Battledetails

Master-Andrew vs. XILEF (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2017 19:08:24.770402 Master-Andrew718
 
Beat mega Alt. Deine Stimme mag ich gar nicht, Nazi Lines etwas komisch.Flow nicht so geil, weil sehr Monoton und langweilig. Falken1
 
du übersteuerst ziemlich krass, das ist nicht so geil. Flow an sich ziemlich gut, Fettes Brot-Line ist cool, ansonsten auch ganz nice Trekko1
 
Stimmeinsatz gefällt mir, finde sogar er ähnelt an einigen Stellen leicht dem von Snaga. Flow ist sicher und unterhaltsam. Ich behaupte einfach mal, deine Reime sind durchdacht mit kleinen Variationen ab und zu, find ich gut. Klarer Punkt für dich. Eclip$e1
 
nice opener. klingst nicht wie BoZ eher wie der alte chissmann haha aber nice gefällt mir. beton das letzte BATTLE nicht so kacke klignt irgendwie schwul Runde is Top gefällt mir. Dieserfuchs1
 
Runde 1 rück 08.02.2017 00:26:40.465329 XILEF385
 
Mische ist hier sehr schlecht.Flow ist auch unterlegen.Konter auch nicht ausreichend. Falken0
 
auch übersteuert, Flow sehr unsicher, Technik simpel und oft gezweckt "jünger wie du" ist ganz ganz peinlich. Die Hook ist auch nicht so gut... Du bist in allen Belangen unterlegen und dir fehlt einfach noch die Routine aktuell.. Trekko0
 
Der Beat und deine Quali lässt ein bisschen Oldschool-Feeling aufkommen, der Rest jedoch nicht. Zwar triffst du den Takt aber klingt es ziemlich verkrampft und unsicher. Textlich war das jetzt nicht wirklich was besonderes und eher ein Lückenfüller. Versuch deine Doubles mal rhythmisch und dezent anzuordnen. Kein Punkt Eclip$e0
 
Bist unterlegen in diesem battle. flowlich,reimtechnisch also generell. Hook netter ansatz aber auch nicht so fett Dieserfuchs0
 
Runde 2 hin 10.02.2017 20:19:42.613867 XILEF381
 
Beat hat die ganze Rba genutzt, flow ist wieder zu dünn,aber so okay. Schule Line ist geil. Falken1
 
Wieder so übersteuert, die Reime sind sooo gezweckt alter, und dazu größtenteils noch einsilbig. Das ist nicht grade vorteilhaft. Der Text klingt wie dein erster Raptext, es ist alles noch sehr sehr unroutiniert, naja. Lies am Besten nochmal über den Text drüber, denk bei jeder Line drüber nach, ob du sie wirklich reinnehmen willst und ob du vielleicht nen besseren Reim findest. Und flowen Üben!! Trekko0
 
Dein Flow wirkt etwas "routinierter" in dieser Runde, mit Luft nach oben. Spar deine Luft und schrei weniger ins Mikrofon dann hast du 1. mehr Luft und 2. musst du dann nicht nach jeder Line cutten. Textlich hast du dich auch etwas verbessert im Vergleich zur Runde davor, aber auch das ist noch ziemlich ausbaufähig. Kein Punkt Eclip$e0
 
Opener nicht so geil...weißte selbst. und deine Doubles viel zu laut. Flow uach viel zu stakato Dieserfuchs0
 
Runde 2 rück 14.02.2017 19:57:59.161575 Master-Andrew661
 
auch hier übersteuerst du wieder richtig krass. Klingst tatsächlich bisschen wie BOZ ^^ ja die Qualität deiner Audio ist zwar scheiße (sorry) aber du bist der bessere, routinierter Rapper, deshalb dein Punkt Trekko1
 
Deine Stimme ist wieder nicht so cool... passt null zum Beat, bist auch viel zu laut. Alles nicht so geil. Draw. Falken1
 
Flow ist auch hier recht sicher und meist onpoint. Deine Reime finde ich hier soweit auch alle in Ordnung. Die Bettkanten-Line fand ich zum Beispiel ganz gut. Auch hier bist du wieder klar überlegen, jedoch nicht so stark wie in der HR 1. Eclip$e1
 
Easy battle für dich, aber stimme zu laut. misch das besser Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 18.02.2017 18:34:07.33936 Master-Andrew813
 
genau wie die Vorrunden. Qualität scheiße, Rap gut, sogar ziemlich gut. Routiniert und die Runde würde ich sogar mehrmals hören nach der Bewertung, wenn die Qualität nicht wäre... Ist an sich echt cool. PS: du klingst aber wirklich übel wie BOZ, das ist nicht mehr normal Trekko1
 
Der Beat ist cool, hier ist dein flow auch cool, deine stimme passt zu dem Beat. Gute Runde. Falken1
 
Schöne Reime und auch Reimketten. Die "Enke"- und die "Schwarzfahrer"-Line fand ich am besten. Flow sehr sicher, hast eigentlich nichts in dieser Liga zu suchen. Sieh zu das du in die ADV kommst. Klarer Sieg für dich. Eclip$e1
 
Muss man ja nichts zu sagen. Bist besser. ABeer titanic Line Bruh. Samuel Koch line gabs auch schon mal Dieserfuchs1
 
Runde 3 rück 21.02.2017 20:53:29.349379 XILEF353
 
Intro unlustig af.. Ohgott... ist das wirklich Entry? in der Train wärst du viel viel besser aufgehoben gewesen. Das meine ich nicht als Front, sondern objektiv als Einschätzung. Ich weiß nicht genau, ob das geht, aber ich würde an deiner Stelle sogar den Support anschreiben, ob die dich doch in die Train packen können, damit du üben kannst, ohne die ganze Zeit Punkte zu verlieren und irgendwann deswegen gesperrt zu werden. Versuch für dich einige Sachen zu recorden, arbeite an Flow und Reimen, und übe weiter für dich. Erst dann solltest du ein neues Battle starten, weil du mit deinen aktuellen Skills hier (noch) kein Land sehen wirst. Lass dich nicht davon entmutigen und übe weiter, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Trekko0
 
Schrecklich schlechte runde.Intro, andere stimme, Idee an sich, alles schrecklich. Voll daneben gegriffen. Falken0
 
Sorry aber diese Runde steht in keinem Verhältnis zu dem was vorgelegt wurde. Text ist unterirdisch und eher etwas für die Train. Dir fehlt einfach eine ganze Menge an Erfahrung, um diesen Gegner zu schlagen. Hier prallen gerade Welten aufeinander. Kein Punkt Eclip$e0
 
Bist deinem Gegner leider unterlegen Dieserfuchs0