Battledetails

Savage vs. NashOne (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2017 18:53:47.444006 Savage435
 
Flowlich bist du noch etwas zu unsausgereift. Du hast ein paar Zeilen, welche Offbeat sind und manche Zeilen sind zu lang. Stimmlich finde ich dich ok, du bist aber halt auch stimmlich nichts besonderes. Deine Delivery ist auch solide. Technisch ist das mal so und mal so. Manchmal hast du sehr gute Reime und manchmal schlechte. Dein Text ist ein Reinfall. Es ist im Prinzip der Schulstoff den ich in den letzten 11 Jahren gelernt habe. Aber dieses geschwafel puncht nicht. Nachti0
 
Soso, an sich finde ich es immer ganz gut, wenn man sich etwas gebildeter ausdrückt, aber leider leidet dein Flow darunter etwas, weil die Sätze zu lang werden. Textlich dafür interessant. Wassermann0
 
Damn, die Bpm ist nicht grade deins, du vernuschelst öfters mal, und sind auch einige Flowfehler rauszuhören. Teilweise auch merkwürdige Delivery. Flow ist mir für Entry an einigen Stellen noch zu unsauber und unsicher, liegt vielleicht am Beat, aber den hast du ja selber gepickt. Blieb dadurch halt nicht viel hängen. Zachary0
 
Runde 1 rück 08.01.2017 18:46:11.555528 NashOne441
 
Flowlich bist du auch etwas unroutiniert. Ich finde es aber angenehmer zu hören, als Savage. Dein Stimmeinsatz ist auch deutlich besser, weil du was Eigenes hast, was bei Savage leider aus bleibt. Auch ist deine Delivery sehr stark. Technisch bist du konstant dreisilbig und erlaubst dir auch keine Ausfälle. Dein Text ist deutlich besser, weil du dieses ganze Schulzeug sehr gut auskonterst.. Allein das ende ist super delivered. Auch das Intro puncht sehr gut. Auch die Einstiegsline ist sehr schön. Aber deine ganze Runde ist richtig Pointenreich. Punkt deutlich an dich. Nachti1
 
Du kannst auf jeden Fall rappen, und das besser als der Gegner. Du befindest dich textlich auf einer anderen Ebene, heisst du entertainst anders und konterst aber sehr gut. Sehr humorvoll. Punkt an dich. Feier das ende Wassermann1
 
Der Einstieg ist auch etwas wackelig, aber das legt sich relativ schnell. Rappst souveräner und beatsicherer. Die Line zu seiner Verständlichkeit trifft. Hook bildet nen schönen Kontrast zum Part, bringt bisschen Variation rein, auch wenns bisschen zu vernuschelt ist. Dein Punkt Zachary1
 
Runde 2 hin 10.01.2017 18:44:23.676212 NashOne420
 
Flowlich bist du deutlich besser als in der RR, aber deine Einstiege sind irgendwie immer Offbeat. Das musst du noch üben. Stimmlich kommst auf diesem Beat deutlich mehr aus dir raus und du kommst auch besser rüber. Deine Doubles sind ab und zu zu laut und Asynchron. Deine Technik ist wieder sehr konstant und sauber. Wieder mal solide. Dein Text ist ganz ok, etwas Gewaltgelaber und halt den Gegner lächerlich machen. Nichts innovativ aber halt auch solide. Genau wie alles was die Runde beinhaltet ist auch das Gesamtpaket solide. Nachti1
 
Haut mich nicht so um und ist schlechter als RR1. Trotzdem klingst du souverän und flowst gut. Bisschen kurz aber ganz gut. Wassermann1
 
Wolltest du dich eigentlich NashTwo nennen, doch das war schon vergeben? 12 Minuten bis zur Abgabe?!?!?! Du Bad Boy!!11!. Kannst mir doch nicht erzählen, dass du das Battle vergessen hast bei dem Text. So aus dem Bauch heraus hat man nämlich keine Begriffe wie Synonymsafari( geile Line) raus. Diese Chrome und Browser Lines sind auch nett, ist auf jeden Fall ein Image, was man dem Gegner glaubhaft anheften kann. Gegen Ende kauf ichs dir dann doch irgendwie ab, dass die Runde hingeschissen ist. Naja, flowlich gut, inhaltlich solide. Zachary1
 
Runde 2 rück 12.01.2017 18:36:33.683886 Savage390
 
Flowlich bist du zwar onpoint aber du bist viel zu abgehackt. Diese unflüssigkeit verursacht, dass du schneller wirst in den Zeilen und du dann nuschelst. Stimmlich bist du unverändert durchschnittlich und reißt dir auch kein Bein raus um da was zu verbessern. Deine Technik ist wiedermal deinem Gegner unterlegen und sehr unausgereift, weil sie meist sehr unsauber oder gezweckt ist. Dein Text ist wieder vollgepumpt mit irgendwelchen Fachbegriffen. So viele Fachbegriffe, dass man meinen könnte, dass du BlaDesa wärst. Punchen tut das zumindest nicht. Punkt an NashOne. Nachti0
 
Deine shuffles sind zu verhaspelt, das stört den hörgenuss und der Konter überzeugt mich hier nicht. Wassermann0
 
Haha, schönes Intro. Du rappst hier zu verkrampft, sowieso passt hier dein lebensfroher Flow gar nicht auf den düsteren Beat. Mal abgesehen davon, dass du wieder so strange über dem Takt rappst. Und wieder dieselben Flowfehler, bei der Erektion auf Exekution Zeile zum Beispiel. Das ist schon ein grober Patzer, um es mal in deinen Worten auszudrücken, vor allem in Sachen Betonung und Delivery. Ist bei solchen Beats tödlich. Immer wenn du so viele Wörter in die Zeile packst, das Tempo zu schnell für dich ist, und du verhaspelst, ist das ein massiver Flowfehler, der nen souveränen Flow, wie der der HR halt automatisch, wegen Rapskill, gewinnen lässt. Zachary0
 
Runde 3 hin 14.01.2017 17:53:25.440815 Savage405
 
Flowlich ist das hier aufjedenfall deine stärkste Runde. Auch gefällt mir die Phrasierung deiner Zeilen diesesmal besser. Dein Stimmeinsatz ist auch besser geworden, weil du die Zeilen noch besser betonst. Somit hast du eine coole Delivery. Deine Technik ist aber mal wieder nicht wirklich gut und hat sehr wenige Silben in den Reimen. Textlich hast du das Namedropping wenigstens etwas zurückgestellt. Deine ersten beiden Zeilen gefielen mir am besten. Der Rest war halt ok, aber ansonsten ist das alles ganz ok. Nachti1
 
Hier klingst du am Besten! Du hast ihr einen lustigen Text und er passt in die Takte. Mach in die Richtung weiter! PUNKT an dich Wassermann1
 
Flowst diesmal besser, weils halt nen langsamer Beat ist, an einigen Stellen aber wieder hölzern (Vor-spei-söö). Einheitsbrei Line ok, Ramsay Line sehr gut. Ist deine beste Runde, auch wenn dieselben Schwächen der Vorrunden vorkommt. Ich denke nach paar Battles legt sich das, dann bist du Ready to go. Ansonsten, schreib kürzere Lines, formulier halt bisschen um, wenn du das nicht sauber gespittet kriegst, rappt nicht so versteift, und arbeite an bisschen an der Reimtechnik, die wirkt teilweise noch arg ungeübt. Zachary0
 
Runde 3 rück 16.01.2017 17:51:32.141363 NashOne395
 
Flowlich bist du wieder deutlich routinierter und stärker. Auch bist du verständlicher und du phrasierst die Zeilen besser. Ich finde dich diesesmal Stimmlich mit deinem Gegner gleichauf, aber du hast mehr Druck in der Stimme. Technisch bist du ganz gut, aber aufjedenfall deutlich besser als dein Gegner. Dein Text ist diesesmal nicht ganz so geil, weil vieles wie ich finde einfach kaum puncht, weshalb diese Runde auch an Savage geht. Nachti0
 
Du klingst zwar immernoch souverän, aber das ist zu wenig. Hat mich nicht unterhalten. Ausserdem ist irgendwas an der audioFile kaputt glaub ich. Wassermann0
 
Brich doch einfach das Studium ab und werde der coolste Hausmeister in Entenhausen. Flowlich viel abwechslungsreicher und routinierter. Die Erfahrung sichert dir hier den Win. Zachary1