Battledetails

Dr.Docs vs. Nachti (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2017 14:03:25.623525 Dr.Docs481
 
kann die erste line schonmal nicht verstehen. bist allgemein bisschen unverständlich und rappst bisschen hysterisch. deine stimme kommt ganz ok auf dem beat. flow is ok. Heli hook is eigentlich ganz cool aber am ende wirds dann bisschen zu gay^^. Textlich is es ok aber keine line wirklich gut. Reison1
 
trump-line fand ich gut, sonst finde ich deine runde was anstrengend, trap ist nicht mein ding. ohne feat. wärst du besser angekommen. Dasiel0
 
ich find agressiven stimmeinsatz gut aber kommt bisschen übertrieben agrresiv gut aber stimme nicht so verstellen da wirst du nur heiser :) text solala Jonesider1
 
Krasser Stimmeinsatz, richtig böse und agressiv. Hört sich echt an als ob deine Lungenflügel gleich reissen. Flow finde ich mega gut. Textlich nehm ich es dir ab, punched ganz gut..Ein bisschen Gegnerbezug wäre noch cool. Punkt ToMiBriX1
 
Runde 1 rück 05.01.2017 18:49:27.354277 Nachti466
 
Intro schon sehr peinlich. Flow sehr unrotiert. dafür versteht man dich besser. gegen ende wirds flowlich besser. Staubsauber line is schwach. Textlich sonst auch sehr belanglos. hook is ok. find beide runden nicht besonders gut gib hier mal n draw. Reison1
 
der beat ist halt müll. deinen anfang fand ich ganz lustig, aber sonst kommt deine runde auch nicht so gut. highlight in der ersten runde ist dein feat. dein punkt. Dasiel1
 
kurz vornehinweg du hast 2 meiner battels bewertet und sagst in jeder bewertung meine stimme wär kacke und mein text schlecht vergleich mal deine runden mit meinen! du bist für mich ein trainingsrapper musste einfach mal gesagt sein auch wenn ich dafür ein punkt weniger in jeder meinen zukünftigen runden bekomme. zu deiner runde lies meine bewertung von dir und bezieh es auf dich das passt perfekt! Jonesider0
 
Intro finde ich wirklich komisch. Weisst bestimmt selber dass du nicht cool flowest auf dem Beat. Stimmeinsatz ist ganz ok, finde nur der Hall ist mega störend. Der Rapper aus der Hook ist cool, geht aber nicht in die Bewertung ein. Punkt knapp an Hr ToMiBriX0
 
Runde 2 hin 06.01.2017 11:08:16.767054 Nachti448
 
Geilster beat der welt. Aber schade das baum universen besser drauf klingt. Immerhin versteht man dich und flowlich sind paar stabile sachen dabei. Aber auch paar sehr schwache. Text wieder schwach Reison1
 
beat ist so, ehm... naja... du sitzt gut im takt, sonst finde ich die runde was schleppend. vom flow und rap her kommt docs hier besser. textlich auch was, punkt an die rr. Dasiel0
 
warum weinnst du wenn du sein gesicht siehst? doppelryme fotzenschleim reim ist von gregpipe ich will nicht unnötig haten aber dir bedarf es noch an übung in allen bereichen fang am besten mal an deine stimme auszubilden dabei kommt es darauf an das du mit druck rappst und möglichst natürlich klingst und dann nen runden flow finden Jonesider0
 
Flow am Anfang cool, man denkt erst es ist mal nen kurzes Stilmittel. Aber dann bleibt es immer so abgehackt, und auf Dauer kommt es nicht so dope..klingt so als würdest du auf Beats nicht klar kommen. Textlich ganz cool, könnte Reimtechnisch aber natürlich besser sein. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 06.01.2017 19:55:37.555091 Dr.Docs428
 
Intro is ok. Flowst hier besser aber das hysterische kommt halt echt nicht gut wie ich finde. klingt bisschen wie poison s bevor er gut wurde :D. Kann mich wieder schwer entscheiden gib wieder draw. Reison1
 
du flowst hier besser als nachti. dein stimmeinsatz sitzt richtig gut, deine betonungen passen hier auch. rap geht nach vorne, dein punkt. Dasiel1
 
flow weit überlegen klarer punkt Jonesider1
 
Intro killt schon.. ^^! Bist deinem Gegner flowlich um Längen überlegen. Konter sitzen richtig gut, bei der Hoden Line musste ich echt lachen. Gegner hat keine Chance. Punkt ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 06.01.2017 19:57:54.944327 Dr.Docs449
 
Kommst auf dem beat bis jetzt am besten. Flowst ganz ok aber textlich wieder komplett belanglos. Reison1
 
dicker beat. fand deine rr2 aber dennoch besser, obwohl ich hier den beat mehr feier. du sitzt hier halt, von deinem stimmeinsatz, und deinen betonungen her, nicht so gut im beat, also im vergleich zu deiner rr2. Dasiel0
 
deine schwächste runde hast dir nicht so viel mühe gegeben Jonesider0
 
Flowlich wieder stark. Von allen Runden die du gemacht hast, ist diese aber die schlechteste. Stimme ist etwas unter dem Beat. Die 13 jährigen Line war nice,..weil du Bezug auf dein Intro nimmst. Ich mag es wenn man so nen kleinen roten Pfaden über mehrere Runden hat. ToMiBriX1
 
Runde 3 rück 06.01.2017 20:32:37.0664 Nachti428
 
Flowst schlechter hier als dein gegner. Stimmeinsatz gefällt mir bisschen besser. textlich auch belanglos. punkt an hr hat mir hier besser gefallen Reison0
 
vom flow her auf jeden stärker, passt besser zum beat. mehr druck wäre nur cool gewesen, insgesamt sehe ich dich hier aber vorne. dein punkt. Dasiel1
 
deine beste runde gute ansätze dabei hier klarer punkt an dich Jonesider1
 
Flowlich bist einfach unterlegen, schade. Hättest in Runde 3 durchaus ne Chance gehabt. Textlich fand ich es cool, die Alter Line war sehr nice. Aber kann dir hier den Punkt einfach nicht geben. Bist raptechnisch klar unterlegen, und da reissen ein paar nicht so schlechte Konter leider nichts raus. ToMiBriX0