Battledetails

Celsius vs. RIP71955 (16 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2017 23:45:10.592625 Celsius527
 
für die liga is das schon sehr gut ... mach aber künftig mehr mit deiner stimme ... deine delivery mag ich nicht ... text is okey ... aber ich kauf dir das nicht ab ... Robbex1
 
Ein paar nette Lines und auch sonst textlich stabil. Flow geht gut nach vorne, was auf diesem Beat sehr stimmig wirkt. Hiding John1
 
Stimme und Flow sind echt gut. Der text ist relativ Standard aber immerhin sind manche Lines noch mittelmäßig kreativ, könnte lustiger sein. Würde nur empfehlen mit mehr Druck in der Stimme zu rappen, benutz nicht zu viel Luft und betone die lines, die punchen sollen richtig. Dann gibt so eine Runde schon um einiges mehr in die Fresse. Kranta1
 
Flowlich bist du schonmal ganz in Ordnung, obwohl du ab und an etwas unroutiniert bist und deine Lines mit zu vielen Silben schreibst. Dein Stimmeinsatz ist sehr schön. Du bringst die Lines mit Druck und deliverst auch ordentlich. An der Mische lässt sich noch arbeiten, aber ansonsten würde das schon in die Training passen. Deine Technik ist auch relativ stark. Du bringst die Reime auch gut hervor. Dein Text ist auch ganz ok. Die letzte Line hat mir gefallen. Die Kosmetikprodukte.Line war auch sehr cool. Der rest war nicht so inhaltsstark, aber immernoch cool delivert. Eine starke erste Runde. Nachti1
 
Stimme mag ich. Du willst auf die Fresse wie Kosmetikprodukte war sick. Doubletime war undeutlich durch Mische. Laison1
 
Flow war ganz in Ordnung, du könntest deine Stimme aber lauter abmischen, weil man dich leider nicht so gut versteht. Die "Kosmetikprodukte"-Line war hammergeil, hab gelacht. Mal schauen, was dein Gegner bringt. Fellowquent1
 
Runde 1 rück 27.01.2017 09:26:26.970226 RIP71955443
 
keine reime .... naja ... kann man machen ... klingt halt bissl scheiße ... is das ein punch für seine reimbesessenheit? reicht mir jedenfalls nicht Robbex0
 
Der Text ist ja an sich gar nicht schlecht geschrieben, aber lässt sich inhaltlich leider auf "Dein Rap hat keinen Inhalt" reduzieren. Angebliche Inhaltslosigkeit mit Inhaltslosigkeit zu bekämpfen ist meiner Meinung nach nicht der kleverste Schachzug. Flowlich bist du auch nicht schlecht aber halt nicht ganz so gut wie dein Gegner. Hiding John0
 
Rap mal etwas öfter bevor du die Sachen aufnimmst, habe absolut nichts außer verständnis und Mangel aus den ersten Lines verstanden. Konter an sich waren keine dabei, daher gehst du halt auf das gesamtkonzept seiner Runde ein. Gute Idee und funktioniert auch halbwegs aber etwas mehr Witz dabei oder ein paar richtige Konter haben gefehlt. Dein Flow kommt nicht an den deines Gegners heran, daher Punkt an die Hinrunde. Kranta0
 
Flowlich bist du deutlich schlechter. Du wirkst viel unsicherer und bist sehr unroutiniert. Dein Stimmeinsatz ist auch nicht wirklich cool, da du sehr monoton und gleichzeitig drucklos unterwegs bist. Deine Technik ist deutlich schlechter. Deine Reime sind entweder nicht da oder haben nur sehr wenige Silben. Der Text ist sehr konfus und für mich auch nicht wirklich sinnig. Du versuchst eher auf ihn einzugehe, aber das sollte man eher in einer Hinrunde machen. Die RRs sind zum Kontern da. Punkt geht an Celsius. Nachti0
 
Flow unsauber und unpräzise. Lines ziemlich cool, "Reime als Selbszweck" fand ich am dopesten. Durch raptechnische Defizite gibts leider nur Draw. Laison1
 
Du konterst quasi nicht in dem Sinne die Lines aus, sondern erklärst nur, wieso seine Runde schlecht sein sollte. Wenn man sowas geschickt macht, kann das gut kommen, bei dir fand ich es allerdings nicht gelungen. Flow war Durchschnitt für die Train. Punkt an deinen Gegner. Fellowquent0
 
Runde 2 hin 27.01.2017 09:30:28.935882 RIP71955443
 
stimme zu leise ... ich finde das klingt wie n freestyle ... ich mags nich diggi Robbex0
 
Zwischendurch gibt es ein paar gute Lines wie das mit dem "Mittelfinger" oder der "Leidenschaft,sonst ist der Text eher befremdlich. der Floe ist eigentlich ganz ok, aber diese ständigen Pazsrn ruinieren die Runde musikalisch. Hiding John0
 
Du flowst viel zu abgehackt, versuch die Silben deines textes an den Beat anzupassen. So wie es hier ist sagst du eine Line, machst dann Pause, bringst die nächste Line, machst Pause, etc. Das Lachen war eher peinlich krampfhaft auf locker lustig getrimmt und eher peinlich anzuhören als dass es so wirkt wie du das vorhattest. Der text ist ok, aber du hast so viele Pausen dazwischen, dass es eher geschrieben ist wie eine Karte für ein 5-Gänge Menu. Arbeite an Flow und Text, deine Fronts waren nichtmal so schlecht aber der aufgezwungene Stil hat das ganze kaputt gemacht. Kranta0
 
Dein Flow ist ganz oke, die Lines... Ich weiß nicht, an sich mag ich flache Lines, aber ein paar sind eigentlich fast zu flach. Die "Mittelfinger"-Line gefiel mir irgendwie. Unterm Strich war das Gesamtprodukt ganz in Ordnung. Fellowquent0
 
Flowlich bist du wieder sehr unroutiniert. Du kommst nicht wirklich klar und deine Zeilen haben so viele Silben, dass sie nicht mehr in den Takt passen. Auch deine Shuffles sind nicht gut. Dein Stimmeinsatz ist kaum bemerkbar, da du den Beat viel zu laut gemacht hast. Es fällt mir da eh schon schwer genug deine zeilen zu verstehen. Technisch bist du auch mal wieder nicht wirklich die Höhe. Du hast wieder fast nur zweisilbige Reime. Dein Text ist auch nicht wirklich gut, ich finde da kaum etwas gut, bis auf die Hund-Line weil die schön stumpf war. Sonst versteht man es nicht oder es puncht einfach nicht. Nachti0
 
Diggah mach den Beat leiser, so scheiße klingst du nicht, dass man dich übertönen muss. Lines sind primitver, als in der ersten Runde, aber durchaus amüsant. Leider zu stark an Splifftastic orientiert. Laison0
 
Runde 2 rück 27.01.2017 14:39:50.512359 Celsius456
 
witze über haare machen wenn du keine hast kenne ich doch irgendwoher ... is halt irgendwie besser ... auch wenn die runde auch schwächer war als deine hr1 Robbex1
 
Textlich und flowlich nicht so gut wie deine erste Runde aber durch die Schwache Hinrunde trotzdem vor deinem Gegner. Hiding John1
 
Der beat scheint auch nicht so deins zu sein, wirkt mir auch etwas zu unflüssig aber du hast die Silbensetzung richtig (außer bei der Fisch-Line am Ende) und gekontert (hättest aber teils besser kontern können, zb das mit der Nase war weak). Flow besser als bei deinem gegner, sowie Stimmeinsatz. Daher auch hier dein Punkt. Kranta1
 
Flolwich bist du 1000000000x routinier als dein Gegner. Auch phrasierst du die Lines cooler. Dein Stimmeinsatz ist auch deutlich geiler, da dieser in deiner Runde sogar bewertbar ist, da man dich konstant versteht und der Beat nicht zu laut ist. Deine Technik ist mal wieder besser. Du bringst gute drei- bis viersilbige Reime und damit bist du ja auch ganz gut dabei. Die Einstiegsline war schonmal ganz cool. Auch die Boss im Battle-Line war auch eine sehr gute Line. Die Mittelfinger-Line war mit der Hund-Line meine Lieblingsline, was ja. Jetzt hab ich 8 Bars positiv vermerkt. Ich glaube das sagt schon genug aus. Punkt geht an dich. Nachti1
 
Flowlich minimal besser. Banale Lines bekommen banale Konter, sehr geil. "du Boss in dem Battle", "ich sage nö" schön delievered und lustig. Laison1
 
Die Konter rollen ebenso flach an wie die Fronts, dafür weitaus gelungener. Der Mittelfinger-Konter war so extrem stumpf, dass ichs schon wieder gefeiert hab. Der "Namen"-Konter war für mich auch ein Highlight. Der Punkt geht wieder an dich! Fellowquent1
 
Runde 3 hin 27.01.2017 15:49:45.37606 Celsius438
 
doubletime war ganz gutt ... gut geflowt ... aber keinen echten gegnerbezug ... bist dir halt sicher das du das ding gewinnst Robbex1
 
Deine Stimme klingt hier etwas gelangweilt, sonst flowlich absolut machbar. Dein Text punched zwar nicht wirklich aber baut in Kombination mit dem Beat eine gelungene Stimmung auf. Hiding John1
 
Misch dich das nächste Mal etwas besser ab, du bist zu leise. Deinen Stimmeinsatz finde ich hier am schwächsten, dafür flowst du aber diesmal besser als vorher auf dem Beat. Die Idee des Textes ist gut und mit besserem Stimmeinsatz hättest du das ganze auch noch besser delivern können. Am Ende rappst du kurzzeitig etwas schneller damit das ganze passt, das hat mir sehr gut gefallen. Achte das nächste mal in den Hinrunden mal darauf, dass du genug Punchlines bringst und diese auch gut betonst. Kranta1
 
Flowlich bist du mal wieder ganz gut dabei. Ich finde aber, dass die langsamen Beats nicht wirklich zu dir passen. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder ganz cool und du wirkst dieses mal deutlich gechillter, was ein leichtes Laidback feeling aufkommen lässt. Was jedoch nicht ganz so zu dir passen will. Technisch bist du diese Runde etwas schlechter, da warst du im Vergleich zu den anderen beiden Runden von dir deutlich schlechter dieses mal. Dein Text ist nicht ganz so cool wie die letzten beiden Runden. Die reiner calmund-Line war ganz cool. Ansonsten fand ich das alles nicht wirklich geil. Nachti1
 
Ist das ein alter Freetrack? Leider sehr schwächer in allen Bereichen, als deine anderen Runden. Laison0
 
Ich rate euch beiden, den Beat etwas leiser abzumischen und die Stimme dafür lauter. Es ist anstrengend euch zu verstehen. Flow war ganz okay, allerdings find ich den Text hier auch nicht so gut. Kaum Punches, dafür viel "Du bist Standard"-Gelaber. Mal schauen, was der Gegner macht! Fellowquent0
 
Runde 3 rück 30.01.2017 15:29:07.974858 RIP71955417
 
du hast noch viel zu tun ... du brauchst mehr taktgefühl! du brauchst mehr druck in der stimme! probiers mal mit REIMEN brudi! Robbex0
 
Ein stabiler Konter,textlich hast du die Runde deines Gegners gut zerlegt. Dafür baust du keine so runde Atmosphäre auf und flowst stellenweise unsauber. Draw. Hiding John1
 
Erste Hälfte ist eigentlich echt nice, gefällt mir ganz gut. Ab der Stelle mit Rainer Calmund schwächelst du aber flowmäßig ziemlich, kann es sein dass du da nicht mehr so lust hattest was zu schreiben? Mach deine Konter mit mehr Wortwitz und achte vor der Aufnahme gut darauf, was du wie betonen möchtest. Schließlich sollen die Zuhörer bei den Pointen/Kontern auch merken, dass es sich um solche handelt. Auch wieder Punkt an deinen Gegner aber hier hast du ihm am besten die Stirn geboten, ist ein ganz schönes battle gewesen! Kranta0
 
Flowlcih bist du deutlich schlechter als dein Gegner. Du triffst den Takt kaum noch. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr miserabel. Du redest die komplette Runde eigentlich nurnoch und rappst überhaupt nicht mehr, was einfach wirklich sehr schade ist. Deine Technik ist auch mal wieder nicht wirklich stark, aber dieses mal nehmt ihr euch nicht wirklich viel. Dein Text ist wirklich überhaupt nicht gut. Ich finde da wirklich keine geile Line und dabei war die HR deines Gegners schon seine schwächste Runde. Du bringst hier aber leider auch deine schwächste Runde. 3:0 an Celsius. Nachti0
 
Flow ist an sich gut gemeint und erfrischend, aber wirkt oftmals wie gesprochen. Textlich bist du hier deutlich besser, als dein Gegner. Laison1
 
Okay, du gehst auf deinen Gegner mit ähnlichem Text ein. Es ist, als würdet ihr euch anbitchen, wer von euch mehr Standard ist... Runde 3 war in meinen Augen nich so pralle, Jungs. Draw. Die ersten beiden Runden waren aber ganz cool, übt noch etwas, dann wird das was! Fellowquent0