Battledetails

sarrader vs. Axel Holly (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2017 16:55:45.429881 sarrader495
 
Flowlich ist es ganz ok, aber du phrasierst die Lines zu abgehackt und du lallst sehr. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok, obwohl es halt sehr vernuschelt ist und der Beat zu laut ist. Dafür hast du sehr viel Druck in der Stimme. Deine Technik ist auch ordentlich. Hauptsächlich dreisilbige ungezweckte Reime, also grundsolide. Die Line über die Aussprache ist sehr schön delivert. Auch die Saarländer-Line war ganz cool, ansonsten holst du sehr viel durch Delivery. Nachti1
 
Flow ist stabil, klingst aber etwas gelangweilt. Text sehr austauschbar. Kanonen-Lines sind okay, vor allem die mit dem knallen. Hook ist schlimm, du singst nicht gut. Schlangenfänger Pedro1
 
finde deine runde was monoton, textlich nett gedacht, knallt aber nicht, finde ich. Dasiel0
 
Runde 1 rück 06.01.2017 19:14:54.30306 Axel Holly418
 
Flowlich finde ich dich nicht ganz so gut, wie deinen Gegner, obwohl du deutlicher redest. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas gewöhnungsbedürftiger, weil du eine sehr hohe Stimme hast. Daher ist sie auch nicht so Druckvoll, aber sie ist was Eigenes. Deine Technik ist nict ganz so gut, da du sehr viele Reime mit nur zwei Silben hast. Dein Text ist gut und auch gut delivered. Die Weinproben-Line war ein schönes Highlight. Auch die Line zu deinem Namen war cool, aber an sich nehmen sich eure Runde nicht viel. Draw. Nachti1
 
sehr anstrengend geflowt. Deine Zeilenlänge stimmt oft nicht. Aber was die Verständlichkeit und den Sound betrifft hast du dich gut gesteigert. Flow wird gegen ende hin besser. Textlich auch sehr mittelmäßig. Sehe den Gegner etwas weiter vorne, da er flowtechnisch und stimmlich stärker ist. Schlangenfänger Pedro0
 
allein deine stimme erzeugt schon mehr power, deine runde geht generell mehr nach vorne. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 06.01.2017 19:17:17.121718 Axel Holly419
 
Flowlich bist du halt noch etwas unroutiniert und triffst manchmal den Takt nicht. Auch rappst du ab und zu sehr abgehackt. Dein Stimmeinsatz ist unverändert einzigartig, ob gut oder schlecht ist die andere Frage. Mir persönlich gefällt es. Deine Technik hat sich etwas verbessert, obwohl das halt kaum Nomenreime sind. Dein Text ist an sich ganz ok, obwohl halt leider kaum Gegnerbezug da ist. Die letzte Line war wie ich finde die Beste, obwohl es nichts mit deinem Gegner zu tun hatte. Nachti1
 
Flow geht nicht wirklich auf. Mama-aufwecken Line hab ich schon paar mal gehört. Textlich gefällt mir das nicht so gut. Reime überzeugen auch nicht wirklich. Beat passt aber ganz gut zu deiner Stimme. Schlangenfänger Pedro1
 
hier bist du was unsauber, textlich jetzt nichts krasses, bis auf die aufweck line. Dasiel1
 
Runde 2 rück 07.01.2017 13:36:09.149379 sarrader403
 
Es fällt auf, dass du den Beat aufjedenfall nicht wirklich gut leiden konntest. Du wirkst unroutinierter als sonst. Dein Stimmeinsatz ist diesesmal auch sehr monoton und du wirkst sehr gelangweilt. Dein Druck ist auch komplett weg und deine Stimme ist ohne Doubles sehr dünn. Deine Reime sind auch ok, aber ihr nehmt euch halt auch nicht viel. Dein Text ist ganz ok, z.B. die Hinweis-Line. Aber an sich ist es halt doch mager und es wirkt eher so, als hättest du keine Lust gehabt. Ich finde KaiNoNe diese Runde leicht besser. Punkt an HR Nachti0
 
Kommst stimmlich nicht gut auf dem Beat. Flow war in deiner vorherigen Runde viel stärker. Reime sind auch nicht so krass. Punkt an HR, hast hier stark nachgelassen. Schlangenfänger Pedro0
 
ja kommt mir halt alles zu flach, kann mich nicht wirklich entscheiden. draw. Dasiel1
 
Runde 3 hin 10.01.2017 18:47:08.388257 sarrader409
 
Flowlich bist du wieder Grundsolide und triffst auch den Takt konstant. Ich finde auch gut wie du die Lines phrasierst. Auch bist du diese Runde deutlich berständlicher. Dein Stimmeinsatz ist wieder Druckvoll und du wirkst nicht so gelangweilt wie letzte Runde. Deine Technik ist auch wieder gut, obwohl du dieses mal noch mehr Silben in den Reien hast, welche aber deutlich unsauberer sind. Textlich bist du aber nicht so gut, zumindest finde ich da jetzt nichts wirklich krass. Höchstens die Generalstreik-Line war ok. Ansonsten sehr mager. Nachti1
 
Flow ist okay, Beat passt gut zu deiner Stimme. Textlich wieder sehr viele Standardphrasen. Hook ist wieder grauenhaft, dikka du kannst nicht singen. Das ist total schief und klingt nicht gut. Keine Ahnung warum du da so ne Hook ans Ende setzen musst. Schlangenfänger Pedro1
 
hier steckt schon mehr power in der runde, finde aber textlich keine highlights. Dasiel0
 
Runde 3 rück 14.01.2017 14:13:36.434603 Axel Holly370
 
Flowlich bist du halt schon schlechter, vorallem weil du nur Halftime machst und der Beat deutlich zu leise ist. Dein Stimmeinsatz ist mal wieder richtig cool, mir gefällt der diese Rune am meisten, vorallem weil du jetzt noch geiler deliverst. Deine Technik ist auch unverändert solide, aber leicht schlechter, als die von sarrader. Dein Text ist ganz ok, aber an sich kommt da auch nicht so viel rüber. Die Einstiegsline war cool. Die Kolle-Line war auch ganz nice und die Docs-line war noch ok, aber ansonsten war das nicht so krass. Draw. Nachti1
 
Intro sehr peinlich. Wenn du für so ne Runde ganze 2 Stunden brauchst dann gute Nacht. Flowtechnisch kommst du nicht an die HR ran. Textlich nehmt ihr euch beide nicht viel. Keine Punchlines, nur 08/15 Stuff und komische Wie-Vergleiche. Hook auch komisch, keine Ahnung warum du dich darauf eingelassen hast. Punkt an HR Schlangenfänger Pedro0
 
mir gefällt bei dir alles besser, die runde geht klar an dich. Dasiel1