Battledetails

Apollon vs. RAIM (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2017 13:34:48.791994 Apollon441
 
ja cooler beat, deine audio ist nur nicht so der burner. dein flow gefällt mir, dein rap und text geht auch klar. verstehe dich aber nicht immer. Dasiel1
 
Ich finde es auf Dauer schwer dir zu zuhören, da du fast dauerhaft auf dieser angespannten Tonlage rappst. Vom Text ist jetzt nicht wirklich was gutes hängengeblieben, aber taktsicher scheinst du zu sein und deine Reime sind soweit auch gut. Knappes DRAW Eclip$e1
 
In der Hinrunde kommt Apollon ziemlich nice, Flow passt und geht auf jeden Fall klar. Reime sind aber leider durch die Bank sehr simple gehalten, hier hast du einiges an aufholbedarf. Beat gefällt mir sehr, ist interessant und gefällt mir gut. Das kurze Intro ist auch nice. Durch die Slangausdrücke wird der Flow unterstützt, insgesamt rundes Ding. Bitte aber am Text und an den Reimen arbeiten. Punchlines vorhanden, jedoch nichts was wirklich hängen geblieben ist. Test731
 
Runde 1 rück 26.02.2017 13:32:27.182289 RAIM441
 
deine audio ist auch nicht so gut, verstehe bei dir auch nicht alles. finde bei dir zwar ein, zwei lines ganz cool, aber insgesamt reicht es nicht für den punkt. draw Dasiel1
 
Du kommst mit einem komplett anderen Flow-Stil auf diesem Beat. Da ihr vom Können her in etwa auf einer Wellenlänge seid, ist es nur eine reine Geschmackssache. Die Fristverpeilungs-Line war ganz gut, der Rest war lediglich in Ordnung. Darum hier ein knappes DRAW Eclip$e1
 
RAIM kommt mit Ersatzequipment, ist aber nicht schlecht. Dir liegt der Beat leider nicht so gut, Flow ist an einigen Stellen ok, an anderen bist du offbeat und der Gesang ist mal schön daneben, bitte entweder weglassen oder mit schönen Effekten unterlegen, aber so gut singst du nicht, dass man es sich so geben kann. Sorry ist nicht böse gemeint! Reime und Konter sind entweder sehr simple oder nicht vorhanden. Bitte daran arbeiten. Punkt an die Hinrunde! Test730
 
Runde 2 hin 02.03.2017 06:28:18.861173 RAIM407
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde, keine Punkte. Eclip$e0
 
RAIM mit ebenfalls interessanten Beat, etwas Basslastiger, gefällt mir aber. Ich mag keine Beats die ich 100 mal schon gehört habe, sowas ist lustiger. Finde den Beat so hammer, gut dass hier nicht drauf gerappt wird! SCHERZ!!!! Hab nochmal nachgeschaut, ob ich eh nicht den Beat angeklickt habe oder mich irgendwie verdückt. Sehr seltsam…aber auch schade. Test730
 
Runde 2 rück 05.03.2017 23:17:53.466974 Apollon412
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Fairplay. Keine Runde, Keine Punkte. Eclip$e0
 
Apollon macht was auf diesem Beat?!?! – Nein er ist fair! Draw 0 Punkte für beide! Test730
 
Runde 3 hin 07.03.2017 13:58:05.997305 Apollon430
 
ja dein punkt, dein gegner hat wieder nichts eingereicht. Dasiel1
 
Reime sind in dieser Runde auch wieder größtenteils fortgeschritten. Textlich hast du jetzt hier und da mal kleine Highlights. Der Flow geht diesmal deutlich besser rein, als in Runde 1 und ist definitiv routiniert. Auch deine Betonungen sitzten in dieser Runde deutlich besser. Liefer öfter so ab und ab in die ADV mit dir - dein Punkt. Eclip$e1
 
Apollon mit nettem Beat, Flow kommt nice, man hört leider an einigen Stellen raus, dass gecutted wurde, pass auf, dass man das nicht hört! Flow kommt nice, an einigen Stellen hinkst du hinter dem Beat her. Hook kommt gut und passt sich schön dem Beat an. Reime und Text wieder eher durchschnitt, hier hast du viel Luft nach oben! Test731
 
Runde 3 rück 11.03.2017 11:47:46.496009 RAIM393
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Punkt an den Gegner. Eclip$e0
 
RAIM läd wieder nur den Beat hoch…geschenkte Punkte für Apollon! Test730