Battledetails

Jeyson Koffein vs. Nachti (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2017 19:56:26.393363 Jeyson Koffein521
 
Flow halbwegs ok. Sehr oft vernuschelt und gehetzt. Klingt nicht so gut. Insgesamt irgendwie unsauber. Deine Aussprache ist auch nicht so geil. Inhaltlich paar Lines dabei die ganz ok sind wegen Gegnerbezug und so. Aber ne richtige Pointensetzung gibt es kaum. Text ist aber halbwegs okay. Schlangenfänger Pedro1
 
guter beat, steigst auch straight ein, ziehst deinen vortrag souverän durch... "geh mal lieber abnehmen" fand ich cool... doubles teils unsauber, hab das gefühl du nimmstn bisschen halbherzig auf^^ shuffles sind teils cool Fredd0u1
 
Wow, du reißt mich wirklich mit, die shuffles sind geil gesetzt, achte aber auf die Verständlichkeit. Geht wirklich gut nach vorne! Weiter so! Wassermann0
 
ist was unsauber deine runde, dein style gefällt mir aber, schön aggro. ja verstehe nicht so viel, blieb nicht wirklich was hängen. geht knapp an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 1 rück 15.01.2017 12:20:52.046131 Nachti468
 
Stimmeinsatz geht so was von nach hinten los. Die hohe Stimme + Betonungen wirken affektiert und passen kaum zum Beat. So Stimmlagen kann man einzeln zu Delivery-Zwecken einsetzen aber auf dauer klingt das echt nicht gut. Text ist auf einem ähnlichen level, hier entscheidet also Flow. Und da sehe ich dein Gegner ein kleines Stück weiter vorne. Schlangenfänger Pedro0
 
klingt durchweg langweiliger irgendwie, würde an deiner üben zu mixen, klingt viel zu hallig der sound... konter waren ganz cool, versuch auchn bisschen aus dir rauszukommen, das würde cooler kommen... teils unverständlich Fredd0u0
 
Du flowst komplett anders, aber passend zu deinem Text. Du verarschst ihn relativ gut und flowlich bist du auch on point. Knapp an dich. Wassermann1
 
du kommst gut rein, die logopäden und abnehmen line kam auch gut, deine betonungen gefallen mir nicht immer, finde dir fehlt auch was der druck in der stimme. Dasiel1
 
Runde 2 hin 16.01.2017 13:16:17.795209 Nachti449
 
Beat ist seltsam. Flow find ich jetzt nicht so krass. Da fehlt Druck in der Stimme und du musst deine Betonungen mehr an den Beat anpassen. Aber alleine wie du über den Takt rappst kommt das an paar stellen ganz cool. Reime sehr simpel, da muss mehr gehen. Schlangenfänger Pedro0
 
bester beat :D einstieg ist mega offbeat, fängst dich in der mitte wieder halbwegs... fronts waren naja... pick demnächst lieber normalere/einfachere beats :D Fredd0u0
 
Fängt etwas holprig an, aber wird dann besser. Du bist aber nicht ganz so präsent auf dem Beat. Text durchschnitt Wassermann0
 
kann mir die runde durch deine betonungen, stimmeinsatz kaum geben, flow finde ich auch nicht gut. textlich haust du hier auch nichts wildes raus, da gefällt mir die rr viel besser. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 2 rück 19.01.2017 19:20:14.263338 Jeyson Koffein469
 
Ich bin so froh dass ich nicht auf so was bisher rappen musste. Flow rasierst du den Beat gut. Deutlich überlegen, kommt sehr cool mit den Variationen. Lines sind etwas abstrakt, kommen dadurch aber relativ cool. Reimtechnisch auch überlegen, Punkt geht an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
"pause.. ähm ne doch nicht" war ne mega line... dein konter war allgemein besser, flowst souveränder als nachti und die shuffles waren im einstieg wieder cool... üb du auchn bisschen zu mischen Fredd0u1
 
Der lustige STyle spricht mir sehr zu. Hier sind deine shuffles verständlich! Gute Runde. Punkt an dich Wassermann1
 
die runde geht viel besser ins ohr, hier verstehe ich dich auch viel besser. die abgehackt line kam gut, flow und style finde ich auch besser. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 22.01.2017 13:32:58.796831 Jeyson Koffein449
 
Klingt sehr verwaschen. Doubles total unsauber. Flow wirkt durch den Mix und die dumpfen S-Laute sehr matschig und unsauber. Textlich ist nicht so viel hängen geblieben. Deine schwächste Runde im Battle. Schlangenfänger Pedro1
 
schick mal den beat hier teils unverständlich, doubles auch unsauber, fronts waren geht so, mische wieder sehr komisch Fredd0u1
 
IM Anatz gut, aber vllt solltest du doch öfter Beats, wie die deines Gegners nehmen. Hier vernuschelst du sehr viel und die Delivery leidet darunter. Auch verstehe ich dann tatsächlich nicht alles. Lass dir Zeit beim aufnehmen und wenn du fertig bist, mach eine Pause und höre es ein paar stunden später nochmal an um zu prüfen, wie verständlich du bist. Schicks auch nem Freund oder so. Ansonsten ist da Potenzial. Wassermann1
 
hier ist es wie in deiner hr1, wieder was unsauber dein part, dein style und flow gefällt mir aber. Dasiel0
 
Runde 3 rück 22.01.2017 20:15:07.110851 Nachti418
 
Flow geht klar, musst aber deine Stimme mehr kontrollieren. Hast ne bessere Delivery als dein Gegner weil das Soundbild nicht so verwaschen klingt. Aber an deinen Betonungen solltest du noch arbeiten da die stellenweiße sehr unpassend klingen. Bist aber eigentlich immer im Takt und gehst auch auf den Text der HR ein. Ich gebe hier mal ein Draw Schlangenfänger Pedro1
 
paar flowfehler drin, jedoch versteht man dich hier besser & du hast sogar ganz okay gekontert... flow wieder bisschen komisch, gebe hier mal nen draw Fredd0u1
 
Ich verstehe dich, das ist gut. Ein paar Konter haste auch. nur könntest du mehr variieren. Ab sekunde 40 oder so redest du ohne Pause, das ist bisschen anstrengend. Untentschieden Wassermann1
 
hier kommt dein stimmeinsatz und deine betonungen besser. ballerst hier auch ganz gut, punkt an dich. Dasiel1