, genauso wie deine Betonungen z.B. bei "Drogen" - Das klingt furchtbar unnatürlich. bist super oft krass aus dem Takt, das geht garnicht. CreeteN0
 
das is schon hart peinlich. ich hoffe wirklich das du das nicht ernst meinst. Reison0
 
ok hier ist es ein sehr starker redeflow. Schnelle beats liegen dir glaubich besser. während der ersten hälfte habe ich wirklich das Gefühl du würdest ein Gedicht vortragen. Diese Storytelling Idee ist ja ganz nett aber bei sowas muss auch die Delivery sitzten und das ist hier überhaupt nicht der Fall. in der zwiten hälfte wird es nur bedingt besser. Flow ist genauso schwach, aber ich fand immerhin die Vanille Eis Line ganz cool. Gegnerbezug ist halt vorhaden, aber ansonsten ist da nicht viel und die Punches sind großteils auch schwach. Insgesammt könnte ich die Runde aus 2-3 Lines reduzieren die ok waren und der rest war Irrelevant. Schwache Runde Adrahm0
 
in allen Punkten unterlegen. die Lines sind nicht geil. Keine Punches vorhanden. Venom0
 
Runde 2 rück 28.08.2017 16:24:26.170028 Eismann77
 
Find ich schon besser als die erste Runde, klingt runder und stimmiger. In allen Punkten aufjedenfall besser als dein Gegner. Dein Punkt. CreeteN1
 
ok das is auch nicht wirklich cool. stimmeinsatz klingt bisschen gezwungen. rappst aber deutlich routinierter. gegen mitte wirds dann ganz cool. deutlicher punkt Reison1
 
Introgelaber in dem man Inhalt kontert mag ich nicht besonders. Deshalb werde ich es an dieser Stelle ignorieren. Deine Stimme ist sehr gedrückt aber so ein Beat ist auch schwer. Flowlich kommst du auf jednefall besser als dein Gegner, Texlich bist du diesmal auch viel besser und die ganze RUnde geht deutlicht mal ins Detail gehen denn du bist hier um Welten besser Adrahm1
 
ja brauch ich nicht viel zu sagen. Gegner bringt nichts. finde die verstellte Stimme ein bisschen merkwürdig. Alles in Allem ist das für die Train ein hohes Niveau. Venom1
 
Runde 3 hin 30.08.2017 13:14:49.551348 Eismann80
 
Styletechnisch richtig coole Ansätze, arbeitest schön mit deiner Stimme. Deine beste Runde hier mMn. weiter so. CreeteN1
 
Das geht schon hart gut klar stimmeinsatz hamoniert mit dem beat flow wär in der entry noch gut text blieb jetzt nichts hängen dennoch sehr gute runde Reison1
 
Der Anfang ist WTF. Jede Runde flowst du anders, aber das ist nicht schlechtes. Hier schriebst du nur etwas sehr rum. Für Die Train ist das trotzdem sehr stark. Inhaltlich ist es ok. Besser als deine erste HR. Ich merke das du deinen Gegner gfrontest obwohl diesmal wieder nur wenig hängen bleibt. Die Hook zum Schluss war trotzdem schön Adrahm1
 
Starke Runde. Hier passt alles. Richtig guter Druck in der Stimme. Klares Battles für dich. Venom1
 
Runde 3 rück 30.08.2017 16:12:41.346762 Typho76
 
Nich im Takt, text im allgemeinen ziemlich wack. Betonungen nicht vorhanden. Du musst wirklich üben, vorallem musst du erstmal versuchen den Takt zu treffen. CreeteN0
 
kann nur wiederholen das du zu unrotiniert für deinen gegner bist. potential is aber trotzdem vorhanden. bleib dran. Reison0
 
Flowlich ziehst du halt wieder den kürzeren. Konter isnd vorhadnen, aber die Delivery passt wieder nicht. Deine Lines sind auf dem Papier vielleicht besser aber nur bei deinem Gegner kommt hier ein Battle Gefühl auf. Deswegen geht für mich hier wieder der Punkt an den Eismann. Für mich ein sehr eindeutiges Battle Adrahm0
 
So wie alle Runden von dir. Kommst nicht an den Gegner ran. Wird eindeutig. Venom0