Battledetails

LifeH vs. CannibalHector (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2017 20:27:34.220627 LifeH466
 
Das wirkt eher wie ne Parodie auf Rap. Ich hoffe, dass du das nicht wirklich ernst meinst. MC Hammerdick0
 
Deine Stimme ist nicht gerade für Rap geeignet. Versuch die Cuts besser zu setzen und die adlips waren auch total daneben. Eher gesprochen als gerappt. und sonst auch keine besondere Line. -Exkuse Exkuse0
 
Der Beat ist leider viel zu leise. Du cuttest bisschen zu oft und die Cuts sind viel zu unsauber, paar Doubles passen auch nicht. Flow klingt noch sehr geredet, Technik auch simpel und leicht gezweckt. Leider noch nichts diggi.. Sarrader0
 
mehr üben mehr üben mehr üben du weißt es Dieserfuchs0
 
Beat viel zu leise. Flowlich ist das ziemlich schlecht. Viel zu monoton. Textlich ist das fast garnichts. Sehr whack. NyanNeko0
 
Runde 1 rück 20.02.2017 16:56:43.306891 CannibalHector465
 
Gut gerappt. Muss ich glaub ich nich weiter begründen. MC Hammerdick1
 
Anfang unnötig aber echt gut gerappt und den Gegner gut auseinander genommen. Man merkt das du Erfahrung hast. Wird schwer für den Gegner. -Exkuse Exkuse1
 
Okay, du rappst und sprichst nicht. Stimme und Flow passt auch. Hast gewonnen. Sarrader1
 
bist deutlich bessser brauch nicht viel zu erklären Dieserfuchs1
 
Um einiges besser geflowt. Ganz andere Liga. Konter sind auch ganz gut. Definitiv viel viel besser. NyanNeko1
 
Runde 2 hin 20.02.2017 18:52:46.79051 CannibalHector451
 
Was ein wunderschöner Beat, sauber geflowt. Einfach klasse. Warum bist du noch mal in der Train? MC Hammerdick1
 
Wieder gut geflowed und Hunde Lines waren böse. Der Rest hat mir textlich nicht so gefallen aber es reicht für den Gegner. -Exkuse Exkuse1
 
Flowlich solide dabei, Variation passt auch. Könntest eig in die Entry, das gewinnst du hier doch eh alles. An deinen Reimen kannst du noch bisschen was ändern, paar Sachen kommen noch nicht ganz locker und eher krampfhaft gewollt, aber für das Battle reichts sowieso. Sarrader1
 
letzte runde warste bessser aber weißte selbst Dieserfuchs1
 
Klingt wieder ganz gut, aber nicht ganz so gut wie in der RR1. Textlich ganz ok. Bis auf die Hook klingt alles ganz gut. NyanNeko1
 
Runde 2 rück 24.02.2017 11:52:52.938385 LifeH380
 
Raptechnisch liegen Welten zwischen euch. Weiter üben, lockerer flowen und dann wird es was. Hier aber noch nichts. MC Hammerdick0
 
Besser als deine letzte Runde. Mir haben einige Konter gefallen aber das mit dem vermieten und verticken war ja mal mega peinlich. Aber ich seh eine Steigerung aber reicht trotzdem nicht. -Exkuse Exkuse0
 
Schon bisschen besser als deine Hinrunde. Mach deine Addlips leiser als deine Mainspur, sorgt für nen besseren Klang. Wenn dus hinkriegst, nicht so oft cutten. Vielleicht auch einfach noch was flowen üben, man erkennt manchmal nicht, ob du jetzt redest oder gerade wieder anfangen hast zu rappen. Will dir hier nur Kritik geben, damit du was Handfestes hast, dranbleiben! Sarrader0
 
mehr üben digga mehr üben Dieserfuchs0
 
Intro war ganz lustig ausgekontert. ^^ Gab ein paar ganz gute Konter, aber auch paar sehr schlechte. Flowlich ist es ok, aber nichts gutes. Der Gesags-Part war ziemlich scheiße. NyanNeko0
 
Runde 3 hin 27.02.2017 21:55:39.694866 LifeH381
 
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Hör dir bitte mal irgendeinen Track auf nem Trapbeat an und such dir selber die Unterschiede raus. Schwach. MC Hammerdick0
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Fang mal an mehr zu üben das ist halt wirklich sehr schwach. -Exkuse Exkuse0
 
Dikka die Addlips sind nicht dein Ernst. Deine Doubles viel zu laut. Flow runtergerattert. Fürs restliche Feedback lies dir das zur RR2 durch. Scurr. Sarrader0
 
einfach weiter ü+ben diggi Dieserfuchs0
 
Ziemlich schlechter Flow. Lines sind auch nicht gut. Ziemlich schwach. RR2 war um einiges besser. NyanNeko0
 
Runde 3 rück 01.03.2017 14:33:28.227398 CannibalHector375
 
Sauber. Punkt an dich. Würde mich wundern, wenn das hier nicht zu null ausgeht. MC Hammerdick1
 
Ich muss nicht mehr viel sagen es ist eindeutig. -Exkuse Exkuse1
 
"Ich suchte hier nach Gegnern, doch dann kam sowas wie du raus". Danke, gewonnen! Sarrader1
 
leichtes battle haut rein Dieserfuchs1
 
Flow sehr gut. Klingt wieder um eingies besser als dein Gegner. Auch ein paar gute Lines. Viel besser. NyanNeko1