Battledetails

Agent_Orange vs. Nameless21 (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2017 15:44:33.131517 Agent_Orange526
 
Du hast durchweg richtig billige Reime. Ich meine Rapper auf besser und Liga auf Spieler, etc. Deine Doubletime-Einsätze sind extrem unsauber stellenweise derbe aus dem Takt. Ferner versteht man da auch nicht wirklich alles. Inhaltlich solala. bleibt nichts hängen. Punches im Grunde keine vorhanden. Du frontest ihn, er sei behindert, hieße Kevin, etc. Socken-Vergleich Whack. Klanglich ist es aber ganz gut. Thd a.k.a jizzy0
 
Okay ich bewerte jetzt erstmal drei train battles, mal sehen was kommt, der flow ist okay, du brauchst dringend ein Mic. Lines sind okay Falken0
 
Flow wirkt eher stockend, du musst flüssiger flowen. Ab und zu paar lustige Lines dabei, aber teilweise auch echt viel Müll. G.O.D0
 
rap ist wieder nicht so toll. text ist wie gehabt bäh. beat chillt schön. Brot0
 
Runde 1 rück 22.01.2017 18:47:47.591 Nameless21577
 
Stimme etwas zu laut. Flow deutlich besser, bessere Reime. Richtig nice Konter. vor allem der mit den Vier Tagen - Schmunzelte. Runde bisschen kurz aber geht an dich, du bist in allen Belangen deutlich überlegen Thd a.k.a jizzy1
 
Viel besser in allem, merkste ja. Falken1
 
Flow im Vergleich stark überlegen, Konter sitzen. Part mit dem Nachmachen des Flows sehr gut gelungen :D G.O.D1
 
sehr geil, alles aus der gegnerrunde geholt und viel besser gerappt. wird wohl ein zu-null-sieg Brot1
 
Runde 2 hin 22.01.2017 18:51:02.384616 Nameless21532
 
Beat ist jetzt nicht so. Inhaltlich geht so. Kind-wächst-Line ist dope. Flowlich wieder ziemlich stark. Hook ist jetzt nicht so Thd a.k.a jizzy1
 
Doper beat, flow kommt hier sehr Stark. Text geht wegen der delivery fett ins maul. Falken1
 
Beat find ich nicht so nice. Lines sind okay, aber teilweise bisschen stumpf. Flow on point. G.O.D1
 
geiler beatpick. sehr geiler rap und text hat auch richtig geile highlights und ist echt gut geschrieben. bist für die train wohl schon zu gut Brot1
 
Runde 2 rück 23.01.2017 17:34:42.323984 Agent_Orange441
 
Leider versteht man dich nur sehr schlecht. Flow hier wieder stark unterlegen. Du flowst jetzt ironischerweise genauso, wie es dir dein Gegner zuvor vorgeworfen hast.. Wieder whacke Reime. Konterversuche sind da, aber keine Guten Ich meine im Grunde disst du dich die meiste Zeit selber. Thd a.k.a jizzy0
 
Alter, was war das denn? Dein floooooow, ist nicht vorhanden. Sehr offbeat. So trifft nichts. Falken0
 
im Flow wieder stark unterlegen. die hohen betonungen nerven krass, aber war bestimmt extra :D Ironie punchlines ganz gut, aber trotzdem insgesamt kommt es nicht an die runde deines gegners ran. G.O.D0
 
alles nicht konkurrenzfähig. manche selfdisses sind ganz ok. Brot0
 
Runde 3 hin 23.01.2017 17:35:11.556948 Agent_Orange441
 
Keine richtige Runde. Alles klar. Thd a.k.a jizzy0
 
Du klingst iwie wie ein beleidigtes baby xD. Was ist bitte falsch bei dir du lappen xD NA KLAR WIRD ES EIN ZU NULL SIEGST WENN DU IHN NUR LOBST DU LAPPEN. ALS OB DU AUFGIBST. Kann ich nicht verstehen. Falken0
 
Selbes Bild wie in den Runden zuvor. Stimme dir zu was den Gegner betrifft, aber s/o dass du das Battle durchgezogen hast :D G.O.D0
 
joa keine überraschungen im rap und das pussy-statement am ende ist peinlich. Brot0
 
Runde 3 rück 25.01.2017 15:55:49.513633 Nameless21453
 
Ausrede-Konter bzw. die ganze "Runde" textlich richtig nice. Klare Sache. Thd a.k.a jizzy1
 
Ja was soll ich bitte sagen. Falken1
 
siehe oben. G.O.D1
 
1. viel besser, 2. reicht das zu, 3. was hast du in der train zu suchen? Brot1