Battledetails

ArmadaH vs. dopeamin (5 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.12.2016 20:26:20.000432 ArmadaH390
 
Bist wieder an vielen Stellen offbeat. Die Phrasierung deiner Zeilen ist das größte Problem. Der Text ist kurz asber knackig und hat auch ein paar gute Lines drinnen. Deliverytechnisch bist du auch gut dabei. Nachti1
 
Ey übertreib gleich mit der Länge der Runde. Flow ist sehr stark abgehackt, Lines und Technik sind nicht gut, schlechte Runde für Entry. Dr.docs0
 
Flowlich ist das ganz ok, hier und da zu abgehackt, ansonsten auch eher unspektakulär, genau wie der Text, ist nichts halbes und nichts ganzes. Zachary1
 
flow ist mir ein bisschen zu einseitig. einsatz unsauber. kaum text und dann auch noch kaum guten text. schade. bitte in zukunft ein wenig mehr mühe geben. Sensitive0
 
Runde 1 rück 21.12.2016 17:17:33.767426 dopeamin375
 
Flowlich bist du genauso unsicher, du hast aber in anderen Bereichen deine Probleme. Der Text ist auch ganz ok, aber mir fehlen manchmal die Pointen und es bleibt meist bei Ansätzen. Punkt an ArmadaH. Nachti0
 
Stimme wirkt einschläfernd, flowlich bist du besser, bist aber auch öfters offbeat. Lines genauso wack. Draw. Dr.docs0
 
Flowlich klingt das zwar besser, aber gerät nach ner Zeit doch merkwürdig über dem Takt und auch nicht immer onpoiont. Wer neben sich steht-Konter fand ich ziemlich nice. Rest ist eher durchschnittlich. Sehe hier keinen wirklich vorne. Zachary1
 
flow gefällt mir besser. ist aber auch nicht wirklich das gelbe vom ei. konterst auf deinen gegner, ist aufgrund der hinrunde schon mal ausreichend für nen punkt. bin gespannt auf die nächsten runden Sensitive1
 
Runde 2 hin 21.12.2016 17:28:40.89449 dopeamin380
 
Was ist das bitte für ein Beat? Flowlich ist das ordentlich, gefällt mir. Stimmlich bist du auch ziemlich gut. Textlich reißt du viel durch delivery raus, aber viele krasse pointen gibt es da jetzt nicht wirklich. Nachti0
 
Stimme besser als in deiner R1. Flowlich auch besser, und meistens onbeat. Laberst aber in der Runde nur belanglosen Müll, da ist einfach keine Punchline. Dr.docs1
 
Dieses Intro... vielen Dank für den Einblick in dein Leben. Ist ja ein eher ungewöhnlicher Beat, aber der Flow kommt schon ziemlich nice, wie ich finde. Probs dafür. Textlich bedingt durchs Tempo natürlich ziemlich viel Gulasch gelabert, aber ich mag die Runde, mal was anderes und gut klingen tuts auch. Zachary1
 
ja. textlich ganz okay, du musst dir hier und da trotzdem schon ein wenig mühe geben, dran zu bleiben. sicherlich ganz interessant auf so nen beat zu rappen, um das onpoint sein zu üben. für die entry ist dir vorlage in ordnung. mal sehen was dein gegner hier macht. Sensitive1
 
Runde 2 rück 22.12.2016 12:04:22.972409 ArmadaH372
 
Der Beat setzt dir ordentlich zu, aber das war tatsächlich zu erwarten. Die Stimme ist aber mal wieder sehr geil. Du hast etwas wenig Lines, aber es passt dennoch. Du hast halt mehr Pointen trotz weniger Zeilen, deshalb geht der Punkt mal wieder an ArmadaH. Nachti1
 
Alleine der Randomtalk reicht um die Runde zu gewinnen. Raptechnisch halt unterlegen, und auch generell nix markantes was irgendwie dope ist. Punkt an HR. Dr.docs0
 
Klingst auch verhältnismäßig gut aufm Beat. Textlich leicht besser als der Gegner. Gebe mal wieder Draw. Zachary1
 
ich finde es schade, dass du so wenig zeilen bringst, es ist deinem gegner gegenüber respektlos und dir hilft es auch nicht weiter, die battles halbherzig zu führen. da fällt es mir auch schwierig, deine runde zu bewerten. aber ich versuchs mal. einsatz hat leider nicht ganz geklappt. die reime sind nicht ganz durchdacht, zusammen mit dem flow kommst du da leider nicht an deinen gegner ran. punkt an die hr2 Sensitive0
 
Runde 3 hin 23.12.2016 12:01:24.973267 ArmadaH360
 
Flowlich ist das deine stärkste Runde. Du hast nur noch wenige Fehler. Stimmlich bist du wie immer sehr stark. Text ist wieder sehr kurz gehalten, aber du bist Punchlinetechnisch wieder sehr gut dabei. Nachti1
 
Dieser Beat ist so Abschaum. Bist halt meistens offbeat, punchlinetechnisch nix da, du musst noch viel üben. Training wäre hier glaub ich die bessere Liga für dich. Dr.docs0
 
Flowlich bisschen shaky diesmal. Lines ziemlich fragwürdig manchmal, warum sagst du dass du im Behindertenheim dealst? Damit sagst du, du wärst behindert. Zachary0
 
netter beat. deine stimme gefällt mir wirklich gut, der stimmeinsatz taugt mir auch sehr. aber du musst echt noch weiter am flow arbeiten, ich finde du versuchst zu verkrampft den text durch den takt zu drücken. ich würde dir raten zu solchen beats einfach mal zu freestylen und bisschen drüberzurollen. leider wieder so wenig zeilen. wie gesagt, mach mal doppelt so viele zeilen, haste direkt doppelt so viel praxis in sachen rap. Sensitive0
 
Runde 3 rück 23.12.2016 13:36:17.9376 dopeamin369
 
Flowlich bist du schlechter als ArmadaH. Stimmlich bist du ihm auch deutlich unterlegen. Der Text ist auch nicht wirklich gut. Du bringst keine Pointen, selbst wenn ArmadaH nur 4 Zeilen kickt ist das mehr. Punkt an ArmadaH Nachti0
 
Du verhaspelst dich sehr oft, und konterst quasi nix. Draw. Dr.docs0
 
Flowlich finde ich dich hier souveräner, solider durchgespittet. Textlich etwas gekontert, reicht für den Punkt Zachary1
 
textlich stärker hier. stimmeinsatz find ich auch gut, flowtechnisch bist du auch besser. punkt geht hier an dich Sensitive1