Battledetails

Blutpaladin vs. Celsius (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2017 20:40:36.041359 Blutpaladin471
 
komischer flow. textlich ganz ok. Arbeite an deinem Flow du kannst das besser. Bewährungshelfer0
 
Achte darauf, dass du die Endsilben deiner Reime nicht verschluckst. Deine Addlips sind kacke, kann man einfach nicht anders sagen, sorry. Bevor du krampfhaft nach mehrsilbigen Reimen suchst, schreib erst einmal gute Lines mit einfachen Reimen. Man merkt zwar das du Taktgefühl hast, aber routiniert ist anders. Punkt an den Gegner. Eclip$e0
 
Hm, mieser Beatpick. Im Takt bist du geblieben, dein Flow schwankt aber so zwischen ganz gut (anfangs) und relativ mies. Die ersten 18 Sekunden feier ich aber. Außerdem viele Zweckreime um so eine zweisilbige Reimkette durchzuziehen - einige Rhymes hätte man sich da gut sparen können. Treffer landest du dadurch leider auch kaum. Die Runde geht an ihn. Schwunk0
 
Runde 1 rück 06.03.2017 22:31:23.444165 Celsius473
 
Beat-line war gut und Fall-Obst-line und die Leichen-Line waren auch okay. Der Rest war der Liga entsprechend, aber Kontern kannst du scheinbar schon ein wenig. Flow deutlich sicherer aber noch ausbaufähig. Deine Runde. Eclip$e1
 
Gut gekontert. Flow ist auch nicht so pralle. Klingst auch gelangweilt Bewährungshelfer1
 
Schöne Konterlines, lustige Fronts. Flow ist relativ okay. Dein Style gefällt mir zwar, klingt auf dem Beat aber ein bisschen lame. Bin außerdem auch nicht wirklich der Fan wenn jemand zwischendurch aufhört zu rappen und irgendwas erzählt - klingt nur unmusikalisch. Outro ist lustig. Insgesamt geht die Runde, wie gesagt, meinerseits an dich. Schwunk1
 
Runde 2 hin 08.03.2017 17:52:39.800635 Celsius477
 
Guter Beat. Achte darauf, dass du deine Doubles nicht zu laut machst - wirkt sonst ziemlich künstlich. Dein Flow kommt mir hier viel routinierter vor. Vom Text kommt, wenn überhaupt nur die Statistik-Zeile halbwegs gut. Eclip$e1
 
Flow is schon besser. Aber du solltest auf saubere Aussprache achten. Bewährungshelfer1
 
Ja man, schöner Oldschool Beat, gefällt mir. Flow auch. Die ersten 4 Zeilen sind (bis auf den Vergleich) verhältnismäßig gut. Der Rest haut irgendwie nicht rein. Ich find dieser Versuch, das Argument bezüglich Gegnerbezug zu entrüsten, ist nicht gut durchgekommen. Der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert. Schwunk1
 
Runde 2 rück 11.03.2017 14:09:56.632969 Blutpaladin451
 
Du kommst ihn gleich "reiben"? "Aber du weisst ich bin schwul"? Sorry aber ich glaube du hast hier nicht ganz verstanden, wen du battlen sollst. Teilweise ergeben deine Lines nicht einmal einen Sinn. Die Tupac-Line war so schlecht, dass die schon fast wieder gut war. Du bist zu 99% offbeat, der Beat überfordert dich halt noch total. Eclip$e0
 
Kommst nicht auf den Beat klar. Konter sind nicht so gut. Arbeite an der Einteilung der Wörter auf den Beat. Bewährungshelfer0
 
Dein Einstieg hat mir sehr gut gefallen. Schöner Flowansatz, netter Konter. Dieses Niveau müsstest du die ganze Runde über halten, dann wär dir der Punkt safe. Der Rest hat die Runde leider etwas kaputt gemacht - die Tupac Line allerdings war so eine stumpf, das hab ich gefeiert! Fand hier beide Runden ziemlich ausgeglichen, deshalb gibt's für beide einen Punkt. Schwunk1
 
Runde 3 hin 15.03.2017 01:21:41.425829 Blutpaladin431
 
Momentan wirfst du eher 1'er. Diese Addlips wieder... lass die am besten komplett weg. Die Runde ist zumindest vom Flow ist auch hier wieder schwach. Textlich ähnlich wie in der Runde 1, leider keinerlei gute Punchlines. Eclip$e0
 
Offbeat an vielen Stellen, komische Addlips. Reime sind meist nur zum Zweck. Bewährungshelfer1
 
Flow naja. Lines kann man nur schwer folgen, bis auf eine Sache sticht hier für mich nicht wirklich viel raus: "Haha, du Kevin" hat mich zum Schmunzeln gebracht. Schwunk0
 
Runde 3 rück 17.03.2017 19:26:38.316679 Celsius430
 
Stimme ist etwas zu laut diesmal. Dein Flow ähnelt etwas dem der 1. Runde, sprich er ist noch etwas ausbaufähig, aber besser als bei deinem Konkurrent. Textlich war es auch wieder okay für diese Liga und stärker als dein Gegner. Eclip$e1
 
wieder Flow nicht so geil. Deine schlechteste Runde, definitiv. Bewährungshelfer1
 
Einige coole Konterlines, nette Pointen. Musikalisch gesehen keine Meisterleistung, hat aber gereicht. Ich finde du hast hier eindeutig gewonnen. Schwunk1