Battledetails

FritztheKola vs. Agent_Orange (15 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2017 19:33:37.000882 FritztheKola514
 
dieses battle wird nicht ausführlich bewertet! du sollst kein gedicht vorlesen, sondern rappen, ok? wenn hoch kommt, triffst du mit deinem flow den takt. technisch nichts feines. ayyy, im text hast du nen paar lines dabei, die deinen gegner treffen. die wack-mc line am anfang war so ungefähr mit das beste. ich find die hook scheiße. einfach etwas üben und die bewertung zu herzen nehmen. ZaiD0
 
Intro ist peinlich lass es weg Raptechnisch ist das ganz ok flowst gut über den beat und triffst den Takt textlich ist das nicht dolles du brauchst mehr gegnerbezug Die geburstagsschlagen line ist ok aber rest geht halt unter Betonungen sind ok aber du musst aufpassen dass du auf dauer nicht zu monton klingst die langezogenen silben in der hook klingen peinlich lass das lieber sein PS: Der Beat ist so hart scheiße 64MC0
 
was macht der mann von welt an seinem montagabend? richtig, agent_orange-battles bewerten. na dann los... debiler schiefer gesang am anfang gibt schonmal mächtig pluspunkte. der beat ist kompletter beatecken-standard. text ist wie gewohnt pseudo-witzig mit okayen reimen. der letzte war sogar brauchbar, hatte halt nur wenig sinn. flow ist halt unmusikalisch wie sau und klingt wie bei JEDEM hier, der weniger als 4 monate rappt. nichts besonderes, aber für train ganz vernünftig. mal sehen, was kim-jong un-besiegbar bringt Brot1
 
Bist zwar onpoint, aber irgendwie klingst du noch etwas unsicher. Auch wirkst du etwas zimperlich. Dein Stimmeinsatz ist eher schlecht. Du bist sehr monoton und du bist auch sehr drucklos, weshalb deine Lines nicht wirklich gut rüberkommen. Auch solltest du nicht singen. Deine Technik ist schonmal ganz gut, aber du solltest die Reime noch etwas besser betonen. Die AgentOrange-Line war cool. Auch die zu-tode-langweiln-Line war gut. Mir hat auch die Von-allen-guten-rappern-Line sehr gut gefallen. An sich eine solide Runde. Nachti0
 
Beat gut, Intro nicht gut. Dein Flow ist standard, Text unkreativ. Mehr Abwechslung wäre gut. Singen kannst du echt nicht. Aja und Beat lauter. FaVex0
 
Fand die Runde sehr unterhaltsam, auch die Hook obwohl die musikalisch eine mittelschwere Katastrophe war.Text wars stellenweise nett.Flow noch holprig aber irgendwie auch authentisch und unterhaltsam. Hiding John1
 
Deinen Stimmeinsatz find ich etwas zu gelangweilt, das kommt alles ziemlich drucklos rüber, weitgehend solide geflowt ist dein Part weitgehend schon. Bei deinem Text sticht finde ich nicht viel raus, die ein oder andere Line war ganz okay, wie das "zu Tode langweilen". Insgesamt keine schlechte Leistung, aber noch ausbaufähig, besonders in Sachen Stimmeinsatz. Mal schauen, was die Orange macht. Fellowquent0
 
Der Style: Wirkt komisch aber in der Trainie normal. Evtl mal mehr Druck in die Stimme Der Flow: Wirkt unroutiniert, könntest mal Texte deiner Lieblingsrapper mitflowen Die Reime: Nichts besonderes such mal nach Außergewöhnlichen Wörtern und Bilde neue Reime. Der Stimmeinsatz: wie gesagt mehr Druck Die Betonung: ist ganz oke, vielleicht mehr variieren Draw Bewährungshelfer1
 
Flow sitzt gut. Die Reime nerven leider meist. Schreib mal mehrsilbige Reime, also auch gerne richtige Wörter. zB: Klappmesser Bud Spencer, nicht: Klappmesser Kack Rapper. u know? Textinhalt fetzt auch nicht so. Ende ist bisschen schief gesungen aber kommt trotzdem cool. Das kann mit Übung noch was werden ;) also weiter machen Ketza0
 
Runde 1 rück 11.02.2017 20:03:20.319751 Agent_Orange468
 
elotrix ist cool. also du tust immerhin rappen, aber die doubles sich echt oft unverständlich. eig. hab ich keinen bock mich hier zum flow zu äußern. fritz rappt nicht und liest seinen text ab, was dann noch irgendwie aufm takt ist und apfelsine rappt, auch mit ner ganz coolen stimme, aber an manchen stellen viel zu monoton und ohne flowvariationen. ich lass den text entscheiden. elotrix zählt nicht. ich find die marco polo-line eig. ganz lustig und die frauen-line danach auch. danach hab ich einen haufen nicht verstanden. zum schluss kam aber nochmal die pisa-line und die mit autofahrenden frauen, welche auch noch zum schmunzeln waren. ich könnte eingentlich über beide runden nur lachen, weil das einfach so behindert scheiße ist. wenn, dann geb ich mandarine den punkt. ne warte, doch nicht. niemand. ZaiD0
 
kommst besser auf dem Beat flowst gut und konterst textlich ganz gut zu den Bite vorwürfen wären beweise geil gewesen aber sonst ist es ok aber du bist leider ab und zu offbeat da musst du noch an deinem Taktgefühl arbeiten Übung macht den Meister knapper Punkt an dich 64MC1
 
elotrix im intro deutet schonmal an, wo wir uns hier niveaumäßig bewegen. "gegner erwischt" auf "leben erlischt" ist der beste reim, den ich je von dir gehört hab. das ist kein kompliment. zum rap: agent orange, mehr muss ich gar nicht sagen. zum text: wie gewohnt kaum gegnerbezug und zusammenhangslos as fuck. an sich aber ganz lustig, was du da so stammelst. geht halt besser nach vorne als beim gegner. bei der mische hast du dich aber selbst übertroffen! die doubles des grauens sind wieder da und der monotone bass, den du drunter gelegt hast, macht das ganze zu einem echten genuss. punkt an dich, eminem. ups bin auf das kästchen neben "Part 1" ausgerutscht Brot0
 
Flowlich bist du noch etwas besser. Du bist deutlich routinierter und du traust dich auch was. Dein Stimmeinsatz ist auch deutlich besser, bis auf die Doubles. Du hast sehr viel druck in der Stimme und auch betonst du alle Lines wirklich sehr gut. Deine Technik ist nicht so gut. Du hast zwar Reimketten, die sind aber meistens zweisilbig. DIe Marco-Polo-Line war ganz cool. Auch die Frauen-schlagen-Line war sehr gut. Die Krankheit-Line war ein ganz cooler Ansatz. Die Dachau-Line war noch ganz ok. Ich finde dich leicht besser. Punkt an dich. Nachti1
 
Deine Stimme alter... Ich würde an deiner Stelle ein wenig rumprobieren. Das versaut den Hörgenuss. Du überziehst die Zeilen oft, was schlecht für den Flow ist, aber du "rappst mehr als dein Gegner". Der Text ist ziemlich gezweckt, konstruiert und unkreativ. FaVex1
 
scheiße war das heiß :D sowohl flowlich als auch textlich ziemlich witzig. In der Mona Lisa line warst du noch offbeat. Objektiv gesehen war der text ok aber nichts besonderes und deine seltsame art konstant zu doublen sorgt dafür, dass man dich manchmal nicht versteht. Flowlich sauberer als dein Gegner. von beiden ne sehr unterhaltsame aber Objektiv ausbaufähige Runde, draw. Hiding John1
 
Der "zu Tode langweilen"-Konter war von der Idee her gut, aber doof formuliert, der kam finde ich nicht so richtig an. Der "Frauen schlagen"-Konter war aber gut. Auch wenn ich deine Mische irgendwie komisch finde (mach die Doubles vielleicht mal leiser und die "Hauptstimme" lauter), kommst du flowlich doch im Gesamtbild souveräner, auch wenn du an manchen Stellen zu sehr über den Beat stolperst. Ich finde, textlich nehmt ihr euch nicht viel, aber deinen Part finde ich vom Flow und Stimmeinsatz her solider. Knapp dein Punkt! Fellowquent1
 
Der Style: Wirkt übertrieben verschluckst dadurch Wörter Der Flow: interessant, bleib an deinem Flow dran und feil daran Die Reime: besser als bei deinem Gegner aber auch nicht innovativ Der Stimmeinsatz: kommt manchmal schwach und die Doppel sind unsauber man versteht manches nicht Die Betonung: daran musst du unbedingt arbeiten es kommt sehr dünn alles. Konter: 3-4 lines gekontert sonst nicht viel gebracht Draw Bewährungshelfer1
 
Ihr klingt ähnlich... von der Stimme her, aber egal. Coole Runde. Deine. Flow und Betonungen sind nen Ticken besser und deinen Kontervorteil hast Du ganz gut genutzt. Einziger Tipp: Silben zählen in den Lines und auf ne Zahl kalibrieren. Ketza1
 
Runde 2 hin 11.02.2017 20:07:57.29517 Agent_Orange449
 
jetz hab ich meinen kopf auf den tisch gelegt. digga man, deine doubles sind einfach zu oft asynchon. hörst du deinen track nach der aufnahme nicht mehr an oder was ist da los? hier mit nen paar mehr flowvariationen, als in der rr1 von dir, dafür öfters mal offbeat bzw. nicht im takt. technik scheiße. text scheiße. leute, ich möchte hier mindestens einen punkt im gesamten battle vergeben, aber wenn das so weiter geht, dann wirds echt behindert. ZaiD0
 
textlich ist die Runde richtig gut Fritzl Line ist die beste der Runde du kommst aber ab und ab aus dem Takt da musst du noch dran arbeiten Betonungen kommen auch nicht so gut auf dem Beat bist aber nicht monoton 64MC1
 
der beat frisst katzen. die fritzl-lines sind ganz "ok", an sich ist dein text aber wie gewohnt die kleine schwester von gülle. wenn deine verse die richtige silbenanzahl hätten, würde das ganze wohl auch musikalischer klingen, aber was solls. Brot1
 
Der Flow ist mal wieder ganz gut. Aber der Beat ist nicht so gut. Du machst da komische Flowpassagen, was zwar zum Beat passt, aber nicht wirklich gut klingt. Dein Stimmeinsatz ist auch mal wieder ganz gut, aber deine Doubles sind mal wieder deutlich zu asynchron. Technik ist mal wieder nicht besonders stark. Du hast hauptsächlich einsilbige Reime. Die erste Line war schon mal ganz cook. Die Koala-Line war auch noch ganz lustig. Der Rest war dann nicht mehr wirklich cool. Die Brot-Line war höchstens noch ganz ok. Nachti0
 
So dumme Punchlines. Flow standard. Manchmal hast du aber ziemlich gute Betonungen (auch wenn deine Stimme immer noch schlimm ist) FaVex0
 
nett geflowt, unterhaltsam, aber textlich war dieses mal wirklich nichts zu holen. Hiding John0
 
Kurz außerhalb des Battles: Finds lustig, dass bei Brot Seitenhiebe gegen dich und hier Seitenhiebe gegen Brot kommen. Aber gut. Raptechnisch kommst du hier solider rüber als in Runde 1, finde dich flowlich echt ganz gut und auch die Mische wirkt hier besser. Dein Text ist nur leider stellenweise echt Unsinn. Die Idee ihn mit Fritzl-Lines zu fronten ist ja nett, aber nicht cool umgesetzt. Unterm Strich: Raptechnisch voll okay, aber battletechnisch jetzt nicht so. Fellowquent0
 
Der Style: Passt hier nicht zum Beat Der Flow: kommst nicht auf den Beat klar, scheint mir so Die Reime: siehe oben. Der Stimmeinsatz: besser diese Runde Die Betonung: echt komisch, arbeite daran mal Bewährungshelfer0
 
Fritzel ist zu ausgelutscht. Auch wenn der Gegner Fitz heisst. Textinhalt recht leer, doch zumindest kein homo Lesbe ich bums deine Mudda. Ziemlich cool geflowt! Ketza1
 
Runde 2 rück 12.02.2017 13:21:26.023187 FritztheKola454
 
ohne witz alter, das ist echt behindert. da schprichst du schon auf dem untersten level der geschwindigkeit und verfehlst trotzdem gut und gerne mal den takt. manchmal gehst du noch mit der stimme hoch und sonst monoton. ok, ich gebs zu, du bist um eine line besser als dein gegner. die am anfang mit "frau und homo" ist gemeint, find ich aber trotzdem scheiße, vor allem, weil du sie so behindert umsetzt. wieder keine punkte. ZaiD0
 
klingst viel zu monoton flowst aber gut textlich ist die Runde ganz ok aber nichts überkrasses dabei takt triffst du auch meistens gut bist ganz knapp unterlegen Punkt an die hr 64MC0
 
wow, also trap ist gar nicht deins. klingt trotz besserer mische noch schlechter als beim gegner. text ist aber absolut solide, jedenfalls wenn man so eine hinrunde vorgesetzt bekommt. und btw: "die rba macht für dich ne neue liga auf" habe ich schon 28473937484738374 mal gehört. die line war vllt EINMAL gut und jetzt ist sie einfach nur kacke. ich gebe ein draw, wegen nicht vorhandener musikalität, aber nem ganz guten text Brot1
 
Du flowst deutlich simpler, dafür klingt es aber auch nicht wirklich komisch. Onpoint bist du auch durchgehend. Leider rappst du so als würdest du gleich einschlafen, weshalb deine Lines natürlich kaum rüberkommen. Singen kannst du auch nicht. Deine Technik ist mal wieder ganz gut. Sie ist auch deutlich besser als die deines Gegners. Die erste Line war auch hier ganz lustig. Die Logik-Line war auch sehr gut. Die Lines über die Reime waren auch ganz cool. Die Glashausrapper-Line war auch sehr gut. Punkt an dich. Nachti1
 
Konter simpel, aber ist immerhin etwas. Technik ist wirklich nichts so schlecht, aber der Flow ist todes langweilig. Auch du hast manchmal gut betont. FaVex1
 
Flow Monoton aber irgendwie auch musikalisch.Textlich aber viel besser als dein Gegner. "Bibabutzemann" auf "Viva + Programm" feier ich. Punkt für dich Hiding John1
 
Dein Stimmeinsatz ist immer noch nicht so meins, aber gut. Die Konter, die Logikfehler in seiner Runde entlarven, sind in meinen Augen gelungen. Textlich bist du in jedem Fall überlegen, raptechnisch bist du auch ganz okay, wenn auch deinem Gegner leicht unterlegen, zumal der Rap durch den monotonen Stimmeinsatz nicht so gut zur Geltung kommt. Der Punkt geht diesmal knapp an dich. Fellowquent1
 
Der Flow: kommst besser auf den Beat klar Die Reime: da habt ihr einiges gemeinsam wenn auch deine abunzu besser sind Der Stimmeinsatz: kommt gut. Die Betonung: ist witzig, aber für mich kein Rap Konter: deshalb geht die Runde an dich. Bewährungshelfer1
 
Der Flow geht garnicht. Wenn Du beim nächsten mal mit sonem Beat konfrontiert wirst, Freestyle bisschen oder rap alte Texte ein bis Du ne Idee bekommst, was für eine Struktur gut passen würde. Text knallt auch nicht wirklich. Der Singsang kommt wieder ganz gut^^ Punkt an HR Ketza0
 
Runde 3 hin 12.02.2017 13:27:16.165931 FritztheKola460
 
ich weiß nicht. villt. rappst du ja schon die ganze zeit und mir ist es nicht aufgefallen, weils einfach ständig so schlecht und gleich klingt. flow scheiße technik scheiße, ich schreib immer das gleiche. ich merk mir die line "gegen dich verliert man nur, wenn man nicht einreicht". wenn die agentur der orangen nichts bringt, hast du meinen punkt. ZaiD1
 
Du brauchst Gegnerbezug in deinen Texten obwohl hier zum Beispiel in Form der einreichen Line schon was gutes dabei ist flow ist ok Betonungen kommen hier ziemlich gut deine beste Runde 64MC1
 
wow, wenn ich den beat höre möchte ich erstmal "XD" schreien. wie geil. an sich deine langweiligste runde, mit einem flow zum einschlafen und lines für die tonne. die sache mit dem deutsch sprechen ist ganz ok, halt nur wie alles in der runde schlecht ausgedrückt und schwach gereimt. und schäm dich, meinen namen in dieser wacken drecks-zeile zu erwähnen. Brot0
 
Flowlich bist du zwar wieder onpoint, klingst allerdings immernoch sehr unroutiniert und Allen voran sehr unsicher. Dein Stimmeinsatz ist auch mal wieder sehr durchwachsen, du bist du am nuscheln und bringst null Emotionen in deine Stimme. Das klingt wirklich schlecht. Deine Technik ist wieder ganz gut. Auch wenn es diese Runde die einzige wirkliche Stärke von dir ist. Die Comedy-Rap-Line war ganz cool. Die Line übers Nuscheln war auch noch ganz cool. Ansonsten war das auch nicht so gut. Nachti0
 
FLow diesmal besser, aber viiiel zu monoton. Textlich sind Fortschritte zu sehen. Technisch aber etwas schlechter. FaVex1
 
Textlich ist das in der ersten Hälfte gar nichts und in der zweiten gehts dann ab :D vorallem die Konjunktiv 2-line war heiß. Du flowst hier auch wieder Monoton, bist aber wieder dennoch musikalisch. Deine Stimme kommt meiner Meinung nach hier Runde für Runde besser zur Geltung. Hiding John1
 
"Wenn du sagst, du gewinnst, ist das Comedyrap." Gold, ich hab gelacht. Die Konjunktiv II-Line ballert auch. "Gegen dich verliert man nur, wenn man nicht einreicht" ist auch ganz cool. Textlich bist du also gut unterwegs diesmal, hat in jedem Fall alles seine Highlights. Der Beat ist auch ganz cool, raptechnisch ist das hier meiner Meinung nach deine beste Runde, wenn es variantenreicher sein dürfte. Nun gut, trotzdem lieferst du hier eine für die Train saubere Vorlage, die es erstmal zu kontern gilt! Fellowquent1
 
Der Style: Passt auf den Beat, finde ich chillig. Der Flow: kommt cool auf den Beat Die Reime: Haus Maus aber auch gute und v. A. Ungehörtes Der Stimmeinsatz: sehr gut Die Betonung: kommt chillig finde dich sehr lustig diese Runde Deine beste Runde! Bewährungshelfer1
 
Du rappst so emotionslos, dass es wirklich anstrengend ist! Ich dachte beim Beat hören, das könnte mit deinem Singsang deine beste Runde werden, doch wurde es leider die schlechteste. Beherzige meine Tipps-wenn Du willst-und das dürfte bald besser werden. Ketza0
 
Runde 3 rück 12.02.2017 16:23:55.411369 Agent_Orange420
 
digga, hast du ihn gerade echt wegen seinem monotonem flow angegriffen? schäm dich einfach nur. ich schreib einfach nichts mehr und gebe fritz meinen einzigen punkt. ich bin raus alter. ZaiD0
 
Betonungen kommen komisch bist gut im Takt und auch der flow ist in ordnung aber textlich schießt du hier am ziel vorbei zumindest konterst du ziemlich wenig die Einstiegsline mit der Fotze ist gut aber der Rest ist eher schwach Raptechnisch seid ihr auf einem Niveau textlich ist dein Gegner besser Punkt an die hr 64MC0
 
ach agent, wie schafft man es, dass die doubles SO scheiße klingen? also die siri-line trifft ihn tatsächlich und ist besser als der text vom gegner. du bist allerdings nichtmal im ansatz so monoton wie der kola-bär (anscheinend hast statt "kola" "koala" gelesen... ich hoffe, das ist dir peinlich). wahrscheinlich wirst du das battle verlieren, weil dich kein juror mag, aber ich gebe dir hier den punkt, weil mich spasten-rap mehr unterhält als autisten-rap. glückwunsch Brot1
 
Du bist deutlich routinierter und du hast auch deutlich mehr variationen. Auch deine Shuffles sind cool. Dein Stimmeinsatz ist auch hundert mal cooler. Du hast Druck in der Stimme und versuchst dich nicht an irgend einem schlechten Gesang. Deine Technik ist diese Runde auch auf einem ähnlichen Level wie dein Gegner. Die Line mit dem freundlich sein war sehr cool. Die Tierfänger-Line war auch noch ganz stark. Punkt an dich. Nachti1
 
Flow kann man sich besser geben, wäre da nicht die Stimme. Konter sind in Ordnung. FaVex1
 
Eigentlich könntest du flowlich besser sein als dein Gegner, aber durch diese doubles und vermutlich durch Genuschel ist es echt schwer dich durchgehend zu verstehen. Auch textlich liegst du hier hinter deinem Gegner.Punkt für deinen Gegner. Ein sehr schönes Battle von euch beiden, danke dafür! Hiding John0
 
Okay, schade, ich finde, textlich haust du trotz des Kontervorteils so gar nicht rein. Raptechnisch nehmt ihr euch eigentlich nicht viel, auch wenn ihr auf zwei sehr verschiedene Arten flowt. Die Runde kommt leider ein bisschen so rüber, als hättest du nicht viel Zeit gehabt. Kontervorteil bleibt leider ungenutzt, Punkt an den Fritzl. Fellowquent0
 
Der Style: Passt nicht zum Beat, am anfang chillig aber dann wird es anstrengend Der Flow: lass das bubblen oder üb es vorm aufnehmen öfters Die Reime: nicht so gut wie bei deinem Gegner Die Betonung: mehr auf die Reime setzen Konter: hast kaum gekontert Bewährungshelfer0
 
Komplexere Texte von Dir wären echt schön. Alles in allem dennoch wieder besser. Ketza1