Battledetails

systema vs. Nameless21 (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2017 13:23:04.408063 systema624
 
Feier ich! Stimme passt gut zum Beat, der mich erst nicht so überzeugt hat, aber zu dir passt das. Wenig auszusetzen, aber jetzt auch nichts wo ich überrascht war. Salatkritiker0
 
Was 'n das für'n beat aller, geht gar nicht klar aber schnuppe, kommst gut drauf. Spermatozyten-line, pedigree lol, aber warum nennst du ihn Jonas oder was oder wie auch immer, kennt ihr euch? Aber yo front geht voll in ordnung. Laundry0
 
diese mische, autsch. ich mein, eigentlich ist mir das latte, aber wenns dann klingt wie durch ne klorolle aufgenommen... naja, was solls. jo, also rap kommt ganz stylisch und der text ist nicht so konsequent aber ganz gut. alles in alle besser als agent orange Brot0
 
Runde 1 rück 17.02.2017 01:18:45.874669 Nameless21621
 
hahaha arschfick-line hab ich gefeiert. Nuschel-Line auch top. Für mich klar an Nameless21 Salatkritiker1
 
Die Pepschwanz-konter sind mies witzig, allgemein deine lines bringens lässig und abwertend rüber. Hast hier zwar echt wie du sagst deinen besten gegner vor dir aber dein rap und deine delivery killen einfach die train. Is deins hier. Laundry1
 
sehr geil, so muss das klingen! geiler flow, gute technik, konter sitzen. bewegst dich gut richtung advanced Brot1
 
Runde 2 hin 19.02.2017 20:25:20.159688 Nameless21551
 
Jep.. Du flowst top lines sind auch wieder geil. Bist hier falsch diggi, ab ab in die Entry Salatkritiker1
 
Aidsbeat :D Wobei, schlimmer geht immer. Wie heißt du jetzt eigentlich, Jonas, Jona, Jonah? Wegen der Jona Trump-Line... Die/Das Bridge/Outro stimmlich dope gesetzt. Aber was soll ich sonst sagen, ab in die Entry! Laundry1
 
beat ist ganz ok, gibt halt schlimmeres. rap wieder grundsolide. die lines sind diesmal nicht so krass, aber die gechillte art von dir kommt gut an Brot1
 
Runde 2 rück 20.02.2017 00:48:57.541064 systema510
 
Gameboy stumpf.. feier ich :D Guter flow und auch gute Lines. Bei dir ähnlich gut wirkt auch sehr routiniert. Komm verpiss dich auch in die Entry :D "Unentschieden" Salatkritiker1
 
Intro war ziemlich obvious zu kontern, passt. Hast hier fuck-geile Konter, gefällt mir ziemlich irgendwie. Gammastrahl, zweimal schwanz, gut puncht-willst auch diese drogen, alles ziemlich cool. Rest is in Ordnung auf jeden. Flowvariationen kommen auch cool. Aber dann das Ende. Beim ersten Mal noch on-beat aber vom Stimmeinsatz geht das gar nicht klar und wird beim zweiten Mal noch offbeat. Ich versuch das einfach mal zu ignorieren und vergeb für R2 sogar nen Draw. Laundry1
 
intro sehr witzig. text ist diesmal sogar echt gut. nur mische und katzengesang am ende stören.. aber fuck it, draw Brot1
 
Runde 3 hin 22.02.2017 18:19:58.375119 systema469
 
Ist gut aber finde deinen Gegner leider in der Runde wieder deutlich besser. Salatkritiker0
 
Lässiger beatpick. Find euch beide flowtechnisch fast ebenbürtig in den letzten beiden Runden hier im Battle. Solltest nur möglichst vermeiden, ihm props zu geben "(bist 'n kleines bisschen besser, als der normale trainrapper)". Sonst textlich nix derbes dabei gewesen. Laundry0
 
mische wird nicht direkt bewertet, aber wenns die runde unmusikalisch und schlecht zu hören macht, kann man ganz klar minus geben. außerdem trifft es immernoch, wenn der gegner dich damit puncht. achja, beat kacke, flow ungewohnt langweilig. kannst du besser. und der text... naja, sagen wirs so, das können noch viele besser. hast aber gute anlagen,bin gespannt, was noch aus dir wird Brot0
 
Runde 3 rück 23.02.2017 00:22:04.67561 Nameless21494
 
haha ich feier dich einfach zu krass! Mach weiter so. Punkt an Nameless21 Salatkritiker1
 
Hast die Featureanfragen-Line zerstört. ALlgemein reißte textlich und raptechnisch einfach ab, ehrlich warum landet man so in der Train? Na ja viel Erfolg bei der Gegnersuche, die nicht aufgeben, hast hier schonmal n gutes Beispiel gezogen. Dein Gegner hat auf jeden Fall gut gegen gehalten, aber bist trotzdem leicht überlegen. Das Gesamtpaket stimmt bei dir einfach immer ein bisschen mehr. Dein knapper Punkt. Aber danke für das hochqualitative "Train"-Battle. An der Stelle auch Grüße nach Büdingen! Laundry1
 
dieser konter mit der mische ist halt exakt das, was da kommen muss. "das war jetz nich so geil" kam richtig geil. generell kommt dank attitüde und stimmeinsatz alles einfach nur gut rüber. geile delivery. jeff-konter wieder genial. alles in allem steigst du hoffentlich bald auf, in der train bist du verschwendet. Brot1