Battledetails

NashOne vs. Ivysizzor (9 : 11)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2017 12:14:27.954204 NashOne423
 
Beat ist schonmal schlecht. Dein Flow ist sehr unroutiniert. Du triffst des öfteren den Takt nicht. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok, aber deine Betonungen leiden unter dem Kampf mit dem Beat deinerseits. Da ist also noch Luft nach oben. Deine Technik ist nicht besonders stark. Du hast hauptsächlich zweisilbige Reime. Die Zwiebel-Line war schonmal ganz cool. Die Wurzel-Line war auch noch ganz lustig. Die Pizza-Line war auch noch ganz cool, aber du hast auch im Endeffekt nur Lines über seinen Namen gebracht. Nachti1
 
Du bist irgendwie zu hektisch für den Beat, von Flow höre ich nicht so viel... Stimme auch viel zu laut abgemischt Gegnerbezug ist zumindest vorhanden, auch wenn du damit fast schon übertreibst Runde ist für mich nicht angenehm zu hören, das ist ein Punkt, an dem du definitiv arbeiten musst. Auch die besten Texte können ihre Wirkung nicht entfalten, wenn sie nicht gut delivered sind Trekko0
 
Was n Scheiß beat, es kommt mir irgendwie so vor als würdest du konsequent dem Takt hinterher hängen/laufen, kommt auf jedenfall dadurch recht hektisch und unkontrolliert rüber. Textlich bleibt mir nicht wirklich was hängen, auch nach dem zweiten mal hören. Style hat sogar irgendwie was durch deinen recht ungewöhnlichen Flow. Jeyson Koffein1
 
Find den beat schon mal nicht gut. Vom rap her is das sehr gehetzt man merkt das der beat dir zu schnell ist. Bist teilweise unverständlich und hörgenuss kommt auch nicht wirklich auf. Die reime gehen klar. Textlich is gar nichts hängen geblieben. pflanzen lines fand ich iwi fehl am platz. Reison0
 
Haha Zwiebelline. Mittelalterline auch cool. Aber flwolich mir zu hektisch. Dieserfuchs1
 
Als erstes muss ich sagen dass du dringend an deinen Betonungen arbeiten solltest. Teilweise betontst du die Line an sich mehr als den eigentlichen Reim. Flowen kannst du aber ich hab im Gefühl du hingst dem Beat hier minimal hinter her. Text ist soweit in Ordnung ab und an auch mal nen kleiner Punch. Bin auf den Gegner gespannt. Leider kein Punkt. Eclip$e0
 
Runde 1 rück 12.02.2017 12:07:22.142857 Ivysizzor437
 
Flowlich bist du deutlich stärker, alleine schon weil du durchgehend den Takt triffst und nicht immer rauskommst. Dein Stimmeinsatz ist auch besser, du wirkst deutlich motivierter und lebendiger als dein Gegner. Dadurch kommen die Zeilen natürlich auch besser rüber. Deine Technik ist auch nicht wirklich stark. Ihr nehmt euch da nicht viel. Die Fakttastisch-Line war richtig geil. Die restliche Runde ist an sich nicht wirklich geil, da du auch zu weit weg vom Mikro bist. Puntk geht an die HR. Nachti0
 
Aufnahmequalität fuckt übel ab, man hört dein Zimmer total krass raus und es übersteuert fast schon an manchen Stellen... okay, eigentlich die ganze Zeit rein flowlich bist du aber viel besser unterwegs, Text finde ich gleichwertig denke ich mir die schreckliche Aufnahmequalität weg, bist du klar besser, und Qualität ist laut Quarta nicht der entscheidende Punkt, daher kriegst du hier den Punkt das musst du trotzdem sehr verbessern, in den nächsten Runden werde ich das auch mehr beachten Trekko1
 
Bist iwie oft offbeat, finde es aufgrund deiner Audioquali sehr schwer dir zu folgen, der Beat ist auch zu laut. Ihr nehmt euch insgesamt irgendwie nicht viel, gebe knapp an die Hr. Jeyson Koffein0
 
Rappst nicht so gehetzt auf dem beat stimmeinsatz ist nicht so doll aber ok. rappst find ich auch besser als dein gegner. bist aber auch teilweise schwer verständlich. text is ok deliverst aber nicht gut genug das die lines krass rüberkommen. bekommst hier trotzdem den punkt einfach weil du besser auf den beat kommst Reison1
 
reicht nicht für den punkt. konterst zu wenig. aber beeren naschen line is nice. Dieserfuchs0
 
Find es hier auf Dauer ziemlich schwer zu zuhören. Deine Stimme könnte ruhig ein wenig lauter sein, ist teilweise etwas unverständlich. Auch du kannst flowen, sogar noch etwas besser als dein Gegner. Textlich seid ihr euch ebenbürtig, hier und da kommt mal eine gute Line vorbei. Du kommst mir auch etwas routinierter vor als dein Konkurrent. Du bekommst hier knapp den Punkt aber setz deine Doubles mal etwas präziser. Eclip$e1
 
Runde 2 hin 12.02.2017 14:24:53.545773 Ivysizzor415
 
Flowlich bist du mal wieder ganz gut dabei. Du phrasierst die Lines aber ab und an etwas komisch, weil du Wörter lang ziehst. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder passabel, wiederum ist es ab und zu echt ein Krampf dich zu verstehen, weil du sehr viel Hall in der Stimme hast. Deine Technik ist mal wieder nicht so stark, obwohl sich die Reime schon verbessert haben. Die Team-Rocket-Lines sind ganz ok, auch wenn sich mir der Bezug nicht erschließt. Sonst finde ich die Lines aber nicht sonderlich stark. Nachti1
 
okay, Doubles teils VIEL zu laut, nicht immer verständlich durch die verkackten Doubles Qualität genau wie Runde 1, mit dem Unterschied, das man hier nicht alles versteht, und das muss man mit einbeziehen bei der Bewertung Text Standard, aber ist ja auch nur 24h Frist Trekko0
 
Hier biste schon besser unterwegs, gibt manche Passagen die klingen vom Flow schon recht gut. Textlich wirkste bemüht aber naja, gab keine Zeile die mir wirklich hängengeblieben ist. Jeyson Koffein1
 
Was das für ein beat? find du klingst am anfang wie ein fremdkörper drauf. später wirds besser in der hook ganz cool. textlich selbes problem wie bei deinem konter. deliverst nicht gut genug und es bleibt nichts hängen Reison1
 
cooler beat. man versteht dich bissl schlecht. aber flowlich kommts fett. Dieserfuchs0
 
In dieser Runde bist du viel deutlicher, gefällt mir schon mal. Textlich forderst du deinen Gegner ziemlich gut her raus und schießt mit nen paar coolen Flowvariationen um dich. Gefällt mir sogar etwas mehr als deine RR 1. HR Punktet. Eclip$e1
 
Runde 2 rück 13.02.2017 14:23:08.337499 NashOne409
 
Flowlich bist du wieder sehr schwach. Du kommst oft aus dem Takt und deine Shuffles passen einfach mal gar nicht. Der Stimmeinsatz ist mal wieder nicht ganz so cool, obwohl er auch besser als letzte Runde ist. Dennmovch wirkst du wieder ein wenig zu lustlos. Technisch bist du leicht besser als letzte Runde. Der Bezug wurde mir jetzt auch klar. Die Pokemon-Lines waren diese Runde auch sehr stark und haben mir gefallen. Das war aber auch so das Highlight. Draw. Nachti1
 
Flow wieder total verkackt, zu hektisch, hört sich vor allem in den ersten Zeilen schrecklich an und dann endet die Runde mitten in der Line?? was soll das eigentlich dachte ich, dass ich dir hier den Punkt geben kann wegen der besseren Qualität und weil man dich versteht, aber so denke ich, dass ein nullpunktiges Draw angemessen ist, beide Runden waren unter Standard, bei der HR Verständlichkeit und Doubles whack, bei der RR Flow und die Runde endet mittendrin... Trekko0
 
Frag mich ja ob das abrupte Ende gewollt ist. Bist hier auch besser unterwegs als in Runde 1. Wenn du deine Art zu flown perfektionierst könnte das interessant werden, textlich ist mir wie auch in der hinrunde nichts hängengeblieben was mich wirklich mitreisst, ich gebe knapp den pkt an die hr weil ich den flow n ticken vorn sehe. Jeyson Koffein0
 
Jo selbes problem wie in der ersten runde. vieeeeel zu gehetzt. dein stimmeinsatz is ganz gut. fängst dich aber auch in der mitte des parts n bisschen. konter fand ich aber auch nicht gut. ich geb hier n draw Reison1
 
bist wieder sehr hektiksch. reicht aber für den punkt Dieserfuchs1
 
Du hast dir ab und zu mal nen ganz coole Konter ausgedacht und deine Reime sind größtenteils soweit vertretbar. Hört sich so an als ob du Anfangs etwas Schwierigkeiten hattest den richtigen Flow zu finden, was sich aber danach schnell legt. Auch in dieser Runde finde ich deinen Gegner, ein Hauch routinierter als du. HR Punktet. Eclip$e0
 
Runde 3 hin 14.02.2017 14:25:09.015185 NashOne405
 
Flowlich bist du endlich mal im Takt was schonmal ein riesen Fortschritt ist. Zwar kann man das noch ausarbeiten, aber es ist schonmal gut. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas besser als in den letzen Runde, weil jetzt auch einfach auffällt, dass du deutlich mehr Kontrolle über deine Stimme hast, wenn du den Takt triffst. Deine Technik ist auch wiedermal solide, da muss ich glaube ich nicht viel zu sagen. Die Unkraut-Line war schonmal sehr nice. Die Kraut-Line war auch sehr stark. Die Samen-Line war auch noch sehr gut. Generell hast du hier sehr viele gute Pflanzenlines. Nachti1
 
wenigstens Erklärung am Anfang redest du immer so schnell? :D die Runde ist deine beste im Battle, ordentlich geflowed und nicht zu hektisch, definitiv annehmbare Vorlage Trekko1
 
Yo sehe auf jedenfall ne Steigerung hier, text ist halt wieder so ne sache, das ist schon wieder ne runde wo du iwelche pflanzen lines guckst die aber alle nicht wirklich gut sind. Jeyson Koffein0
 
Jo hier kommst du gut rein stimmeinsatz stimmt. flow am anfang auch. wird dann bisschen schwächer aber alles im rahmen. text is hier n bisschen besser. Reison0
 
dikka hol mal luft hahaha. Langsa mwird das Efeu gelaber ausgelutscht. Stimmlich ist das nice nach vorne. Dieserfuchs1
 
In deinem Intro klingst du viel natürlicher als im eigentlich Part - versuch das mal so ähnlich zu übertragen. Die Runde haste du straight durchgerapt, ein paar mehr Flowspielerein hätte ich mich aber vielleicht gewünscht. Der Text war soweit okay, aber hängen geblieben ist eigentlich nur die Bienen-Line. Gegner in dieser Runde leider eine Klasse besser, kein Punkt. Eclip$e0
 
Runde 3 rück 15.02.2017 09:45:22.79668 Ivysizzor429
 
Intro ist schön gesungen, aber kommt irgendwie gay. Dein Flow ist noch ein klein wenig besser. Zumindest wirkst du routinierter. Dein Stimmeinsatz ist auch cooler, weil du noch etwas besser betonst. Wiederum sind deine Doubles machmal kacke oder Asynchron. Deine Technik ist auch unverändert (für Details die R1 lesen). Deine Lines sind wierum nicht so cool. Bis auf die Therapie-Line hab ich da eigentlich nicht wirklich etwas cooles gefunden. Nachti0
 
Gesang am Anfang cringy af... Flow besser, dafür kacken die Doubles wieder rein, an manchen Stellen wieder übersteuert, Text gleichwertig allein vom Flow her bist du deinem Gegner vorraus, Gesamtpaket ist dafür nicht stimmig.. hmm also der Flow rettet dir das knappe Draw Trekko1
 
Hmm find die Runde schwer zu voten, hast hier teils echt recht gute Variationen am stark, hast textlich mehr Ansätze dein Gegner aber so richtig überzeugen tus mich wieder nicht, gebe hier ein draw. Jeyson Koffein0
 
Stimmeinsatz is hier auch viel besser als in den runden davor. euch liegt beide der beat viel besser als die beiden davor. Flow find ich richtig nice gefällt mir sehr gut. Konter gehen gut rein. Bekommst hier den punkt. beide runden waren aber sehr stabil und die beiden besten im battle Reison1
 
Finds cool gekontert und stimmlich auch ganz nice. Aber mehr als 1 Draw ist niceht drinne. Dieserfuchs1
 
Der Gesang am Anfang war zwar nicht nötig aber singen kannst du wohl. Deine Betonungen sind schön abwechslungsreich und unterhaltsam und auch der restliche Stimmeinsatz ist routiniert. Teilweise sehr schöne Konter, bei der Karren-Line musst ich schon nen bisschen schmunzeln. Wird allmählich Zeit für die ADV, würd' ich sagen. Deine beste Runde daher dein Punkt. Eclip$e1