Battledetails

DuckHunt vs. sofagott (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2017 19:01:34.379822 DuckHunt449
 
nicer Beat. Komischer Stimmeinsatz. Erste Line war nice. Ich weiß zwar nicht wie sich eine dünne Stimme anhört. Ist klar, weil man sagt fette Stimme. Deshalb ist die line etwas behindert, aber behindert geil :D Die "Erkältungs" line wirklich geil :DD "Beat" line war ok. Trotzdem solltest du bisschen an deiner Stimme arbeiten. Du triffst den Takt auch nicht immer. Dein Flow war meistens nicht stockend, aber das kannst du verbessern, wenn du den Takt besser triffst. Agent_Orange1
 
Der Beat ist viel zu leise, Zweckreime und der Text ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei auch wenn die Robocop Line ganz Lustig war LuiGI1
 
triffst einigermaßen den takt und die Punches sind Standard bis nicht so gut. mach den beat lauter und rappe druckvoller. dann punchen die lines auch mehr Duebeltrieb1
 
Flüstern statt rappen ist halt auch nicht viel besser. Mehr Druck in die Stimme packen. Betonungen machen nen großen Teil vom Flow aus, beim Flüstern biste was Betonungen angeht, sehr beschränkt, was gerade bei so nem Beat schon kontraproduktiv ist. Der Sick Spit wegen Krankheit und nicht geil sein, ist schon zu ausgelutscht. Robocopline hingegen ganz nett, hätteste aber besser verpacken oder mit ner prägnanteren Betonung besser rüberbringen können. Sind halt die typischen, oberflächlichen Battlesprüche, die nicht richtig zünden wollen. Reimtechnisch könnten, wenn die Zeilen schon simpel sind, mehr Silben auch nicht schaden. Ich würde dir empfehlen die Runden von Zachary gegen Sofagott zu hören, da waren gute Punchlines, höh. Zachary0
 
Oh die Stimme hört sich schwach an kaum Druck und dann über ne dünne Stimme beschweren sonst Flow ganz okay Front solide aber Puncht nix richtig mal sehen was dein Gegner so macht Er macht gar nix dadurch ist die fristverpeilungsline geiler dein Punkt Horty11
 
Hm...stimmlich klingst du als ob du gerade angefangen hättest zu rappen. Ist nicht so schlau dem Gegner zu sagen dass seine Stimme dünn klingt mit diesem Stimmeinsatz. Mische auch nicht gut, klingt als hättest du einfach den Beat leiser gestellt. Flow geht aber für train klar. Schlangenfänger Pedro1
 
beat ist komisch, rappst viel zu leise... lines sind komisch, würde dir empfehlen mal aus dir rauszukommen, allgemein leider nichts besonderes Fredd0u1
 
Runde 1 rück 08.01.2017 11:27:15.756948 sofagott443
 
Keine Runde, keine Punkte. Agent_Orange0
 
keine Runde keine Punkte aber Hoffe der Urlaub war schön LuiGI0
 
hier keine runde Duebeltrieb0
 
Da is leider nur der Beat. Zachary0
 
Keine runde keine Punkte Horty10
 
Ah, jetzt kann man den Beat ja auch mal hören. schön. Okay, rappt wohl irgendwie keiner drauf. Punkt an HR. Schlangenfänger Pedro0
 
keine runde............................... Fredd0u0
 
Runde 2 hin 10.01.2017 17:17:54.278198 sofagott451
 
Komischer Stimmeinsatz. Bist leider sehr Off-Beat. Komische Runde. Du musst dich insgesamt bessern, bei allem was gibt. Stimmeinsatz, Takt treffen, Flow. Arbeite mal an allem und fang mit dem Takt an, der hängt mit dem Flow zusammen. Agent_Orange1
 
Der Flow ist ganz gut auf dem Beat aber was ist das für ein Text ?! ''es tut mir leid zu sehen das du kein Plan hast, also drück ich aus was ich im Dram hab, du redest nur Blabla'' Er gibt nicht wirklich viel Sinn und ist gezweckt. LuiGI1
 
auch du musst druckvoller rappen und die silben besser betonen. Sonst ist es ganz ok. Duebeltrieb1
 
Flowlich ist das für Train schon mal ziemlich gut, hast dich da auf jeden Fall gesteigert. Bist auch onbeat, aber du rappst die Lines sehr umständlich über die Takte. So eine Delivery ist halt kontraproduktiv. Ist wie wenn du nen Witz merkwürdig erzählst, musst du damit rechnen, dass ne lustige Pointe auf diese Weise nicht so lustig rüberkommt. Die Vater-Rasier-Line ist Nice. Die Reimkette kommt stiltechnisch schon irgendwie geil, aber wie gesagt die Delivery und der Duktus lässt das alles vom Klangbild schief klingen. Digger so ein Outro geht gar nicht. Wenn man einen Fehler macht und ne Runde nicht abliefert, dann entschuldigt man sich beim Gegner, der hat sich schließlich die Zeit genommen und Arbeit darein investiert. Bewerte ich zwar nicht, aber in nem Battle ist es schon nachteilhaft, wenn man sich von der unsympathischen Seite gibt. Zachary0
 
Wann wurd dein Gegner gefickt ? Du hast keine HR gebracht Flow ist langweilig fronts sind okay Horty11
 
"Mein Penis glänzt" :DDDDDD Flow nicht so cool, stimmlich aber routinierter als dein Gegner. Betonungen auch besser, text dafür sehr sehr schwach. Schlangenfänger Pedro1
 
lines sind hier komisch, nichts bleibt hängen, üb mal zeilenlängen, muss alles einheitlicher werden... du überziehst oft die zeilen, stimmeinsatz ist cool gedacht, jedoch ist der flow ein bisschen komisch andererseits outro ist peinlich Fredd0u1
 
Runde 2 rück 13.01.2017 06:27:06.001041 DuckHunt410
 
War das schon ein Bitchmove? Trotzdem respektvoll von dir. Agent_Orange0
 
schöner Move von dir auch keine runde zu machen LuiGI0
 
keine runde, sehr korrekt von dir. Duebeltrieb0
 
Wow. Sehr sportlich. Nach der Ansage hätte ich ne Runde gebracht. Ist jetzt ein merkwürdiges Battle :/ Zachary0
 
.... so is das :) Horty10
 
Hä, das wäre doch k1 Bitchmove, dein Gegner hat doch eingereicht O_o? Naja, komisch. Schlangenfänger Pedro0
 
fairer move <3 Fredd0u0
 
Runde 3 hin 13.01.2017 06:48:55.033254 DuckHunt408
 
Du triffst den Takt selber nicht immer. Der Text war nicht so gut. Und flüster mal nicht so laut, wenn du rappst. Bist aber im gesamten besser, als dein Gegner. Solltest bisschen lauter ins Mikrofon rappen. Und ich hab deine RR in der zweiten Runde gehört. Deine Stimme ist echt nice. Und dann hör ich die HR3 und die klingt total verstellt, rappe mal so, wie du sonst auch redest. Benutz mal deine natürliche Stimme und schau dann was für Feedback du bekommst. Agent_Orange1
 
Die '' in den Urlaub verpisst'' Line am Anfang war ganz lustig der Rest des Text ist leider ziemlich Standart und der Beat ist leider erneut zu leise, und du solltest versuchen in Zukunft ein bisschen mehr druck in der Stimme mit zu bringen, dann wird das noch was LuiGI0
 
Der beat ist viel zu leise und du flüsterts eher, als dass du rappst. den Takt triffst du wenigstens meisten. die runde wäre vllt garnicht so schlecht, wenn du mit mehr druck an die Sache rangehst. Duebeltrieb1
 
Viel zu sehr am Flüstern. Auf so nem Beat passt der Flow überhaupt nicht. Klingt alles sehr harmlos und lasch deswegen. Zachary0
 
Ja Konstante runde xD du musst mal mehr aus dir rauskommen Hört sich so an als ob du dein Text einflüsterst und davor Angst hättes dein Nachbar oder mam könnten das hören. Text gefällt mir ganz gut Flow wäre auch solide nur das Gesamtpaket stimmt halt nicht, wenn du dich so schüchtern anhörst Horty11
 
Wenn man so nen schwachen Stimmeinsatz + so ne lasche Stimme hat sind solche Beats nicht sinnvoll. Klingst als ob du nicht willst dass deine Eltern oder Nachbarn dich hören. Du hälst deine Stimme stark zurück. Rappst aber wieder im Takt. Text austauschbar. Schlangenfänger Pedro1
 
hör mal auf so zu flüstern, rap mal druckvoll!! text ist soweit okay, jedoch würd ich am anfang in der hr nicht die letzte hr des gegners kontern, das kommt ein bisschen komisch Fredd0u1
 
Runde 3 rück 13.01.2017 22:52:32.952139 sofagott426
 
Komische Adlips. Dieses Gestöhne ist schon ziemlich homosexuell. Du triffst den Takt immer noch nicht. Wie bei deiner HR. Du kannst noch so gute Lines haben, aber wenn dein Stimmeinsatz und dein Taktgefühl so am abkacken ist, tut diese Runde echt in der Seele weh. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
Textlich aufjendfall etwas überlegen wenn auch nicht überragend, n paar zu verschmerzende Flowfehler aber viel mehr Elan in der Stimme die Hook geht so und den Zweiten Part fand ich überflüsstig. Dennoch knapper Punkt and die RR LuiGI1
 
hier leider extrem offbeat und die Punches sind so schlecht, dass sie auch wieder gut sind. Aber dein Gegner flowt routinierter und puncht mehr. Duebeltrieb0
 
Flow zwar besser als beim Gegner, aber auch viel zu harmlos und unpassend zum Beat. Und die Silben wieder merkwürdig auf die Snare gepackt. Das AH-Addlip klingt auch Scheiße, da muss auch Kraft und Energie hinter und am besten auch nicht willkürlich überall hinpacken, sondern dann wenns Sinn macht, wenn grad Pause ist zwischen den Zeilen, zum Beispiel. Ein paar nette Punchlines gegen Ende, auch wenn du in nem Battle nicht sagen solltest, dass du deinem Gegner einen Zungenkuss gibst....und danach so zu schmatzen....fragwürdige Entscheidung. Die Addlipsache am Ende wieder viel zu lustlos betont, das klingt einfach wirklich schlecht. Euch ist schon klar, dass der Beat ne Athmosphäre aufbaut, die ihr als Rapper mittragen müsst. Ihr müsst euch an den Beat anpassen, mit Stimme, Flow und Inhalt. Worauf ich hinaus will ist das ein Zungenkussschmatzen als Addlip, auf einem Bangerbeat, wirklich unpassend ist. Nun, die Hr hatte gleich viele Fehler und Schwächen. Die RR hat immerhin nen besseren Flow. Punkt an RR. Zachary1
 
Endlich dachte ich mir auch Da hat mir deine vorige runde besser gefallen sorry Horty10
 
Text wieder richtig random. Zeilenlänge arg konfus. Hast sehr viele Flowfehler, und dein Stimmeinsatz war in der HR viel besser. "sau Männlich" wtf. Naja, Punkt an HR Schlangenfänger Pedro0
 
stimmeinsatz ist ein bisschen besser, jedoch ist das taktgefühl ein bisschen schlechter... konter komisch... draw Fredd0u1