Battledetails

Fuktoar87 vs. DieAngst (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2017 17:41:55.748671 Fuktoar87452
 
schön aggro Style, gefällt manchmal verschluckst du paar Silben, habe ich zumindest den Eindruck Text ist okay, aber ausbaufähig gute Entryrunde, weiß nicht, was ich noch sagen soll Trekko1
 
gefällt mir gut deine runde, rap und flow geht gut nach vorne. deine stimme kommt auch gut, ist nur was leise. Dasiel1
 
Hast n soliden Flow plus Stimmeinsatz, finds recht anstrengend dir zu folgen durch die Mische. Textlich ist es halt sehr viel Phrasengedresche, gibt da keine Line die irgendwie raussticht, gibt anscheinend auch Lines die sich auf irgendein abgeschlossenes battle von euch bezieht, kann die natürlich nicht verstehen. Jeyson Koffein1
 
Runde 1 rück 31.01.2017 14:57:37.412365 DieAngst395
 
Intro whack Doubles zu laut und unnötig, alles zu doppeln. Eigentlich sollen Doubles doch die Reime und Lines betonen? Bei dir sorgt es eher dafür, dass alles anstrengend zu hören und unverständlicher ist Flow auch nicht so nice Trekko0
 
die hr gefällt mir besser, mir gefällt deine audio nicht so gut. flow und rap finde ich bei deinem gegner auch was besser. Dasiel0
 
Flowst sehr chaotisch, finde dir trotz klarerer Mische schwieriger zu folgen als deinem Gegner, die Delivery leidet sehr durch deine Art zu Flown und zu betonen + Aussprache, textlich ists auch nicht sonderlich cool, gebe knapp den Punkt an die Hr. Jeyson Koffein0
 
Runde 2 hin 04.02.2017 13:20:35.250832 DieAngst411
 
Intro wieder mal schön dämlich ich kann mich nur wiederholen, der konstante Double ist komplett unnötig. Flow nicht gut, zu leise abgemischt, Text nicht krass, Reime entweder ausgelutscht oder whack, kommt mir eher wie ne Trainrunde vor, sorry Trekko0
 
ist was lang deine runde, deine audio ist auch nicht so... dein style gefällt mir aber. textlich blieb jetzt nicht viel hängen, finde deinen gegner hier wieder was besser. Dasiel0
 
Konzept der Runde ist eher naja, solche Konzepte könnten funktionieren wenn du versuchen würdest in deine Geschichte Pointen mit Bezug einzubauen aber so kommt das ganze einfach nur total belanglos und stumpfsinnig daher. Sachen wie 'Deine Mutter hat sich nach deiner Geburt vom Dach gestürzt bla bla' sind nicht kreativ. Flow ist etwas besser als in R1, brauchst mehr Druck in der Stimme. Jeyson Koffein0
 
Runde 2 rück 07.02.2017 22:07:43.270273 Fuktoar87390
 
Flow direkt besser, muss da glaube nichts zu sagen, klarer Punkt an dich Trekko1
 
du musst deine stimme was lauter mischen, ist noch was leise. sonst sehe ich dich hier wieder vorne, dein punkt. Dasiel1
 
Bist ne ganze Ecke routinierter als dein Gegner, die kurzen doubletime Stellen kommen sauber und cool. Versteh nicht so richtig wo du auf seine Konzeptrunde eingehst, hättest das ganze doch gut veraschen können, naja haste die Chance eben verschenkst, Punkt geht dennoch an dich weil du klanglich besser daher kommst. Jeyson Koffein1
 
Runde 3 hin 11.02.2017 18:29:01.303656 Fuktoar87407
 
genau wie Vorrunden, nur finde ich diesmal die Stimme nicht so druckvoll auf dem Beat, das liegt denke an der Mische alles super bei dir Trekko1
 
dicker beat, gefällt mir. textlich kommst du auch cool rein, die ersten lines gefallen mir schon. geht gut nach vorne deine runde, sauber. denk daran deine stimme demnächst lauter zu mischen. Dasiel1
 
Im grunde selbes Bild wie vorher. Du redest halt viel um den heißen Brei herum, hin und wieder kommt mal n Angriff gegen den Gegner aber der fällt dann nicht punchend genug aus. Jeyson Koffein1
 
Runde 3 rück 15.02.2017 09:41:07.085493 DieAngst376
 
HÖR AUF MIT DEN INTROS "PALIM PALIM" alter -.- konstanter Double wie vorher, manche Lines auch sowas von Fremdscham, übe bitte Punchlines schreiben, lass die krassen Doubles weg und dann wird das alles schon viel besser! Trekko0
 
ja nice man, hätte ich jetzt nicht gedacht. du kommst richtig cool rein, stimmeinsatz kommt nice. vom rap her gehst du hier auch gut ab, ist aber nicht immer ganz sauber, flow läuft. Dasiel1
 
Manche Betonungen sind echt weird. kp was ich sonst noch weiter sagen soll, Gegner ist halt ein Stück überlegen. Jeyson Koffein0