Battledetails

prognesa vs. Artícl (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2017 20:38:40.490812 prognesa453
 
(WARNUNG: es könnte sein, dass ich während des battles vergesse, punkte einzutragen). gut, also wenn diese runde kein troll ist, weiß ich nicht, was ich hier bewerten soll. flow weltklasse und die technik souverän. kommen wir zu den lines. direkt die artikel-line ballert einem so hart das hirn weg, dass ich dir gezwungenermaßen den punkt geben muss! bevor ich das mache, hör ich mir lieber noch das andere ding an. ZaiD0
 
Kein Flow, lern das mal. Textlich nicht ausgereift, und bringst den auch nicht auf den Takt. Bewährungshelfer1
 
Der Beat ist auf jeden Fall schon mal geil. die Line mit "namenfindung.de" und "biste dann auf .. gekommen" sind mir sehr negativ aufgefallen. Deine Reime sind auch ziemlich standard. Stimmlich sehe ich da aber echt ganz gute Ansätze Salatkritiker1
 
Flowlich bist du ganz ok, zwar nicht stark, aber für die Training ausreichend. Dein Stimmeinsatz ist nicht wirklich gut. Du bist halt sehr monoton, was deine ganze Runde sehr langweilig werden lässt. Darunter leidet auch der sowieso schon sehr mangelhafte Text. Deine Technik ist, naja wie soll ich sagen? Ah genau, deine Technik ist nicht mal existent, du reimst einfach mal nichts. Dein Text ist nicht. Also wirklich, da ist nichts. Die Artikel-Line war ganz ok, aber das Problem ist, dass wenn sein Name ein Artikel wäre, dass er dann der, die, das, ein oder eine heißen sollte, ist also etwas holprig formuliert. Auch besonders das Ende ist ultra wack, du sagst einfach nurnoch Hurensohn. Du solltest deine Texte mal lieber schreiben bevor du rappst. Nachti0
 
Diggi, du erinnerst mich stimmlich an Atzenkalle, so ähnlich klingt der auf Beats auch. Ne, Spaß. Also... Flowlich ist das gar nicht mal so schlecht, für das Wort "Flow" fließt das aber einfach zu wenig, du machst viel zu lange Pausen. Den Takt treffen kannst du aber ganz gut. Textlich find ich da leider nicht viel, was mich großartig begeistert, der Typ heißt quasi "Artikel", nur falsch geschrieben, daraus hätte man viel mehr machen können! Auch die Reime sind ziemlich schwach und das kritisiere ich extrem selten, weil mir Reime an sich voll egal sind. Aber... Überhaupt reimen sollte man schon. Sorry, aber da ist noch Luft nach oben. Mal schauen, was der Artikel so macht. Fellowquent1
 
Runde 1 rück 13.02.2017 23:09:20.47283 Artícl438
 
kennst du das, wenn dein mikro deinem darminhalt gleicht? flowlich wirklich nen heftiges kopf an kopf rennen. ich staune, dass du die technik von gegner übertreffen kannst. ich hab es nämlich für unmöglich gehalten! zu guter letzt der text. da du dort mit deinem abnormalen flow angibst, bekommst du hier den punkt. du wirst kadidat für den konter des jahrhunderts! ZaiD0
 
Du solltest auch mal Flow lernen. Bitte mal schönere Reime bilden. Kann mich nicht entscheiden wer von euch schlechter is. DRAW Bewährungshelfer1
 
Bei dir ist der Hörgenuss noch weniger gegeben. Da das ganze auch textlich nicht so geil ist, gebe ich meinen Punkt an "prognesa" An manchen Stellen finde ich deinen Flow allerdings top Salatkritiker0
 
FLowlich bist du mit deinem Gegner gleichauf. Du bist auch noch unroutiniert und außerdem stehen dir die Shuffles nicht wirklich. Dein Stimmeinsatz ist auch genauso wie der deines Gegners viel zu monoton und nicht wirklich gut. Technik ist naja, aber immerhin hast du Reime, auch wenn diese sehr merkwürdig gesetzt sind, aber immerhin hast du welche. Der Text ist auch eher naja, obwohl sogar eine Line ganz cool war bzw. die Flow-Lines, diese waren halt ganz lustig. Dadurch hast du dir den Punkt auch verdient. Nachti1
 
Haste nen Vogelkäfig im Zimmer stehen? Klingt so. Ist dann aber nicht die beste Idee, in dem Zimmer aufzunehmen, nur mal so dahingestellt. Ne, sorry, ich bin ja ziemlich tolerant, was Mische angeht, aber das geht gar nicht, man versteht dich ja stellenweise gar nicht. Wird laut Regelwerk ja aber nicht bewertet. Ein-zwei Konter waren okay, der Rest aber nicht so, da nehmt ihr euch beide insgesamt gesehen nicht so viel, da ich prognesa doch als sicherer auf dem Beat empfand. Ich gebe mal ein Draw und schau, was ihr so aus der nächsten Runde macht. Fellowquent1
 
Runde 2 hin 15.02.2017 20:14:09.196281 Artícl411
 
während ihr rumpimmelt, schau ich bei instagram vorbei. flow und technik: beides ballert. im text hast du ihm aber gezeigt mit der line: "egal was du machst, ich battle jedes mal noch besser als du, du dumme slut". schöne kombination aus flow, technik und punch! warum bist du noch in der train? ZaiD0
 
Schon besserer Flow im Rap. Textlich auch wieder nicht so der Wahnsinn aber mach einfach weiter dann klappt das. Raptechnisch deinem Gegner überlegen. Bewährungshelfer1
 
Diesmal ist dein Sound viel besser als in deiner RR.. Ansonsten klingst du hier etwas gelangweilt und hast n paar Flowfehler drin. Trotzdem gefällt mir der Track schon viel besser... Salatkritiker0
 
FLowlich bist du mal wieder ganz ok, aber du wirkst noch etwas routinierter auf deinem Beat als letzte Runde. Die Puasen manchmal sind aber nicht so cool. Dein Stimmeinsatz ist wieder sehr monoton und lustlos. Dadurch kommen die Lines halt nicht wirklich rüber und du gehst im Beat unter. Deine Technik ist auch wiedermal nicht wirklich stark, aber so wie ich deinen Gegner bisher erlebt hab ist es ausreichend. Im ersten Teil ahbe ich soweit keine wirklich gute Line gefunden. Die Bettnässer-line war so ziemlich das Beste, die war aber auch nicht besonders stark. Nachti1
 
Geht doch! Gleich viel erträglicher. Wenn du nicht mehr in das Vogelkäfig-Zimmer gehst, mit einem Toaster aufzunehmen, geht das ja klanglich voll klar. Wenn du den Beat noch etwas leiser mischst und deine Stimme weniger gelangweilt einsetzt, zumindest. Flowlich ist das sonst ganz okay, ich höre zumindest keine größeren Patzer raus. Aber an deinem Text musst du arbeiten, mein Freund, der ergibt leider stellenweise kaum Sinn und puncht nicht gerade gut. Mal schauen, wie prognesa kontert! Fellowquent0
 
Runde 2 rück 15.02.2017 22:05:03.516896 prognesa399
 
ich wusste es... du kannst ihm technisch nicht das wasser reichen. es ist halt zu gut. mal wieder ein kopf an kopf rennen beim flow! schwer zu bewerten. schneid einfach beim nächsten mal nicht nur die voice samples, sondern auch die vocal(s) aus deinem track. lol, also wenn er tatsächlich prognesa auf bettnässer gereimt hat, dann bekommt er den punkt (wie auch immer ich diese line übersehen konnte). ohne wenn und aber! ZaiD0
 
Beat verändern is eigentlich nicht erlaubt. Macht echt keinen Spaß dir zuzuhören, dreh mal was an deinem Style, dann wird das vielleicht noch was. Bewährungshelfer0
 
Das Gelaber ist Müll und trifft meiner Meinung nach eher dich. Aber bei dir gefällt mir das Gesamtpaket mehr.. Mehr Stimmeinsatz, stabilerer flow Punkt ganz knapp an "prognesa" Salatkritiker1
 
Flowlich bist du etwas besser, zumindest flowst du ein klein wenig routinierter und du erlaubst dir kaum Taktfehler. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas cooler, weil du überhaupt auf irgendeine Art und Weise deine Zeilen betonst. Deine Technik ist auch etwas besser geworden. Trotzdem hast du oft wieder mal keine Reime. Bettnässer gibt es mal am Rande erwähnt sehr wohl. Das sind Leute die ins Bett pissen. Die Google-Line war ok, obwohl sich da nichts reimt. Das war aber auch die Einzige und angesichts dessen, dass du sehr viele textliche Schwächen aufweist, bekommt dein Gegner wieder den Punkt. Nachti0
 
Hah, geht doch, da kommt textlich wirklich das ein oder andere Coole bei rum, das war echt in Ordnung. "Du fickst meine Mutter in den Arm? Klar, physikalisch möglich..." brachte mich zum Lachen, auch wenn ich eher 'biologisch' gesagt hätte. Flowlich seid ihr in etwa gleichauf, dafür gefällt mir dein Stimmeinsatz wesentlich besser. Für mich ist das klar verdient dein Punkt. Fellowquent1
 
Runde 3 hin 18.02.2017 19:44:33.987065 prognesa414
 
HÖR DOCH MAL AUF DIE GANZE ZEIT AUF "ARTIKEL" RUMZUHACKEN. der beat passt halt perfekt zu deinem zeug, was man sonst "flow" nennt. mit deiner letzten line aus der hook, haste dich aber selbst übertroffen. die line trifft zum glück nicht auf dich zu! ZaiD1
 
Komischer Flow auf nen eigentlichen super Flow Beat. die Hook hättest du besser machen können. Bewährungshelfer1
 
schlechteste Runde von dir. Komischer Beat, komischer flow Salatkritiker1
 
Flwolich bist du mal weider ganz ok, aber du bist etwas unroutinierter als letzte Runde. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder ganz solide, du wirst immer besser und klingst sogar mittlerweile ganz motiviert. Dennoch ist da Luft nach oben. Technik ist mal wieder blamabel, selbst wenn die Reime nur einsilbig wären, wäre das noch irgendwo ok, aber wirklich gar nicht zu reimen ist einfach echt peinlich. Die Test-Line wr ganz ok. Über Reime solltest du nicht reden. Die Hook ist übrigens ganz cool. Nachti0
 
Cooles Instrumental. Du kommst aber etwas langweilig auf den Beat, wenn ich auch kaum Flowfehler raushöre, das lässt sich für die Train aber sehen. Joa, die Artikel-Lines sind ganz okay, du verarschst halt, dass dein Gegner nicht zu blicken schien, was sein Name mit "Artikel" zu tun hat. Klar, so eine dumme Aussage hätte ich dem auch um die Ohren gehauen. Du hättest aber mehr draus machen können, gleiches wie in Runde 1. Fellowquent1
 
Runde 3 rück 21.02.2017 14:21:28.832576 Artícl394
 
erstmal kacken gehen, bevor ich mein fazit zu diesem battle schreibe. leute, es tut mir wirklich leid, aber nö. ihr beide flow einfach nicht. das klingt, als ob ihr die ganze zeit in eure toilette reinspuckt. ihr braucht druck, müsst lauter werden... alles. bei der technik ist es so: prognesa versucht mit aller mühe, ja keinen reim zustande zu bringen und artikel bleibt meisten bei stabilen, einsilbigen reimen. ganz schlimm. ich weiß nicht, was ich zu euren texten sagen soll. wie es agent_orange sagen würde: "für euren schrott, hat nicht mal der schrottplatzhändler eine verwendung." sowas bekommt man in maximal 10 minuten hin. einfach üben leute, VIEL üben. jetzt kommt das wichtigste: wer bekommt immerhin einen punkt von euch? beide. ich entscheide das battle nicht. das ist das unterste. ich dachte meine ersten runden wären scheiße. ZaiD1
 
Kommst schlecht auf den Beat. und die Konter sitzen auch nicht, mehr gegnerbezug. Bewährungshelfer0
 
verhaspelst dich ziemlich.. und deine Stimme klingt mir zu gelangweilt Vote hier mit nem Unentschieden Salatkritiker1
 
Flowlich bist du deutlich unroutinierter, aber immernoch ganz ok. Du solltest deine Reime übrigens eher ans Ende der Zeile setzen. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder viel zu motivationslos und somit kommen auch wirklich gar keine Punchlines rüber. Technik, müssen wir nicht diskutieren, da bist du ganz klar besser, weil du Reime hast. Die erste Line ist ganz ok. Sonst hast du aber auch keine Punchlines. Punkt wieder klar an dich, weil du reimst und weil du sogar eine Punchline hast. Nachti1
 
Sorry, aber mit dem Text kann ich dich auf so einem Beat null ernst nehmen, was auch wohl prognesas Absicht war. Dein Flow geht auf dem Beat klar, aber du klingst mir noch immer zu monoton. "Ich war in der Waldorfschule? Ich war in deiner Mom" kam aber irgendwie so schön trocken, das fand ich so überzogen, dass es schon witzig war. Es kommt aber sonst fast nichts, auch quantitativ gesehen, da haste dir ja nicht groß Mühe gegeben mit der Runde. Deshalb geht die auch wieder an deinen Gegner, der einfach besser abgeliefert hat. Fellowquent0