Battledetails

Eismann vs. INTUZone (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2017 14:20:26.546639 Eismann99
 
Gefällt mir. Bist gut auf dem Beat. Punches gehen nach vorne. Venom1
 
Stimme ist etwas zu leise. Bist auch etwas unverständlich, aber man hört die potenzielle Kraft, die in deiner Stimme schlummert. Punchlinetechnisch war das nicht so der übershit und reimtechnisch wars mal gut und bei paar ''Reimen'' konnt' ich nur den Kopf schütteln..mal gucken was der gegner bringt. M2l1
 
Verstellter Stimmeinsatz? Flow ist ganz ok für die Train. Guter Durchschnitt. Für ein Battle fehlen mir die Pointen. Textlich naja. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 11.07.2017 23:26:03.978432 INTUZone83
 
Betonung finde ich mega komisch. Sehr undeutlich. Lass das erstmal mit dem Doubletime. Text vom Gegner ist stärker Venom0
 
Mieses piepsen/rauschen am Anfang. Und ka was dann das barzen soll.. Flowtechnisch SEHR unterhaltsam, JEDOCH öfters mal unverständlich und klingt sehr gequetscht ya know..Aufgrund der Unverständlichkeit deiner cranken Lines geht der Punkt an die HR M2l0
 
Oh Mikrofon quietscht. Ich versteh nicht was daran cool ist, Bong zu rauchen XD. Du redest eher. Flowlich klar schlechter. Flow ist etwas hektisch. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 15.07.2017 17:43:39.28715 INTUZone66
 
Ähnlich wie deine Runde 1. Betonung und Stimmeinsatz wirkt nicht richtig. Punches versteht man kaum Venom0
 
Stimme etwas leise..die Wein line war fresh^^ Aber dann wirst du wieder unverständlich, aber man hört wieder den cranken Flow.Punches waren sonst..naja M2l0
 
Deine Stimme ist zu leise. Diesmal passt dein Flow sogar auf den Beat. Aber deine Stimme klingt irgendwie verstellt. Man versteht zu wenig. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 15.07.2017 18:50:50.575325 Eismann69
 
Guter Stimmeinsatz. Text ist auf jeden Fall Ok. Klarer Punkt an dich Venom1
 
Stimmeinsatz besser als beim Gegner. Jedoch kommst du manschmal etwas ausm Takt, weil die Reime nicht immer ganz sauber sind und silbentechnisch nicht optimal passen. Deine Runde klingt aber angenehmer. Knapper Punkt für dich! M2l1
 
Flowlich und textlich deutlich besser. Hattest ein paar geile Pointen drinnen. Gut gekontert. Aber deine Stimme klingt irgenwie verstellt. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 16.07.2017 19:26:15.901257 Eismann71
 
In allen Punkten überlegen fertig. Leider hier der Feature Part mit Gegnerbezug---> gegen die Regeln. Sorry. Gute Runde trozdem. Venom1
 
Oha diggah was hast du dir mit dem Flow gedacht? Deine Stimme ist zu laut, punchlinemäßig wars jetzt mittelmäßig, du frontest eher die Stadt als deinen Gegner..dein Featuregast..naja..hättest lieber du selbst noch was gekickt, dann hättest du vielleicht noch mehr gerissen.DRAW M2l1
 
Flowlich gut. Aber deine Stimme setzt du komisch ein. Benutz mal deine natürliche Stimme. Du vernuschelst zu viel. Textlich war das eher schlecht. Kein Punkt, wegen Feat mit Front. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 20.07.2017 19:20:27.976946 INTUZone57
 
Deine beste Runde! Du hast den Punkt -> siehe oben. Venom0
 
Stimme zu leise. Dich versteht man jedoch diesmal besser als deinen Gegner. Bei dir fehlt es aber noch etwas an power und gegen Ende wirst du aufjeden schwächter. DRAW M2l1
 
Hast den Punkt. Flow ist hier ok. Aber etwas monoton und unbetont. Textlich fand ich dich besser. Agent_Orange1