Battledetails

Comstock vs. Dasiel (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.12.2016 11:55:00.459825 Comstock439
 
Kommst richtig gut auf dem Beat. Flowlich und stimmlich stark. Textlich punched es ganz ordentlich..gefällt mir gut deine Runde. Punkt ToMiBriX1
 
Beat ist ein bisschen sehr hochfrequent. Dein Flow ist sehr stark, du bist wirklich richtig routiniert und du erlaubst dir auch keine Flowfehler. Dein Stimmeinsatz ist richtig gut, du wirkst sehr erfahren und pumpst die Zeilen Druckvoll in den Beat. Reimtechnisch ist das sehr cool, du verstärkst den Flow auch sehr damit. Dein Text ist auch ganz ordentlich, der erste Vierer war am coolsten. Sonst sind ein paar Filler drinnen, aber nichts all zu dramatisches. Sehr starke 1. Runde. Nachti1
 
Stimmeinsatz ist auf jeden Fall schon ganz gut. Könnte aber noch ein bisschen mehr in die Fresse gehen, ist her und da noch etwas drucklos. Reimtechnisch geht das auch gut klar. Inhaltlich geht das schön in die Richtung des Gegners allerdings ist der Text zu unpointiert geschrieben. Irgendwie fehlt da noch ne wirkliche Punchline. Aber ganz gute Runde! Test621
 
Runde 1 rück 25.12.2016 11:35:04.549566 Dasiel433
 
Flowlich kommste noch nicht so gut klar..verhaspelst dich dich oft. Versuch mehr, deine Zeilen auf dem Beat zu legen. Bist deinem Gegner hier unterlegen..! Kein Punkt ToMiBriX0
 
Du Phrasierst deine Lines ultra komisch. Du bist kaum im Takt und redest eher neben dem Beat. Da hilft dir auch nicht der komische Stimmeinsatz, der irgendwie sehr merkwürdig ist. Die Stimme an sich ist sehr komisch. Sei aber jetzt mal dahin gestellt. Kommen wir zum Inhalt. Deine Technik ist deutlich schlechter, als die deines Gegners. Du bringst sehr viele 2 silbige Reime. Auch dein Text ist finde ich nicht wirklich cool. Du erwähnst zwar vieles und du hast Ansätze, aber dabei bleibt es meistens auch. Punkt an CrtlZ. Nachti0
 
Ok als erstes fallen mir deine timingprobleme auf. Flowst teilweise sehr hektisch und unklar. Ist nicht wirklich schön geflowt bis auf einzelne Passagen die du sauber hinbekommst. Reime gehen schon klar. Aber auch ausbaufähig. Stimmeinsatz find ich schon ganz cool. Textlich ist das leider auch nicht so stark. Kontervorteil wird in Ansätzen genutzt, aber wie dein Gegner pointierst du das zu wenig. Geht klar an die HR hier. Test620
 
Runde 2 hin 28.12.2016 12:01:02.39041 Dasiel418
 
Textidee feier ich irgendwie, Umsetzung ist gar nicht schlecht. Flowlich bist du etwas besser als in Runde 1..manchmal ziehst du aber die Wörter zu lang, irgendwie haut es nicht so richtig hin mit dem Taktgefühl. Stimmlich hört es sich auch nicht so richtig nach Battle an, versuche da etwas aroganter oder agressiver zu spitten. ToMiBriX1
 
Flowlich bist du dieses mal stärker. Du bist aufjedenfall Onbeat. Obwohl deine Lines immernoch sehr komisch Phrasiert sind, weil du manche Wörter einfach ultra lang ziehst, aber andere dann ganz schnell in die Zeile presst. Stimmlich hat sich nach meiner Auffassung nach nichts geändert. Reimtechnisch bist du wieder sehr schwach. An der Technik hat sich halt auch nichts verändert. Ich finde deinen Text nicht wirklich gut, da du einfach versuchst Technikgeflexe zu machen, aber deine Reime einfach dabei nicht wirklich gut betonst. An sich finde ich die Runde schwach. Nachti0
 
Ja also hier kommst du deutlich cooler. Stimmeinsatz gefällt mir schon. Timing ist hier auch sauberer, auch wenn es immernoch nicht so 100% sauber ist. Reimtechnisch gefällt mir das nicht wirklich. Sind mir alle zu einfach irgendwie. Inhaltlich geht mir das hier auch ein bisschen zu wenig in die Richtung deines Gegners. Du beschreibst halt irgendwie MCs im allgemeinen. Ist mehr son Representer als ne Battlerunde. Test620
 
Runde 2 rück 31.12.2016 22:27:06.898746 Comstock389
 
Find ich dope, nur deine Mische ist sehr Höhenlastig. Stimme klingt aber gut soweit. Kann mich hier nicht entscheiden. Gibt ein Draw ToMiBriX1
 
Direkt die erste Zeile war zwar inhaltlich gut, aber ich fand den Reim kacke, mir ist direkt ein besserer eingefallen. Wie dem auch sei, Flowlich bist du hier deutlich routinierter und du erlaubst dir wieder kaum Taktfehler. Dein Stimmeinsatz ist auch relativ unverändert. Wieder schönt Druckvoll. 1. Line hätte ich halt eher "selbst gefickt" auf "check ich nicht" gereimt und nicht auf "versteh es nicht". Technisch bist du deutlich cooler, weil deine Reime deutlich besser betont sind und auch sauberer klingen. Dein Text ist auch ziemlich stark. Die Letzte Line hat mir sehr gut gefallen und die Mikrofonline war schön delivert. Das waren so die Highlights. Punkt geht wieder an dich. Nachti1
 
Okay auf dem Beat hier kommt dein Stimmeinsatz uncool. Dafür geht das aber inhaltlich mehr in die Richtung deines Gegners. Ist zwar nicht wirklich gut gekontert, weil es wieder ohne Pointen bleibt, aber es kommt in der Runde hier trotzdem mehr Battlecharakter auf als in der HR. Passender Konter hierzu "Welche Gegner du so besiegst". Du musst auf jeden Fall noch an deiner textlichen Umsetzung arbeiten. Dennoch ein Punkt hier. Ist einfach die routiniertere Runde. Test621
 
Runde 3 hin 03.01.2017 19:49:59.970611 Comstock404
 
Wieder ganz schön cool auf dem Beat eingegangen. Flow sitzt perfekt. Textlich stark, alleine der Einstieg kommt schon dick. Die Heizungs Line war sehr amüsant. Beste Runde bisher. Punkt ToMiBriX1
 
Flowlich bist du wieder sehr stark unterwegst. Du bist halt wie immer sehr routiniert, obwohl ich deine Phrasierung manchmal nicht so nice finde. Dein Stimmeinsatz ist unverändert gut, falls du das genauer wissen willst, lies meine Bewertung zur HR1. Technisch hast du wieder gut betonte, saubere und vielsilbige Reime, die alles wieder sehr schön abrunden. Dein Text ist an sich auch ganz cool. Die Schlag auf Schlag Line ist sehr gut formuliert wie ich finde. Die Petitionsline ist auch ganz cool. Waren mal wieder nur die Highlights. Die restliche Runde ist natürlich auch sehr stark. Nachti1
 
Schön delivert hier. Flow und reimtechnisch auch gut umgesetzt. Hier hast du auch bessere Pointen als in deinen ersten beiden Runden. Insgesamt echt ne gute Runde. Geht alles schön nach vorne ohne monoton zu sein und die arrogante Attitüde steht dir hier auch. Test621
 
Runde 3 rück 07.01.2017 16:11:20.223616 Dasiel393
 
Flowlich hast du dich gesteigert. Beim Gegner ist er aber immer noch runder. Textlich finde ich es schwach, aus den Kontern hätte man mehr machen können. Bist hier klar unterlegen. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Flowlich bist du wieder sehr oft offbeat und ultra unroutiniert. Die Doubletimeeinlagen sind auch überhaupt nicht gut. Dein Stimmeinsatz ist auch wie immer unverändert, doch ist es so, dass es mir immer mehr gefällt, je öfter ich dich höre. Ich finde dich textlich nicht so cool. Auf mich wirkt das so Kindergartenmäßig, als würdest du die ganzte Zeit "selber" sagen und in den anderen Lines sagst du dann "ne, stimmt gar nicht". An sich ist das nicht wirklich geil. Auch deine Technik ist nicht gut. Zumindest betonst du die Reime nicht wirklich gut. Punkt an die HR. Nachti0
 
Ja ich mag mich hier jetzt nicht so riesig wiederholen. Du musst sauberer werden mit dem Flow und textlich besser. Dein Style an sich ist echt nicht übel du musst aber noch viel an anderen Grundlagen arbeiten bis der voll zur Geltung kommt. Einfach weitermachen. Test620