Battledetails

Celsius vs. Bombay (10 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2017 14:32:24.915911 Celsius471
 
Stimmeinsatz ist ganz nice. Paar Punches waren ganz geil. Aber es waren bisschen wenig. Text und Reime waren Ok. Du bist schon Entry-Reif und solltest aufsteigen. Agent_Orange1
 
Bisschen mehr Betonungen um die ein oder andere Zeile mehr zu unterstreichen. Flow passt fast immer. 0:43 und 0:54 stockt es was den Hörgenuss stört. Is fies. Je weniger Flowfehler Du machst, desto deutlicher werden die. Du hörst das ja selbst, änder das. Text ist eigen, eigen wie cool. Reime auch meist gut. Ende bockt nicht. Schon zu oft gehört. Ketza1
 
yo dein punkt, verstehe in der rr auch nicht wirklich viel. coole runde, punkt. Dasiel1
 
Flow ist ganz okay, hin und wieder Verhaspler, das ist nicht so tight Textlich ist das ganz passabel, gute Ansätze auf jeden Fall Trekko1
 
Ich sag mal es ist ganz ok.. Hier und da ein flowfehler, aber kein grober Patzer.. Allerdings auch nichts was mich umhaut. Kann man in der Train aber durchaus machen Beat in Kombination mit deiner Stimme ist sehr angenehm Karlsson1
 
Runde 1 rück 09.02.2017 20:40:28.626586 Bombay462
 
Mische war nicht geil und ist nicht synchron. Stimme ist zu leise. Flow wär Ok. Stimmeinsatz auch. Aber die Mische hat den Hörgenuss zerstört. Agent_Orange0
 
Die doubles sind derbe dreckig. Stört doll den Hörgenuss. Rapp mal beim Text schreiben öfter den Text ein um zu hören an welchen Stellen zu wenig oder viel Text auf dem Takt liegen. Second-Hand Baggy pants bockt. Textlich ganz gut aufgegriffen. Flow unterliegt. Ganz knapp an HR Ketza0
 
verstehe dich nicht so gut, blieb nicht wirklich was hängen, ziemlich undeutlich deine runde. punkt an die hr. Dasiel0
 
Qualität viel schlechter, man versteht auch nicht alles, Doubles zu laut, so wird das nichts, man kann deine Runde nicht ernst nehmen, wenn sie nicht verständlich ist, also musst du daran arbeiten Trekko0
 
Sehr schwierig zu verstehen. Deine Adlips übertönen teilweise den Text. Flow klingt eher unroutiniert. Minusgrade-Line hätte ich mir für die HR aufgehoben, du sollst hier kontern und nicht fronten. Das mit dem weggedrängt hätte ich eher deutlich verarscht, als nachzuahmen. So leider kein Punkt für dich. Karlsson0
 
Runde 2 hin 12.02.2017 21:06:11.324506 Bombay439
 
Mische ist immer noch nicht synchron. Aber besser als bei deiner HR. Stimmeinsatz ist hier etwas monotoner. Agent_Orange0
 
Ganz guter Gegnerbezug hier. Flow auf deinem eigenen Beat bisschen souveräner Ketza0
 
wie in deiner ersten runde, Verständlichkeit gleich null. Dasiel0
 
das gleiche wie in RR1, betonungen teils mies und du deliverst deine Lines 0. Alles sehr monoton und unangenehm zu hören Trekko0
 
Gerade zu Anfang sehr unsauber gedoppelt. Du schneidest dir da ins eigene Fleisch. Audioquali wird nicht bewertet; wenn man aber Lines nicht versteht kann das für dich kein Vorteil sein. Entweder die Dopplung right Einrappen sodass es zu keinen Verständnisproblemen kommt oder weglassen und nur einspurig arbeiten. Keine Ahnung ob die Thermostatline Sinn ergibt oder nicht, ich versteh sie auf jeden Fall nicht. Ist schade, da es Gegnerbezug gewesen wäre was ich immer sehr positiv bewerte. Arbeite an deiner Verständlichkeit bevor du hier mit Mischkünsten ankommst, die dich selbst runterziehen. Karlsson0
 
Runde 2 rück 16.02.2017 16:06:38.484468 Celsius439
 
Punchlines ganz geil xD. Die erste Line schon. Textlich und Reimtechnisch bist du überlegen. Stimmlich auch. Agent_Orange1
 
So viel besser bist Du nicht. Sind schon größere Leute aus dem Höhenflug gestürzt. Ich höre das Du Dir mehr Mühe geben könntest, soll das heissen. Durch Kontervorteil an Dich Ketza1
 
dein punkt, brauche ich nicht viel schreiben. Dasiel1
 
Stimme zu laut, besser mischen hilft in allen Bereichen klar besser, muss ich nichts weiter zu sagen Trekko1
 
Mit Höhlenvergleich (weil Echo = Scheiß Dopplungsspuren) und Höhlenmenschtext hättest du fast schon die Runde abgeben können. Selten einen besseren Konter gehört. Hältst qualitativ an deine HR. Punkt an dich Karlsson1
 
Runde 3 hin 18.02.2017 16:29:26.411163 Celsius412
 
Keine Runde. Keine Punkte. Denke, dass du zu null gewinnen wirst, auch wenn dein Gegner auch ganz Dope wäre, wenn er nicht in einer Höhle recorden würde :'D und die Mische besser wäre. Agent_Orange0
 
Ok. Keine Runde, abgesprochen Ketza0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
Keine Runde => Keine Punkte Karlsson0
 
Runde 3 rück 18.02.2017 20:20:58.805247 Bombay409
 
Keine Runde. Keine Punkte. Bist für die Train eigentlich ganz gut. Machst dir aber durch deine Mische alles kaputt. Textlich und von den Reimen müsstest du dich auch noch bisschen steigern. Agent_Orange0
 
Einvernehmlicher Ausfall. so sei es Ketza0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
Keine Runde => Keine Punkte Karlsson0