Battledetails

Master-Andrew vs. Nachti (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2016 15:37:56.336601 Master-Andrew872
 
Beat is nice. Hättest da locker mehr abgehen können. Wirkt halt sehr Standard, aber nicht wack. Holiday Klub-Line war dope. Flowlich find ich das ganz angenehm. Solide Runde. Dr.docs0
 
Puncht absolut nicht, Flow ist sehr holprig Armadah0
 
Klingst wie Boz. Flowlich klingt das Nice, schön oldschool flavour. Für Entry mehr als solide durchgespittet. Zachary1
 
flow gefällt mir, schön locker im beat. deine doppelstimme stört teilweise, wird ein wenig unverständlich. reime gefallen mir gut. krass wie du das r rollst. für die entry ne gute vorlage! Sensitive1
 
Jo, Flow solide und geht klar. Stimme ganz cool, Betonungen und Akzent wirkt sich aber etwas negativ auf das Gesamtbild aus. Textlich taugt da nicht viel. Nur die Beifahrerline war ganz ok. Shu1
 
ganz solide runde kann man sich anhören Jonesider1
 
Runde 1 rück 18.12.2016 18:32:37.394007 Nachti472
 
Find ich ganz cool. Wenn du doubletimen willst brauchst du mehr Zeit, du haspelst das ziemlich runter. Siehe die Bett-Line. Stimme find ich hier besser eingesetzt. Flowlich auch ganz ok. Punkt an RR Dr.docs1
 
Taktsicherer, als Master-Andrew, Konter sitzen ziemlich gut Punkt an Nachti Armadah1
 
Flowlich biste verglichen mit dem Gegner eher wackelig und abgehackt. Textlich nehmt ihr euch beide nicht viel, aber der Gegner war souveräner was Rap angeht. Zachary0
 
flow und stimmeinsatz hier sehr different. gefällt mir zwar gut, dass du innerhalb der zeile doubletime bringst, aber hier und da hast du ein paar stolperer, schade. ich seh hier keinen, der herausragt. ich gebe ein draw Sensitive1
 
Du probierst Flowvariationen einzubauen, aber gefällt mir iwie nicht so. Kommt nicht so cool wie die HR. Die Pause nach "Mimose" ist iwie deplatziert. Manchmal übersteuerst du leicht. Textlich war nicht viel rauszuholen aus der HR. Knapper Punkt an die HR. Shu0
 
flow stellen weise unpassend holpert bischen klingt nicht so rund wie gegner Jonesider0
 
Runde 2 hin 19.12.2016 16:32:12.620025 Nachti498
 
Fette Beats in dem Battle. Deine Stimme klingt nicht wirklich bedrohlich, also drück sie nicht. Flowlich find ich das wieder ganz cool, textlich ist da leider nicht wirklich was zu holen. Dr.docs0
 
Flow ist teilweise gut, auch teilweise offbeat, nicht viele aber dafür gute Punchlines. Armadah1
 
Für Entry ist das ein solider Flow, hier und da könnte er bessere Betonungen vertragen, aber an sich klingt das schon ganz ok. Textlich ist das wieder ziemlich oberflächliches Gelaber, da bleibt leider echt nicht viel hängen. Zachary0
 
beat passt nicht wirklich zu dir. der beat ist so langsam, da musst du hier und da die wörter langziehen. flowtechnisch wieder ab und zu paar große lücken drinne. textlich okay. Sensitive0
 
Deine Stimme find ich hier cooler und passender zum Beat eingesetzt als in Runde 1. Textlich ist es ok. Reicht aber nicht für deinen Gegner. Shu0
 
ich finde du verstellst deine stimme etwas kommt irgendwie nicht so geil aber runde ok Jonesider0
 
Runde 2 rück 20.12.2016 20:46:10.854341 Master-Andrew726
 
Alter deine Mische ist so krebserregend. Find deine Stimme hier angenehmer, flowlich biste auch besser unterwegs. Textlich auch ganz ok. Punkt an RR Dr.docs1
 
Relativ gut geflowt, Betoungen sind nicht schlecht aber die Konter sind nicht das Wahre. (Auch, wenn die Audio nicht dazuzählt, sorg dafür, dass es nächstes mal nicht um db übersteuert) Punkt an Nachti Armadah0
 
Paar nette Konter sind dabei, flowlich fand ich dich Runde 1 stärker, aber hier immer noch besser als der Gegner. Hört man die Routine halt deutlich raus. Zachary1
 
flow gefällt mir hier besser, kommst da besser auf den beat. mir gefallen hier auch die variationen, das macht das ganze ein wenig interessanter. konter auch gut gelungen. punkt an dich! Sensitive1
 
Einstieg kommt ganz geil. Kommst hier auch viel fresher als dein Kontrahent. Konter sind ganz gut. Deine Betonung bei "gereift" brachte mich zum Lachen" :D Dein Punkt. Shu1
 
runderer flow stimme gut bisschen übersteuert das mic bessere melodic in der stimme Jonesider1
 
Runde 3 hin 22.12.2016 11:25:35.417439 Master-Andrew655
 
Lass dich mischen. Das ist so ungenießbar. Flowlich und stimmlich wieder ganz cool, aber textlich find ich da nix außer die LKW-Line dope. Dr.docs0
 
Yo übersteuert so krass, dass man den Takt nich raushört. Respekt. Hat nur Imagerap gemacht keine Punchlines. Armadah0
 
Textlich auch oberflächlich. Flowlich kommts wieder nicht an die Runde 1 ran, klingt aber dennoch wie gewohnt routiniert. Zachary1
 
ich find an dir sehr interessant, dass du locker flowst, es aber trotzdem sehr druckvoll rüberkommt. so langsam kommt mir dein gerolltes r aber störend vor muss ich sagen. textlich wieder sehr nice. bin gespannt auf dein gegner Sensitive1
 
Das Intro ist strange. Wieso sollte die Jury nicht fair bewerten? Haste Angst zu verlieren, dass du so eine Ansprache machst? Flow ganz cool, aber textlich fällste mega ab. Shu1
 
böse runde gefällt selbes bild wie zufor Jonesider1
 
Runde 3 rück 22.12.2016 12:46:39.344003 Nachti427
 
Find ich flowlich und stimmlich ganz ok, und textlich bist du besser. Punkt an RR. Dr.docs1
 
Cool geflowt, auch gut gekontert Punkt deutlich an Nachti Armadah1
 
Ähnliche Geschichte wie in den Runde davor. Der Gegner hat halt mehr Erfahrung als du, und rappt klanglich angenehmer und souveräner. Zachary0
 
einstieg leider verkackt. stimmeinsatz gefällt mir gut, aber wiedermal flowtechnisch stolperer drinne. konter kommen nicht richtig gegen die fronts an. punkt an deinen gegner Sensitive0
 
Intro ganz gut gekontert. Stimmeinsatz und Flow nicht ganz so cool und sicher wie in der HR. Die textlich schwache Vorlage aber ganz gut gekontert. Holst damit ein Unentschieden raus. Shu1
 
auch selbes bild wie oben deine beste runde aber das mit flow hat luft nach oben Jonesider0