Battledetails

Donnie Darko vs. TiAge (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2017 19:21:53.859203 Donnie Darko387
 
Uah, der Einstieg ist übersteuert. Mein lieber Scholli, du laberst ganz schön viel Müll. Ist hier und da ganz nett gereimt, flowlich für die Train wohl ok und immerhin onbeat, auch wenn du mir zu viele Pausen machst. Hab gerade in der Train, aber schon zehn mal schlimmeres gehört. Hart monoton, ein paar Doubles würden dir auch nicht Schaden, das klingt so als hätte das Recorden bei dir ne Minute gedauert. Zachary0
 
Flow ist ganz gut stimmensatz okay runde in sich stimmig Horty11
 
alles ziemlich monoton, ist was langweilig deine runde. sitzt aber soweit alles, dein punkt. Dasiel1
 
Zweckreime am stizzen. Flow ist ok, hast manchmal geile Variationen. Bist aber ziemlich monoton. Setzt mal mehr auf Punchlines, die Pointe am Ende war lustig. Stimmeinsatz war ok, aber monoton. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 06.01.2017 18:56:00.190131 TiAge324
 
Zähne geputzt Line ist Nice. Rohes Hühnchen Pointe war ok. Reimkettenkonter sitzt, auch wenns unspektakulär delivert wurde, solche Lines musst du hervorheben, sei es jetzt mit extra Doubles oder halt anders betonen. Brabbelst das hier nämlich noch monotoner runter als dein Gegner und auch viel lustloser. Bist nicht so offbeat wie dein Gegner gesagt hat. Flowlich bist du marginal schlechter, inhaltlich deutlich stärker, dein Punkt. Zachary1
 
Da is dir dein Gegner einfach weit voraus das brauch man nicht lange hinhören Konter sind ganz okay aber geh mal ab Horty10
 
ja du kommst halt sehr drucklos, textlich sind da ein paar lines bei, aber du sitzt auch nicht immer im takt und musst schon mehr abgehen. punkt an die hr. Dasiel0
 
Bist noch monotoner als dein Gegner. Bei deinem Stimmeinsatz fehlt der Druck. Deine Reime und dein Text fand ich besser. Hast teilweise gut gekontert. Manche Zeilen hatten keinen Sinn wie "dünner als deine Sprüche". Bist teilweise zu Off-Beat. Gib hier ein Draw. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 10.01.2017 17:47:15.878878 TiAge315
 
Ok, der Flow geht gar nicht. Du kannst nicht auf jeden Beat mit derselben Stimmlage flüstern. Da wird man nach zwei Runden ja depressiv. Ich bin garantiert nicht der erste, der dir sagt, komm mehr aus dir raus, rap mit mehr Motivation, hab Spaß an der Sache. Inhaltlich bist du nämlich, gerade für Trainverhältnisse, ungewohnt stark. Die Pseudopsychopatline ist Killer. Schwester und Hasenlines waren eher meh. Erfundenen Freunde line war dann wieder etwas besser. Inhaltlich ist die Runde ok. Hättest seine verkrampfte Art zu rappen noch humoristisch beleidigen können, hätte auf dem Beat auch gut gepasst. Zachary0
 
Text ist solide gefällt mal sonst selber wie RR1 Horty10
 
hier kommst du schon viel besser, deine stimme könnte aber was lauter sein, ja gefällt mir. punkt geht aber dennoch an deinen gegner, kommt insgesamt wieder besser. Dasiel0
 
Bist immer noch sehr monoton. Manchmal sogar unverständlich. Text war hier schlechter als bei deiner HR. Noch sinnloser als bei deiner HR. Aber deine Reime sind ganz gut. Nicht alle, aber hast teilweise echt gute. Punchlines solltest du auch mehr setzen. Hast zwar lustige Lines dabei, aber da fehlen die Punches und der Sinn dahinter. Agent_Orange0
 
Runde 2 rück 12.01.2017 13:01:47.610235 Donnie Darko343
 
Kleiner Tipp, wenn du aggressiv flowen, oder in diesem Fall, schreien willst, dann stell deine Mikro Sensitivität niedriger. Hier übersteuerst du nämlich, das ist ein echt ekliges Kratzen in meinen Kopfhörern. Monoton auf Chromsom ist auch zu vorhersehbar, das habe ich vor zwei Jahren schon gerappt. Du sprichst dieses Hasendingen an, was ja durchaus erwähnenswert ist, aber dann verpack das doch bitte in nem guten Konter. So erwähnst du es einfach nur und der den Gegner dissende Part fällt aus. Flowlich kommt der Part mit Psycho und Mikro Nice. Auch das Doublen davor war gut, hätteste in Runde 1 auch so machen sollen. Mission Impossible Konter ist nett. Kriegst hier knapp den Punkt. Zachary1
 
Bei weitem besser als dein Gegner Konter gefallen mir haste schon die runde unglaubwürdig gemacht Horty11
 
ja nice, gefällt mir gut. ballerst hier gut rein, dein punkt. Dasiel1
 
Übersteuerst total. Stimmeinsatz ist gut. Flow auch. Reime sind besser. Geile Bridge. Text war auch besser. Punkt hast du. Agent_Orange1
 
Runde 3 hin 16.01.2017 01:19:05.014866 Donnie Darko306
 
Wenn Kollegah Versace trägt, dann kann man schon mal ne Runde ausfallen lassen. Zachary0
 
Keine runde gibt draw Horty11
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Hahaha, gut. Keine Runde, keine Punkte. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 17.01.2017 22:45:36.580652 TiAge290
 
Haha, sportlicher Move Dude. Schade, dann habe ich hier 1:1 bewertet, bin gespannt wer gewinnt. Üb an deinem Flow, am besten dauernt weiter battlen. Ich war ja auch lange in der Train bis ich nen Flow entwickelt hab, also nicht entmutigen lassen, am Anfang verliert man oft gegen Textversager, die gut flown. Zachary0
 
Keine runde =draw Horty11
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Hahaha, witziges Gespräch. Danke, dass du fair geblieben bist^^ Agent_Orange0