Battledetails

json vs. Jonesider (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2016 22:46:22.114557 json203
 
Stimmeinsatz sehr nice. Flow is sehr stabil. Bringst auch lines gut drüber puncht deinen gegner ziemlich gut. Reison0
 
Nicer Beat. Stimmeinsatz und Flow find ich ziemlich nice. Reime sind halt wie gewohnt eher nicht so gut, aber hast ein rundes Soundbild. Gefällt mir. Dr.docs1
 
Beatwahl schon mal richtig cool. Flow richtig nice. Manche würden sagen auf Reime geschrieben, aber ich finde das trägt alles ganz gut. Auch die Intonation kommt ganz smoove. zap1
 
Flow ist sehr dynamisch. Betonungen sind auch gut. Die Runde ist aufjedenfall solide gerappt. Textlich aber ziemlich belanglos. Reimtechnisch hast du fast nur 1 oder 2 silbige Reime. Klingt halt nach ner sauber geflowten Freestyle-Runde vom Text her. Schlangenfänger Pedro0
 
oldschooliger gehts wohl kaum vong Beat her. Stimme vllt etwas laut abgemischt aber stimmeinsatz ist eig schön lässig. Ricky McLloyd1
 
FLowlich bist du mal wieder ultra stark. Auch dein Stimmeinsatz gefällt mir wirklich extrem. Der Text ist bis auf ab und an auftretende schlechte Reime auch ganz ok. Natürlich ist da Textlich noch Luft nach oben, aber vom Gesamtpaket her ist das sehr stark. Nachti1
 
Runde 1 rück 17.12.2016 10:33:32.249943 Jonesider252
 
Flow und stimmeinsatz auch ziemlich nice. Konterst die runde sehr gut aus. 2 sehr nice runden bekommst aber den punkt Reison1
 
Stimmeinsatz is viel fetter. Quali von der Mische is halt übel wack. Textlich war da eigentlich nichts wirklich krasses bei ReCryptic aber auch nicht. Doubletime wirkt nice, aber auch bisschen angestrengt. Cutte. Draw in Runde 1 Dr.docs1
 
Einstieg kommt meines erachtens viel zu überhaspelt. Generell find ich die Doubbletime Einspielungen nicht gut, die wirken einfach noch nicht routiniert genug um positiv aufzufallen. Konter hab ich jetzt auch nicht soo herausgehört. Beat liegt dir nicht. zap0
 
Kommst mit viel mehr power rein. Flow auch sehr stabil, Stimmeinsatz besser. Reimketten sind auch ganz cool. Nur die Doubletimeshuffles sind wack. BPM ist viel zu hoch für solche Spielereien. Richter-Line warn totaler reinfall. Textlich seid ihr auf einem ähnlichen Niveau, gebe hier wegen mehr Style und der Routine an die RR. Schlangenfänger Pedro1
 
das kommt alles ziemlich erzwungen. finde den stimmeinsatz ziemlich sehr afgressiv für den Beat. die flowshuffles sind zwar sauber aber auch etwas unpassend zum beat. man hat das gefühl dass du zwanghaft unbedingt hier direkt alles zeigen wolltest was du kannst, was etwas wie schon oben erwähnt erzwungen kommt. Trotzdem merkt man dass du das schon länger machst und dein style hat routine. textlich sehe ich hier die HR vorne und auch vom gesamtbild war das passender zum beat. Technisch bist du aber besser. Ricky McLloyd0
 
Versuchst durch Flowgeflexe was zu reißen, aber das endet oft eher unangenehm. Auch deine Stimme wirkt sehr erzwungen. Textlich ist das auch kein Meilenstein, aber leicht besser als ReCryptic, aber das reicht hier dann leider nicht. Punkt an ReCryptic. Nachti0
 
Runde 2 hin 18.12.2016 12:05:05.495046 Jonesider306
 
Flowlich sehr sehr nice. Stimmeinsatz auch sehr veierbar. Text auch stabil. sehr gute runde Reison1
 
Stimmeinsatz und Flow sind echt mega nice. Du bist textlich nicht krass, aber du hast so ne Arroganz in der Stimme dich einfach alles fickt. Flowvariationen waren sauber, mega nice Runde. Dr.docs1
 
Hier kommt dein Doubletime schon besser. Flowvariationen sind auch ganz nett.Text ist sehr durchwachsen coole Ansätze. Donnertlaut ist gut audiotechnisch hinterlegt. zap1
 
Trap...okay. Hast den Beat komplett weggemischt. Flow ist gut, Shuffles kommen diesmal viel besser. Stimmeinsatz aber etwas zu aggresiv für den Beat. Schlangenfänger Pedro1
 
Oh man. echt ne schöne runde eigenlich. hier passt du ziemlich gut drauf und das harmoniert auch jetzt viel besser zu dem Beat. erinnert etwas an UKM. das "oh Man" oben war, weil du mit der Runde einen Regelverstoß gemacht hast. dein Part muss nach spätestens 40 sekunden einsetzen. sehr ärgerlich. mal gucken ob dein Gegner sich an die Regeln gehalten hat. ok er hat nichts eingereicht. ich weiß nicht wie man das in diesem fall händelt. verdient hättest du den Punkt jetzt umso mehr. Ricky McLloyd0
 
Flowlich passt es diesesmal deutlich besser zum Beat, dass du Doubletime machst. Deine Stimme ist wieder zu gezwungen. Der Text ist ganz nice, aber leidet natürlich unter dem Doubletime geflexe. Insgesamt eine solide Runde, bei der man aber mehr Fokus auf den Text hätte legen sollen. Nachti1
 
Runde 2 rück 20.12.2016 11:57:44.883849 json129
 
jo keine runde Reison0
 
Keine Runde. Schade Dr.docs0
 
uploadfehler zap0
 
Keine Runde, Punkt an HR Schlangenfänger Pedro0
 
ok du hattest eigentlich ne freie vorlage, du hättest freestylen können und es wäre dein Punkt gewesen wegen dem Regelverstoßes deines Gegners und du nutzt es nicht. selbst schuld. Ricky McLloyd0
 
Keine Runde. Nachti0
 
Runde 3 hin 22.12.2016 11:37:08.927705 json127
 
Jo so ziemlich alles wie in der hr1. textlich gibts paar highlights fand die ukm line nice. wieder gute runde Reison1
 
Flow und Stimmeinsatz sind echt nice wie gesagt. UKM-Line is cool. Textlich wieder Stanni bist eher so der Styler. Dr.docs0
 
Laid back und smoof, kommt cool. Klingt locker von oben herab. Textlich musst dennoch zulegen. Versteckt line fällt ab. zap1
 
Reime : "Beat - Fies" , "(ge)winne - Stimme", "Text - whack", "schreien - Style". Textlich sehr sehr schwach. Schlecht gereimte 08/15 Lines. Stimmlich passt du sehr gut auf den Beat und Flow ist wieder mehr als stabil. Schlangenfänger Pedro0
 
Gleiches Bild wie in deiner HR1. wieder sehr sehr chillig alles. ziemlich Taktisch so ein Beatpick gegen einen Gegner der zwanghaft seine shuffles bei jedem Beat versucht einzubauen. Ricky McLloyd1
 
Der Flow ist richtig gut und mal wieder sehr angenehm. Auch Stimmlich bist du wirklich sehr stark, du machst Stimmung und Betonst auch gut. Der Text ist diesesmal auch deutlich stärker als in deiner 1. HR. Ich bin tatsächlich überrascht und froh, dass du dich nochmal gesteigert hast. Einziges Manko ist, dass du zu sehr auf seine HR eingehst. Nachti1
 
Runde 3 rück 23.12.2016 10:45:02.071528 Jonesider141
 
Find flow und stimmeinsatz wieder bisschen besser aber find das die lines bei deinem gegner mehr ballern. gib hier n draw Reison1
 
Flow und Stimme sind einfach ausgereifter. Textlich bist du auch besser. Punkt an Jonesider. Dr.docs1
 
Also so beats liegen dir nicht. Der Text ist auch absolute murks. Da musst du dir mehr Mühe geben. Handwerklich hast du das Zeug, aber Textlich muss deutlich mehr kommen zap0
 
Textlich sehr random. Wie in der Runde 1 hast du mehr und bessere Reime, jedoch gibts trotzdem noch paar Defizite im Text. Wirkt noch alles sehr konstruiert. Flow wieder mit ricchtig viel Energie. Punkt geht an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
gehtst diesmal etwas mehr auf den beat ein als in deiner rr1. finde es trotzdem hier drauf noch etwas sehr aggressiv. Textlich haust du jetzt auch echt keine Bretter raus. schwere entscheidung. gebe hier n Draw Ricky McLloyd1
 
Flowlich bist du diesesmal auch wieder ganz gut. Stimmlich passt du mal wieder nicht so gut zum Beat. Der Text ist mal wieder auch ganz gut, aber leider hat ReCryptic sich diese Runde Textlich dann nochmal gesteigert, weshalb das hier wieder an ihn geht. Nachti0