Battledetails

Eismann vs. Jansein (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2017 08:27:24.333938 Eismann92
 
geile Stimme. Komischer Flow. "wenn er's nicht mal schafft zu reden". Das kennt man doch woher. Hab sowas ähnliches von Punjizz schon mal gehört und dein Einstieg fand ich auch nicht so gut, hat mich bisschen an Cro vs. BlaDesa erinnert. Zu viel Biterei. Hatte kein Hörgenuss beim zuhören. War anstrengend bei dem Flow zu zuhören. Versuch es mal flüssiger laufen zu lassen. Stimme hättest du und wenn du deine Stimme bisschen variieren würdest, wär auch dein Stimmeinsatz ganz nice. Weil auf Dauer in der gleichen Stimmlage ist etwas monoton. Bring mehr Musik/Melodie in deine Runden. Agent_Orange1
 
Stimme wirkt unangenehm verstellt. Betonungen arg unroutiniert. Textlich nicht gut. Reime sind viel zu simpel, und wirklich punchen tut da auch nicht viel. Taktsicher bist du aber. Punkt geht an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Flow ganz okay reime eher schwach Runde an sich ist okay Horty11
 
Runde 1 rück 17.01.2017 16:23:18.083745 Jansein79
 
Redest eher als zu rappen. Deine Stimme klingt manchmal gestellt. Bist total Off-Beat. Text war schlecht und Reim. Flow ist ja schon flüssig, aber null on-point. Punkt an die HR. Agent_Orange0
 
Dein Name kommt mir bekannt vor, bist schon länger hier aktiv oder ? Klingst halt als ob das deine erste Aufnahme überhaupt ist. Bist wirklich konstant offbeat. Wirklich 0 Taktgefühl. Mische ist auch richtig hart schlecht. Stimme viel zu Laut und kaum bearbeitet. Textlich auch wirklich sehr schwach. In allen Punkten mangelhaft, sorry. Punkt geht an HR Schlangenfänger Pedro0
 
Was ist das für ein Einstieg Flow geht gar nicht überhaupt nicht auf dem Takt Horty10
 
Runde 2 hin 21.01.2017 01:16:23.103855 Jansein61
 
Triffst den Takt hier besser. Ein Takt besteht aus vier Schläge "Kick-Clap-Kick-Clap" Deine Silben müssen jedes davon treffen. Bei dir ist es vielleicht 50% der Fall. Bist hier unverständlich. Ok. Lines waren zum Teil lustig. Agent_Orange0
 
Gesang ist grauenhaft. Melodisch gehts aber sogar einigermaßen, ist halt "nur" schlecht gesungen. Flow wieder schlecht. "Eismann"-"Scheißmann", ok Punkt an Gegner. Schlangenfänger Pedro0
 
Beat ist schonmal okay XD Flow tausend mal besser aber du bist kaum verständlich durch die Doubles vergiss nicht das du Battles du muss Lines schreiben die deinen Gegner treffen Horty10
 
Runde 2 rück 21.01.2017 15:36:17.572613 Eismann68
 
Kommst hier besser auf den Beat. Dein Flow ist bisschen abgehakt. Hast bessere Reime. Aber kaum Punchlines. Du rappst zwar besser. Ich fand aber beide Runden nicht wirklich gut. Keiner bekommt den Punkt. Agent_Orange0
 
Flow deutlich besser. Stimmeinsatz wirkt hier besser als in der HR. Reime immernoch simpel, aber gehst immerhin auf die HR ein. Solide Runde für die Train, Punkt deutlich an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Ja du bist halt deinem Gegner voraus muss man nicht viel zu sagen Horty11
 
Runde 3 hin 21.01.2017 16:04:17.155221 Eismann62
 
Dein Flow ist immer noch zu abgehakt. Bist manchmal Off-Beat. Dein Stimmeinsatz ist bisschen monoton. Das Ende war gut. Probier mal mit deiner normalen Stimme zu rappen. Probier es einfach mal. Die klingt hier total verstellt. Agent_Orange1
 
Mische nicht gut. Stimme hier wieder sehr komisch. Meine Stimme klingt auch so künstlich und gedrückt, also will ich hier nicht viel dazu schreiben :D Flow ist ziemlich gut für die Train. Punkt Schlangenfänger Pedro1
 
Solider Front Gute runde dein Punkt Horty11
 
Runde 3 rück 22.01.2017 16:25:42.703151 Jansein54
 
Stimme ist zu leise. Bist immer noch Off-Beat. Ja, wie deine vorherigen Runden. Find dich aber insgesamt witziger. Auch wenn du alles bei dir verbessern musst. Erinnerst mich bisschen an Gay Butters. Vergib hier ein Draw. Agent_Orange1
 
Wieder absolut gar nicht im Beat. Trump-Konter absolut belanglos und schlecht. Er hält die Zeitung falschrum ? Was zur Hölle. Und Singen kannst du immer noch nicht. Kollege, ich weiß dass das Train ist und so, aber das ist echt grauenhaft. Sowohl Flow, Text als auch Gesang. Deutliche Sache für den Gegner Schlangenfänger Pedro0
 
Flow ist einfach nur schlecht null auf dem Takt Versuch doch mal ein Bissl zu freestylen um Taktgefühl zu bekommen Peace Horty10