Battledetails

TibiriusExo vs. Falken (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2017 13:50:17.162568 TibiriusExo474
 
was druck? du hättest dir besser mal was mehr zeit gelassen, verstehe nicht wirklich viel von deinem part, stimmeinsatz geht klar bei dir, druck in der stimme hast du auch. inhaltlich ist da nichts bei. Dasiel0
 
Okay du bist hier leider ziemlich unsauber. Ist zwar auch ein schwerer Beat aber dadurch will der Doubletime noch nicht so ganz ballern. Aber kein schlechter Ansatz. Textlich leider keine wirkliche Pointe dabei. Du ratterst das alles so durch. Geht auch alles in die Richtung des Gegners aber du müsstest mehr Highlights setzen und die auch dementsprechend betonen. Test620
 
Finde die Stimme und Aussprache im Intro um einiges angenehmer als beim spitten. Flowlich sind paar gute Ansätze dabei, textlich nicht so der burner. Glaube der Beat lag dir einfach nicht Mr. siffredi0
 
Runde 1 rück 15.01.2017 22:46:44.584668 Falken477
 
ja gefällt mir insgesamt besser, flow ist viel angenehmer und man versteht so gut wie alles. du sitzt gut im takt, stimmeinsatz geht hier auch klar, betonungen kommen gut. textlich auf jeden besser, dein punkt. Dasiel1
 
Will leider auch noch nicht so ganz gut klingen weil du sehr drucklos rappst. Rappst aber deutlicher und intonierst an sich auch besser. Kontervorteil auch nice genutzt. Du bist deutlich pointierter unterwegs und es geht dadurch inhaltlich mehr ins Gesicht. Klarer Punkt. Test621
 
Klingst routinierter und kommst besser auf dem Beat. Bist um einiges verständlicher als dein Gegner. Mr. siffredi1
 
Runde 2 hin 18.01.2017 21:38:51.577212 Falken455
 
du kommst insgesamt wieder besser, dein punkt. Dasiel1
 
Erster Teil der Runde kommt ganz gut. Dieser leise Break ist leider schwach betont. Inhaltlich gehst du schon permanent in die Richtung des Gegners und das finde ich gut. Aber du wiederholst dich hier irgendwie mit Punchlines und die sind teilweise sehr vorhersehbar. Teilweise wieder relativ drucklos gerappt. Geht in ne gute Richtung bei dir aber die Runde ist leider durchwachsen. Test621
 
Bist hin und wieder offbeat, klingst aber ganz locker und nicht so verkrampft wie dein Gegner. Textlich ist bei dir als auch bei deinem Gegner echt noch Luft nach oben. Mr. siffredi1
 
Runde 2 rück 22.01.2017 19:39:39.138489 TibiriusExo438
 
bis auf die hook finde ich dein part nicht so gut, die hook allein reicht aber nicht, punkt an falken. Dasiel0
 
Stimmeinsatz kommt hier an sich nicht schlecht. Du nimmst zB den leisen Teil auch viel besser als dein Gegner. Du bist aber teilweise unsauber unterwegs. Auch deine Flows klingen teilweise einfach noch unrund und unsauber. Textlich auch wieder ziemlich simpel unterwegs. Du musst auf jeden Fall abgesehen von deinem soliden Rap noch an vielen Dingen arbeiten. Ja beides Runden mit krassen Ups und Downs. Sehe ich hier gleichauf. Test621
 
definitiv besser als HR1. Bist deinem Gegner n zacken unterlegen, da er einfach lockerer flowed. Textmäßig seid ihr auf Augenhöhe. Solltest textsicherer werden, sprich, vorm recorden den Text öfter rappen Mr. siffredi1
 
Runde 3 hin 22.01.2017 19:46:32.160867 TibiriusExo454
 
textlich finde ich nicht eine line die mir gefällt, flow ist aber ganz in ordung, stimmeinsatz und betonungen gehen auch klar. textlich wieder nichts dabei. Dasiel1
 
Und der nächste richtig schwere Beat. Du willst es aber auch wissen. Einstieg is nicht gut. Fängst dich dann aber. Bist hier ein wenig sauberer unterwegs. Aber das ist wieder alles sehr unreif. Du brichst den Flow an komischen Stellen ab und hast noch nicht so recht das Gefühl für dein Timing. Deine schwächste Runde in dem Battle hier. Textlich auch wieder sehr mau unterwegs, das musst du definitiv üben. Test621
 
Jungs, solltet euch echt n bisschen mehr Zeit zum schreiben nehmen. Kommt echt hin gerotzt, hab mir die Runde jetzt bestimmt schon 10 mal gegeben und keine einzige coole Zeile rausfischen können. Denke immer bei "monotone Flowpassagen" kommt jetzt was geiles.. aber wieder nücht Mr. siffredi0
 
Runde 3 rück 26.01.2017 10:39:15.099385 Falken417
 
vom flow her finde ich deinen gegner hier was besser, steckt auch mehr druck hinter. draw. Dasiel1
 
Auch bei dir leider die schwächste Runde hier. Die Gesangspassagen noch ganz cool aber die Rappassagen schon fies. Ganz komischer Stimmeinsatz den du da machst. Textlich auch nicht wirklich gut hier. Bleibt alles sehr harmlos und oberflächlich. Sehe das auch hier gleichauf. Ja man merkt hier bei beiden einfach wie schwierig der Beat ist. Kann hier keinen Sieger benennen. Test621
 
Beste Runde im Battle, find die musikalischen Ansätze echt nice, die PI- Line cool ausgekontert Mr. siffredi1