Battledetails

Brostah vs. Cyphex (4 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2017 20:41:37.555024 Brostah478
 
Stimmlich cool, aber flowlich gefaellt es mir nicht so gut, Verhaspelst dich einfach zu sehr. Textlich jetzt auch nicht so krass um hier zu ueberzeugen. ToMiBriX0
 
betonungsversuche sind da. vergleiche leider eher scheiße. der flow is extreeem unsicher. vorallem shuffles und jegliche variation richtung schneller extrem unsauber und hart offbeat. brauchts routine. stimme ganz interessant. CAT CONNORS0
 
Brostah bisschen unrhythmischer Einstieg, kommst mit der Zeit besser in den Beat rein! Flow ist ok, Lines sind auch ok „werde dich aus der Bahn werfen, als hättest du die Fahrkarte vergessen!“ – Sind ok, ist aber sicher mehr drin. Bau eventuell Pausen ein, durch die Geschwindigkeit und Fülle an Lines kann man sich kaum konzentrieren auf deine Aussagen, musste das ganze sehr oft hören um alles zu verstehen. Paar Lines sind lustig, einige ergeben etwas weniger Sinn. Test731
 
Flow ist schon mal interesannt, leider entstehen durch die ganzen Shuffles ziemlich viele Flowfehler. Bist teils übel offbeat. Mische ist aber ganz gut, Beat eventuell lauter. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 1 rück 15.02.2017 16:53:57.187573 Cyphex419
 
Du flowest etwas schlechter. Schsde, Beat steht dir gar nicht. Punkt geht aber textlich an dich..hast schon cool gekontert. ToMiBriX1
 
deine betonung is iwie komisch. textlich bisschen besser als der gegner aber ka flwow geht mir auch nicht rein. is halb in ordnung halb scheisse. gegen ende verlierst du extrem druck. CAT CONNORS1
 
Passt gar nicht auf den Beat. Hört sich richtig falsch an, ist halt gar nicht dein Beat stil. Bist aber taktsicherer als der Gegner und hattest paar nette Lines. Punkt Schlangenfänger Pedro1
 
Cyphex mit seltsamen Style und irgendwie kommt es mir vor als würde sich nicht viel Reimen, aber vielleicht bin ich da etwas eigen und höre das als einziger so!;) „Du sagst dass ich Kunst mache, trotzdem schaffst du es nicht zu punchen!“ – naja…wohl eher nicht. In der Mitte des Tracks kommst du richtig gut rein in den Beat, aber leider insgesamt zu wenig, sorry! Test730
 
Runde 2 hin 17.02.2017 20:31:09.282561 Cyphex434
 
Flowlich etwas besser. Stimme klingt aber irgendwie weinerlich, und passt nicht so gut in ein Battle. Textlich ok, triffst Gegner schon. ToMiBriX0
 
flow hier besser. prostata line war...naja... lassen wir das. comedyrapper line geil. julien line überflüssig wie alle julien lines. ka flow geht auf jedenfall besser rein und auch die betonung ist diesmal nich so weird. CAT CONNORS1
 
Cyphex Stimme ist etwas zu leise abgemischt, bitte lauter abmischen, der Bass übertönt an einigen Stellen deine Betonungen. „Du bist der Strohalmknicker, Cola fizzas“ – da habe ich aber schon bessere Lines von dir gehört, einige kenne ich noch gut, zB. Gegen BcJoe, da warst du wirklich sehr gut, aber das ist irgendwie so ohne Elan. Häng dich mal mehr rein! Ich weiss ja, dass du es kannst! Test730
 
Gehst hier schon mehr auf. Katzen Line ganz cool. Bist hier durchgehend ziemlich Takt - und Textsicher. Solide Runde, reimsetzung ist teils cool. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 2 rück 20.02.2017 20:27:02.707888 Brostah411
 
Flowlich ganz stark, finde diesen shuffle Flow richtig feierbar. Textlich kontert es ok, ist aber noch ausbaufaehig. Punkt knapp an dich ToMiBriX1
 
schonmal gut verarscht. deine katze ist dumm? wat? alter was laberst du :D der flow is wieder bissl unsicher. ich versteh circa nur jede 4 line. verständlichkeit is echt ein problem. CAT CONNORS0
 
Brostah mit flüssigen Flow, aber cutten musst du noch üben, wenn du es nicht schaffst in einem durchzurappen cutte doch bitte so, dass man es nicht raushört. „Spastenbetonung – ich machs in der Wohnung!“ – Phuu, da ich bei Cyphex sagte, dass die Reime durchschnittlich sind, sind deine an MANCHEN Stellen unterdurchschnittlich! Du hast ein paar Konter drin, bist auch ganz gut unterwegs, aber für den Punkt zu wenig! Ich gebe hier ein Draw! Test730
 
Wirkst arg deplatziert. Hast wieder viele Flowfehler, lass mal die Doubletimeversuche. Stimmeinsatz auch sehr monoton und textlich auch unterlegen. Auf der BPM Doubletime zu rappen ist nicht so sinnvoll, allgemein wenn man schon so starke Taktprobleme hat. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 hin 23.02.2017 17:22:21.450502 Brostah432
 
Flowlich wieder richtig fett, der DT Shuffleflow passt mega gut auf dem Beat. Stimmlich auch irgendwie cool. Delivery kommt hier richtig gut rueber. Textlich jetzt nicht so der Bringer. Draw ToMiBriX1
 
du wiegst 60kg? wtf junge deine betonung klingt hier iwie bissl mono. zwar bemüht aber hart starr. flow is hier schon bisschen sicherer. textlich wieder nix finde ich. vergleivche ziemlich weak. CAT CONNORS0
 
Brostah kommst auf deinen Beats besser klar, Flow kommt schön und rund! Bist schön drin, auch Stimmeinsatz ist schön, gefällt mir. „Für mich geht es nur nach oben wie bei Doodle Jump“ – hehe… Doubletime dieses mal schön eingesetzt, zu viel kommt nicht so gut, so ist es gut dosiert! Auch das Cutten hört man nicht so raus wie in Runde 2. Test731
 
Cuts hört man raus. Shuffles wieder total ausm Takt, stakkato-Flow kommt auch wieder recht monoton. Textlich halt 08/15 Entry-Stuff. Beat passt aber besser zu dir als Trap. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 rück 26.02.2017 16:51:58.598944 Cyphex400
 
Gehst hier flowlich und stimmlich etwas unter. Textlich bist du aber wieder besser. Ist sehr schwierig zu bewerten. Ich gebe hier ein Draw ToMiBriX1
 
einstieg sehr geil ! hat mir gut gefallen. flow kommt richtig geil auf dem beat. spastiker line geht klar. bcjoe besiegen... nunja damit kann man sich echt nich brüsten digger. wirklich nich. insgesamt überlegen. geht an dich locker CAT CONNORS1
 
Cyphex kommt auch mit gutem Flow, aber bei gewissen Lines versteh ich deine Gedanken nicht. Stimmeinsatz leider nicht so gut wie Brostah. Es klingt so als würdest du „manchmal bin ich Spastiker und du bist Spastiker!“ reimen…?! Bitte mehr am Text arbeiten und an den Lines, die ergeben manchmal so keinen Sinn für Jemanden der deine Gedanken nicht kennt. Ok du hast gegen BcJoe gewonnen, aber da hast du auch wesentlich mehr geboten. Hier gebe ich den Punkt wieder an Brostah. Test730
 
Ja, ist halt deine BPM. Arbeitest sehr gut mit den eingeschnittenen Lines des Gegners. Stimmeinsatz ist zwar relativ ruhig, passt aber überraschend gut. Erzeugst auch schön Atmosphäre. Textlich wie immer relativ hohes Niveau. Beste Runde in diesem Battle, punkt an dich. 3:0 Schlangenfänger Pedro1