Battledetails

Irgendwer vs. Cyphex (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2016 17:01:12.773983 Irgendwer505
 
Was ist das bitte für ein Beat, der übrigens zu leise ist. Der Flow ist ganz ok, aber der Beat ist halt dreckig. Die Stimme ist cool. Der Text ist auch nicht so schlecht, du legst halt sehr viel auf Delivery und Humor. Insgesamt eine geile Runde. Nachti1
 
sehr interessanter beat. sauber drüber geflowt. textlich auch ganz in ordnung. ich hör mir mal die rückrunde an Sensitive1
 
bisschen strange gefällt mir nicht so zu experimentell eher schwach ganz knapp an dich Jonesider1
 
Kommt irgendwie richtig random ... keine Ahnung finde den Style in Kombination mit der Stimme und dem Flow irgendwie lustig. Raptechnisch aber nicht so krass. Musst unbedingt an der Mische arbeiten. Textlich halt sehr viel nonsense. Schlangenfänger Pedro0
 
witzige runde, gefällt mir, dein rap ballert auch. die runde geht klar an dich. der foren kram, kam mega... Dasiel1
 
Flowlich schon nice, Stimmeinsatz kommt irgendwie auch lustig rüber. Wie du auf seinen Namen eingehst ist textlich schon sehr lustig. Starke Hinrunde..! Punkt ToMiBriX1
 
Runde 1 rück 15.12.2016 16:39:03.739027 Cyphex451
 
Du kommst überhaupt nicht auf den Beat klar. Deine Stimme ist auf einem ähnlichen Niveau. Der Text ist auch ganz ok und auch sehr humorfixiert. Rein Textlich ist das ein Draw, aber dadurch, dass du Flowlich sehr unterlegen bist, gebe ich den Punkt an Irgendwer. Nachti0
 
bist leider ein wenig unverständlich. hier und da auch ein wenig offbeat. kontermäßig war da nicht wirklich viel dabei. punkt an die hinrunde Sensitive0
 
der dialekt is weack auch nicht gut kommt nicht rund beide solider flown bitte Jonesider0
 
Kommst gar nicht auf dem Beat klar. Die Shuffles sind sehr unsauber. Flowfehler sind auch ein paar dabei. Bleibt auch so gut wie gar nichts vom Text hängen. Keine Punkte Schlangenfänger Pedro0
 
du kommst mit dem beat nicht so gut zurecht, mir gefiel die hr insgesamt klar besser. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Flowlich stark unterlegen, kommst auf dem Beat gar nicht klar. Stimmeinsatz ist auch nicht schlecht. Textlich finde ich es jetzt auch nicht so gut. Die letzte Line war aber nice..! Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 2 hin 17.12.2016 16:34:35.844407 Cyphex419
 
Dein Flow ist immernoch sehr unroutiniert und manchmal nicht im Takt. Stimmlich bist du ziemlich cool. Der Text ist auch ganz gut, du versuchst halt sehr viel mit Reimen zu machen unmd das funktioniert teilweise auch sehr gut. Gut Runde. Nachti0
 
schicker beat, passt besser zu dir. gefällst mir hier viel besser. chatlag line sauber! insgesamt eine starke vorlage! mal sehen, was dein gegner macht Sensitive1
 
besser als in rr1 is eigentlich ganz ok aber der dialeckt oh mann Jonesider0
 
Jo geht eher schon klar. Beat passt zu dir. Dialekt kommt halt noch hart durch, sonst ist der Flow sehr solide. Inhaltlich auch paar starke Lines dabei. Schöne Runde. Schlangenfänger Pedro1
 
die runde kommt schon viel besser, smoother part. dein style passt auch gut, flow sitzt. textlich finde ich dein part jetzt nicht so krass, da kommt die rr2 besser. Dasiel0
 
Stimmeinsatz passt zum Beat, flowlich besser als in Runde 1. Kommt nicht schlecht rüber. Textlich punched es nicht so wirklich..versuche mal agressiver zu schreiben. Reicht leider nicht für den Gegner, Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 19.12.2016 15:07:56.92382 Irgendwer454
 
Das Mikro ist halt nicht so geil. Der Flow ist ganz ok, aber du bist auch nicht wirklich routiniert. Die Stimme ist auch cool. Der Text ist ganz nice, du hast richtig lustige Lines, welche teilweise auch sehr stumpf sind. Punkt an Irgendwer. Nachti1
 
während nem battle sein mic zu verleihen ist natürlich nicht wirklich schlau. aber egal. flowmäßig auch sehr nice unterwegs. pausen im part mag ich nicht so aber trotzdem wirklich witzig. teeline auch ganz gut. ich gebe hier ein draw Sensitive1
 
textlich nich dabei aber schon witzig rübergebracht reicht nicht kein punkt Jonesider0
 
Klingt hart nach poetry-slam. Hast irgendwie keinen Flow. Klingt alles total abgetrennt. Die ganzen Unterbrechungen stören auch. Stimmlich und textlich bist du auch unterlegen. Katzen-Line so unfassbar stumpf und bescheuert aber ich fands irgendwie lustig haha. Punkt geht trotz sympathischem Style an HR Schlangenfänger Pedro0
 
ich mag deinen style, ich find deine parts witzig. für mich geht der punkt hier auch wieder an dich. Dasiel1
 
Flowlich sehr stark, Stimmeinsatz auch nice. Klingst sehr ironisch und arogant. Kommt richtig gut rüber. Starke Konter..die Unterbrechung sind echt lustig. Entertained, punched,..fast zu stark für die Entry. Punkt ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 21.12.2016 15:05:42.436421 Irgendwer457
 
Der Flow ist mall wieder nicht so stark. Deine Stimme ist auch nicht so geil auf diesem Beat. Dein Text ist auch nicht wirklich gut. Deine komplette Runde ist ein krasser Fehlgriff im Style, Flow und Text. Nachti0
 
trapbeat darf natürlich nicht fehlen. mag ich einfach nich, sorry. bei so nem muss man natürlich sauber flown, ist bei dir jetzt nicht onpoint genug, dasses noch geil klingt. pause hier im gegensatz zur rr2 störend. nichts halbes und nichts ganzes. Sensitive0
 
klingt halt wie ne parodie nix berauschendes aber ok die nachmache ist witzig Jonesider1
 
Jo schon wieder Trap. Textlich totaler Müll diesmal, trollst halt irgendwie nur. Raptechnisch auch Train-Niveau. Schlangenfänger Pedro0
 
die runde kommt nicht so gut, der anfang gefiel mir noch, mit mobbing, rote haare, rechnen und so. aber dann wird es was albern. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Alter, wie ich deine Texte feier. Mega ironisch und lustig. Flowlich normal, könnte schon nen bisschen besser flexen auf dem Beat. Punkt ToMiBriX1
 
Runde 3 rück 23.12.2016 14:29:01.104485 Cyphex416
 
Der Flow ist ausnahmsweise mal routinierter und onpointer als der deines Gegners. Die Stimme ist auch ganz gut. Textlich bist du auch deutlich stärker. Punkt an dich. Nachti1
 
deine stimme erinnert mich an fard. flow auch nich ausreichend, aber konter kommen ganz gut! gefällst mir hier besser, punkt an dich! Sensitive1
 
eigentlich gleichwertig tick besser garappt das intro deiner freundin ist weak draw Jonesider1
 
Einstieg kommt solide. Flowst diemsal sogar gut. Schön dass du nicht mehr mit Shuffles experimentierst. Ist auf jedenfall deutlich besser als deine RR1. Bist hier auch in allen Punkten besser als der Gegner, Punkt an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
hier geht der punkt klar an dich, deine stärkste runde hier im battle. die null-teilen-line kam gut, auch sonst geht deine runde textlich klar, du variierst auch schön. gute runde. Dasiel1
 
Flowlich deine beste Runde, aber manchmal leicht offbeat. Textlich punched du leider immer noch zu wenig, Textideen sind aber nicht schlecht. Kein Punkt ToMiBriX0