Battledetails

Turtle Haze vs. Nietzsche (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2017 16:29:23.665963 Turtle Haze407
 
Lyrics sind nicht schlecht, Adlips sind fresh und du rappst im Takt, für die Train echt dope! Punkt an dich Kollege! Balthasar1
 
flow ist okay aber stockt noch zu stark. stimmeinsatz gefällt mir. punches fand ich jetzt keine wirklich gut. dieses "du bist nun mal das letzte.." war für mich iwie das highlight. hook fand ich auch nicht so tight. Celsius1
 
Beat sehr episch, find ich okay. Deine Stimme ist bissl leise gemischt und geht damit unter dem epischen Beat unter. Reimkette ist ganz nett, aber puncht halt nicht. Rest der Punches ist so lala. Bis auf den Namen zu droppen haste nicht wirklich was gebracht. Schade, kannste besser. | Yomaro1
 
Souverän, aber langweilig gerappt. Textlich leider absolut nichts zu holen MC Hammerdick0
 
Runde 1 rück 16.02.2017 19:22:33.726211 Nietzsche373
 
Tja, auch wenn du lyrisch nicht zu unterschätzen bist, kommst du nicht an den Flow und der routine deines Gegners ran... Balthasar0
 
runde ist um einiges kürzer. drop line ist cool die "hätteste du dir mal eine meiner runden gegeben" line fängt gut an geht dann nach hinten hin aber iwie ins leere, verstehe sie nicht. flowlich besser. sound schlechter an sich solider konter aber ist mir dann doch n bisschen zu wenig für nen punkt, gebe n draw. Celsius1
 
Hast zwar Recht damit das er nicht gefrontet hat, aber nur das zu sagen reicht nicht. Da hätte man zumindest selbst punchen können. Somit Punkt an die HR. | Yomaro0
 
Find den Stimmeinsatz deutlich geiler als in der HR. Auch bissel variabler gerappt. Textlich auch nicht überragend, aber insgesamt schon überlagen. Kriegst hier meinen Punkt. MC Hammerdick0
 
Runde 2 hin 19.02.2017 19:12:16.599425 Nietzsche384
 
Flow hier viel besser, aber Stimme etwas unnatürlich... Textlich aber sehr witzig, "Medizinschrank xD" Draw. Balthasar1
 
ja klingt sehr unroutiniert, beat ist cool rest naja ist in ordnung gab aber keine line die mir gefiel. Celsius0
 
Beat ist nich so geil. Einstieg kommt sehr raw; find ich auch nicht so geil. Reime und Flow sind nicht so geil - bring beim recorden mal mehr Energie rein. Fronts sind auch übel standard... musste aber bei der Mais-Line schmunzeln. | Yomaro1
 
Is schon hart schwer zu verstehen und auch ziemlich unentspannt geflowt. Textlich ziemlich irrelevant. MC Hammerdick0
 
Runde 2 rück 21.02.2017 19:36:30.995227 Turtle Haze375
 
Halts Maul Chuuuuki!, haha :D Du fängst bei Runde 45 mit dem Rap an, laut Charta grade noch im Rahmen, also passt auf, ge ;). Dein Flow wie in der Hinrunde besser, textlich schwächelst du aber ein bisschen. Draw Balthasar1
 
runde klingt besser und hat n paar konter. punkt Celsius1
 
Flow anfangs deutlich besser, reime sind aber ähnlich unterdurchschnittlich. Flow nimmt am Ende ziemlich ab. Konter sind halt einfach nicht vorhanden. Draw, sry. | Yomaro1
 
Was regst du dich dann über das Intro auf, wenn dus auch einfach rauscutten kannst? Rap ist ähnlich langweilig wie in Runde 1 und Punchlines hab ich auch keine gehört. Ich geb hier keine Punkte. MC Hammerdick0
 
Runde 3 hin 24.02.2017 14:57:36.052824 Turtle Haze349
 
Schaaaade... aber dann ist das wohl so Balthasar1
 
keine runde keine punkte faire gegner, sehr schön. Celsius0
 
keine runde, keine punkte. Macht 2:1 für Turdddle. | Yomaro0
 
keine Runde, keine Punkte MC Hammerdick0
 
Runde 3 rück 24.02.2017 16:36:35.015319 Nietzsche349
 
Fair Boi, üb auf jeden fall weiter Balthasar1
 
keine runde keine punkte faire gegner, sehr schön. Celsius0
 
keine runde, keine punkte. Macht 2:1 für Turdddle. Dangge fürs sportlich bleiben. | Yomaro0
 
fairer Move von dir MC Hammerdick0