Battledetails

RIP68065 vs. 4 Jahre (8 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2017 18:03:23.279608 RIP68065563
 
Beat ist richtig weak. Diese Autotune-Stellen kommen echt cool, solltest du öfter machen, aber hier fand ich es teilweise schon zuviel. Flow ist richtig chillig, passt gut auf den Beat, auch wenn er wie gesagt nicht cool ist. Bei den Punchlines gab es 2 richtige Highlights. Einmal die 4 Seasons-Line und der Countdown zum Alk kaufen. Sonst alles recht solide aber nicht so krass erwähnenswert. Dr.docs1
 
Schlangenfänger Pedro mit Slow-Smooth Beat. Reitet stark auf dem Namen herum, zumindest zu Beginn! Stimme klingt seltsam, sogar im Autotune klingt die Stimme nicht wie normales Autotune!;) Reime eher simple, Flow einigen Stellen monoton, ist stark ausbaufähig. Bitte an den Reimen arbeiten, in den schnelleren Passagen kommst du an einigen Stellen offbeat. „Bravohits pumpen“ – das fand ich lustig! Test731
 
Beat finde ich extrem lahm. Dein Rap passt gut drauf, klingt aber bis auf 1-2 Flowvariationen sehr monoton drauf. Deinen Style hast du schon raus, find ich auch ganz fresh, aber der klingt noch nicht ganz ausgereift. Textlich schon ganz fresh, Gegnerbezug ist da, find ich auch ganz witzig stellenweise, nur bringst du es nicht ganz tight rüber, die fehlen noch ein paar Schliffe am Style und den Betonungen, das muss noch arroganter rüberkommen ! Runde ist aber insgesamt ganz cool. Jangoderbaus0
 
YOYOYOYOYOYOYOYO. einstieg cool und lässig. countdown line find ich gut. die autotune echos stören mich sound technisch. der dt war eher so medium, aber insgesamt ne coole vorlage. I3lackgrunzer1
 
gepitche stimme mit den autotune addlips ist schonmal sehr gewöhnungsbedürftig für meinen Geschmack.Und das ist eigentlich sehr schade, weil dein flow schon recht routiniert ist und einige nette Variationen zu bieten hat. textlich jetzt nichts was einen flasht, aber reimmäßig konstant mehrsilbig, gefällt mir.mir gefällt zwar das pitchen der stimme nicht, ganz zu schweigen von autotune, aber die runde kommt insgesamt einfach stimmiger. knapp an hr Bhalou1
 
Runde 1 rück 08.03.2017 17:30:50.443393 4 Jahre542
 
Erstmal willkommen in der Liga. Für deine erste Runde hier ist das echt nicht schlecht. Deine Attitüde ist echt cool und deine Stimme gefällt mir hier auch sehr gut. Du hast dafür aber leider deinen Kontervorteil nicht wirklich genutzt. Du redest viel um den heißen Brei herum, aber da kommt nicht wirklich was. Und die Gesangsstelle war auch nicht das wahre. Aufrgund des textlichen Vorteils von Pedro bekommt er hier knapp den Punkt. Dr.docs0
 
Oh mann, da sind die Addlips wirklich daneben, bitte dringend daran arbeiten, entweder weglassen oder schauen, dass sie zu 100% passen. Reime und Konter sehr simple, Flow passt zu Beginn, aber du kommst sehr schnell raus und rappst dann eigentlich permanent neben dem Takt. – Schade! Punkt an Pedro, obwohl er auch nicht gut war/ist. Test730
 
Du bist das komplette Gegenteil von deinem Gegner. Raptechnisch seid ihr beide auf einem Level, ich finde aber einen Ticken besser, du dominierst den Beat mehr als dein Gegner, deine Shuffles kommen schon ganz dope rüber. Konter und Gesamtbild holen dir hier den Punkt. Jangoderbaus1
 
finde die art wie du darüber flowst eher unpassend zum langsamen beat, da gefallen mir die kürzeren zeilen aus der hr mehr. textlich hättest du auch deutlich mehr rausholen können. gebe die runde knapp an die hr. I3lackgrunzer0
 
gottseidank kein autotune und keine gepitchte stimme :D .leider willst du hier flowmäßig zu viel und stolperst manchmal etwas über den beat.du hättest auch mehr auf seinen komischen autotune addlips rumreiten sollen, finde ich:D . könnte einfach noch etwas böser sein dein text.reicht nicht ganz Bhalou0
 
Runde 2 hin 11.03.2017 17:10:42.798935 4 Jahre457
 
Keine Runde keine Punkte Dr.docs0
 
- Keine Runde! - Test730
 
1 scheiß Störton. Jangoderbaus0
 
ist es ein dickmove wenn man hörschäden bei der jury verursachen will? I3lackgrunzer0
 
keine runde schade Bhalou0
 
Runde 2 rück 14.03.2017 14:20:49.235581 RIP68065459
 
Der Lord regiert die Welt Dr.docs0
 
- Keine Runde! - Test730
 
meddl leudde ! Der Lügenlord schlägt mal wieder zu. Jangoderbaus0
 
1 nices audio, drachenlord roundhouse kicks. bratatatatatatata er hat sich verteidigt mit kampfsport. I3lackgrunzer0
 
zwar ganz witzig aber webspaceverschwendung . fair geblieben Bhalou0
 
Runde 3 hin 16.03.2017 16:47:29.091409 RIP68065552
 
Der Beat ist echt cool diesmal. Flow kommt wieder rund, hast echt nice Flowvariationen, da wird einem nicht langweilig beim zuhören. Instagram-Line kenn ich schon. Die Berliner Mauer Line war sick und die mit dem eisernen Vorhang auch. Die Hook find ich hier auch gelunger als sonst. Dr.docs1
 
Schlangenfänger Pedro schon im Forum oft genug diskutiert, ich gehe nicht auf deine Stimme ein, nur kurz dazu, es klingt seltsam! Reime sehr einfach! Flow vorhanden kommt aber monoton! Da ist sicher mehr drinnen! Keine Line hat sich bei mir eingeprägt. Gesang ist nicht gut! Test731
 
Intro fresh ! Raptechnisch wieder gut, ich komme nur noch mit deiner Aussprache, bzw Stimmeinsatz klar, das hört sich , finde ich, zu gekünstelt und gepresst an. Das kommt nicht so authentisch rüber, wie du es möchtest. Textlich ist das nicht mehr standart, versuch mehr Reime in den Text einzubauen, insgesamt aber eine ganz tighte Entry-Runde, dein Style gefällt mir auf jeden ansatzweise ganz gut ! Jangoderbaus0
 
"mauer war doch ok," ok. "du hipster wiegst nur ein instagram" find ich sehr gut, mehr davon. mir persönlich geht dein style nicht so auf die ohren, aber die runde ist wieder eine gute vorlage find ich. btw ich finde den cut bei "bitte die ossi verrate mir mal - wie macht man weiber in einen trabby klar" sehr negativ auffällig. I3lackgrunzer1
 
hmm das hätte ich nicht erwartet, deutliche Steigerung . auch der Gesang kommt recht passend .viele gute lines ,gorbatschowline highlight. Instagramm/Auflauf/Trabi klar auch nice.Flowmäßig auch top, da habe ich nix zu bemängeln und irgendwie bin ich grade kurz am zweifeln, ob das nicht vielleicht doch deine echte stimme ist.ich meine bei n-game dachte auch jeder erst , der pitcht. souveräne runde Bhalou1
 
Runde 3 rück 19.03.2017 16:46:12.869715 4 Jahre499
 
Deine Attitüde ist echt sick. Mit besserem Mix würde das so viel krasser kommen. Melde dich bei Interesse mal bei mir. Lyrics-Line trifft einfach überhaupt nicht, man versteht alles. Kontervorteil wurde diesmal wieder nicht genutzt. Du sprichst genau die richtigen Punkte an, aber da fehlt meistens einfach die treffende Pointe. Wie gesagt sonst passt ja alles. Aufrgrund des Textes geht der Punkt an Pedro. Dr.docs0
 
4 Jahre nicht nur neben den Takt sondern komplett neben den Beat, du flowst wirr durch die Gegend ohne musikalisches Gespür, es hört sich wirklich nicht gut an. Bitte arbeite an der Mische/Mastering, schau dass du Pausen zwischen den Sätzen macht, das fördert den Hörfluss. Lass die Addlips weg!!! Oder mach sie on point. Arbeite am Text „Geh vor die Tür weil du den Unterricht gestört hast!“ – Das ist wirklich nicht gut. Ergibt auch wenig sinn…oder? Punkt an Pedro. Test730
 
Raptechnisch gefällst du mir auf dem Beat viel besser. Hier hört man, dass du mehr Routine als dein Gegner hast. Konter sind gnz witzig, Runde 3 gehört hier in allen Belangen dir. Du weißst schon was Rap ist, bei dir vermisse ich nur ein bisschen mehr Stimmeinsatz, dann würde dein Style noch tighter rüberkommen ! Jangoderbaus1
 
fande die mutter line sehr gut. du kommst gegenüber ihn ein wenig zu lieb auf den beat und holperst einige male noch. ein wenig mehr pep in der stimme wäre geiler sehe es wieder wie in runde 1, knapp an die hr. I3lackgrunzer0
 
Also ich habe jede Line verstanden von deinem Gegner. du wählst leider insgesamt viele Angriffspunkte, die leider null punchen(unterricht gestört , verpätzt).Dein gegner macht halt nicht den Eindruck er geht noch in die Schule , etc. seine guten Lines hast du garnicht bzw schlecht gekontert. auflauf wie im restaurant?!. dein flow ist noch nicht so ausgereift wie der deines Gegners. steck lieber mal 1-2 silben wenige in eine Zeile , dann wirds sauberer. du hast potenzial, mach weiter , auch wenn du hier mal n battle verlierst Bhalou0