Battledetails

TheRyder1 vs. RAIM (3 : 9)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2017 21:39:08.731274 TheRyder1462
 
solche Vorrauskonter finde ich generell nicht geil, du willst da voll die Stimmung aufbauen, aber dann kommt dein Einstieg und der macht alles kaputt, weil du raptechnisch noch nicht ausgereift bist. Dein Text ist eigentlich nur voll Waffengelaber und Fillerlines, die Feuersteinline war ganz okay,ansonsten hast du keine Punches, nicht so nice .Anska.0
 
Finde den Einstieg zwar textlich belanglos, aber es schafft Atmospähre. Flowlich ist das ganz solide, textlich eher langweilig. Kein Gegnerbezug und keine Pointen, schade FaVex1
 
einstieg find ich is dir gelungen, aber textlich ists etwas langweilig, reime sind recht standard und nichts was jetzt wirklich gut puncht, kommst nicht ganz so sicher auf den beat wie dein gegner EmGi0
 
Stimmlich kling es gut. Gute Variationen sorgt für Hörgenuss. Textlich leider nichts mMn was krass war. I3lackgrunzer0
 
Runde 1 rück 11.06.2017 21:29:27.916658 RAIM445
 
auch du rappst nicht routiniert, aber bei dir sind gute Ansätze erkennbar, versuchst paar Sachen zu kontern, letzte Line auch okay, und ich finde cool, wie du versuchst, einen Satz nach dem Ende der Line/des Reims weiterführen, das ist zwar noch nicht ausgereift, vor allem weil der Flow unroutiniert ist, aber der Ansatz ist cool .Anska.1
 
Du bist im Takt, aber dir fehlt der Druck in der Stimme. Konter sind auch nicht so kreativ, außer die letzte Line. alles sehr standard. Draw FaVex1
 
stimmeinsatz etwas "harmlos", vielleicht nimmst du mal noch ne spur zusätzlich auf und versuchst bisschen druckvoller zu rappen, konter sind jetzt auch ncht die besten, aber kommst etwas sicherer auf den beat als dein gegner, runde geht knapp an dich EmGi1
 
Deine Zeilen sind etwas wirr geschrieben manchmal zu viele Silben klingt noch nicht ganz Rund. Stimmlich gehst du nicht so krass auf dem Beat ab wie er. Hast aber gut gekontert obwohl kaum Fronts da waren. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 hin 12.06.2017 17:51:57.513471 RAIM435
 
hier gefällt mir dein Flow wesentlich besser, Flowvariationen, gute Lines, die Runde ist zwar echt kurz, aber du erlaubst dir keine wirklichen Schwächen, gute Runde .Anska.1
 
Beatpick gefällt mir. Aber du nuschelst extrem beim schneller Rappen. Textlich ist da leider auch nichts, was der Rede wert ist. FaVex0
 
nice !! gefällt mir, kommst hier richtig gut auf den beat. schöne variationen im flow und lässige betonungen. textlich kannste immer noch ne schippe draufpacken, da geht sicherlich mehr, punkt EmGi1
 
Gefällt mir schon mehr, der Beat ist cool iwie. Flowtechnisch nice zum Auftakt gerappt. Textlich nichts herausstechendes. Aber alles in allem eine gute Vorlage. I3lackgrunzer1
 
Runde 2 rück 13.06.2017 07:15:07.493493 TheRyder1484
 
Flow schwächer, bei manchen Lines habe ich mich fremdgeschämt (z.B. abgefahren wie Formel1-Reifen) geht an die HR .Anska.0
 
Einstiegsline sitzt ganz gut. Solider Flow, teilweise aber auch unverständlich. Reicht aber nur für ein Draw FaVex0
 
ansatzweise auch gut geflowt, aber teilweise dann lines dabei die einfach zu lang sind und in den takt gepresst wurden, die hauen dich dann son bisschen aus dem beat raus, auch wenn mir die runde hier besser gfällt als deine hr1, geht der punkt hier knapp an den gegner EmGi0
 
Kommst nicht so gut auf dem Beat klar. Textlich hättest du mehr raus holen. Die Cuts hört man raus, das geht besser auf jeden Fall. I3lackgrunzer0
 
Runde 3 hin 13.06.2017 20:04:49.86543 TheRyder1478
 
dein Flow ist okay, aber du wirkst auf mich wie son kleiner JBB-Fanboy, der auch gerne mit fetten Realtalk voll aufdrehen will. Das wirkt in meinen Augen schon ein bisschen lächerlich, auch dass du den Namen der Freundin zensierst, schön an Sunny angelehnt, ich finde diesen Stil einfach nicht geil, du bist so übertrieben ernst, aber hast keine heftigen Lines oder irgendein besonderes Erkennungsmerkmal, das macht dich und deine Runde langweilig, versuch mal einen eigenen Style zu finden und nicht nach nem JBB-Rapper zu klingen, so kann ich dich nicht ernst nehmen, ist nicht böse gemeint :) .Anska.0
 
Der Realtalk ist nicht so dope. Problem ist, dass die ganze Runde darauf aufgebaut ist. Die Atmo stimmt zwar (ist übrigens deine Stärke), aber da fehlt der richtige Front. Die "Unterschied zum Köter"-Line ist gut. Flow ist solide PS: Du machst mir echt zu sehr auf Kolle (oder zu sehr auf 0815 Pimprapper) , ich empfehle dir ein bisschen was anderes auszuprobieren (Kein Front, aber ich würds so machen) FaVex1
 
wie kann man beim vbt nicht angenommen werden? dachte da kann jeder mitmachen... ansonsten aber sicher über den beat geflowt, auch deine reimwahl jetzt etwas besser, aber mir fehlt die abwechslung im flow, klingt alles recht monoton auf dauer, trotzdem gefällst du mir hier bisschen besser, punkt EmGi1
 
Ein bisschen schlechter als deine HR1 die Fronts sind auch wieder etwas mager, flowtechnisch schön geflowed "Köter" line fand ich nice. I3lackgrunzer0
 
Runde 3 rück 14.06.2017 18:28:17.523043 RAIM408
 
sehr gute Konter dabei, raptechnisch könnte es ausgereifter sein, aber klares Ding für dich hier .Anska.1
 
Flowlich auf dem gleichem Level. Der Realtalk ist großteils sehr unkreativ gekontert. Die "versteckte Kamera"-Line ist echt gut. Aber der Punkt geht knapp an die HR. Die Atmo puncht dort irgendwie schon FaVex0
 
deine schwächste runde, finde hier passt deine stimme kaum auf den beat, alles etwas dünn und auch nicht ganz so sicher wie in deinen runden zuvor, geht jetzt knapp an deinen gegner EmGi0
 
Flow technisch find ich dich besser auch wenn du stimmlich nicht so nice auf den beat kommst. Textlich find ich alles gekontert was es zum konter gab. I3lackgrunzer1