Battledetails

aki vs. Laborratte (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2016 17:08:59.233016 aki392
 
Also du triffst den Takt, aber dein Flow wirkt etwas lustlos und ohne Druck. Die Einstiegslines sind auch eher belanglos. Gegen Ende bringst du etwas mehr Elan in die Stimme. Shu1
 
Aus deiner Stimme könntest du mehr machen, falls du das noch nicht weisst. Aber das läuft nicht, solange du es nur vor dich hin sprichst und null aus dir raus gehst. Dein Text ist zwar mittelmäßig, aber den kauft dir so keiner ab. Nebo1
 
Flow is leider ziemlicher Absturz und harmoniert nur wenig mit dem Beat. Kann aber auch daran liegen, dass die Beatwahl nicht gerade die beste ist. Reime sind leider nix besonderes . Versuch am besten auch deinen Stimmeinsatz zu verbessern, damit nicht alles gleich klingt. Hier bekommst ud von mir keinen Punkt. Teichos0
 
Stimme könnte etwas lauter sein. Flow geht aber klar und ich mag den Stimmeinsatz. Allerdings bist du manchmal unverständlich. Die Rattenlines gehen klar, aber wirklich krass war da nichts und die meiste Zeit legst du eher wert auf Kettenreime. Da ist noch Luft nach oben. Adrahm1
 
Runde 1 rück 14.12.2016 05:22:00.148873 Laborratte383
 
Uh, du wirkst mega angestrengt. Kommst nicht so smooth wie Akoni auf dem Beat. Kann auch an der Mische liegen, dass es nicht so gut klingt. Textlich zeigste gut auf, wie sinnlos seine Punchlines waren. Kann mich hier nicht entscheiden. Draw. Shu1
 
Du gehst mehr aus dir raus als dein Gegner, ist stellenweise sogar leicht übersteuert. Gute Programme sind nicht teuer, aber eine gute Mische ist unbezahlbar. Textlich seh ich dich hier auf Augenhöhe mit deinem Gegner, hier gibts ein Draw. Flow war leider bei euch beiden nix Überragendes. Nebo1
 
Flowlich seid ihr beide nicht sonderlich stark, du bist sogar noch ein Stück schwächer. Dafür sind deine Reime besser, was aber nicht heißen soll, dass sie besonders gut waren. Du bist zwar nicht ganz so monoton wie dein Gegner, harmonierst aber trotzdem nicht auf den Beat und die adlips waren unnötig. Sorry aber das war von beiden keine gute Runde, deswegen keinen punkt, aber ich bin gespannt auf die nächsten Runden Teichos0
 
Du könntest etwas leiser sein. Schließt euch zusammen und wir haben die perfekte Lautstärke. Flowlich fehlt dir noch Routine. Du packst häufig zu viele Silben in die Zeilen und deswegen bist du nicht immer im Takt. Die Zusammenfassung der Gegnerrunde gefällt mir allerdings. Zählst du ein Paar wahre Sachen auf. Der Abschluss war auch irgenwie witzig, auch wenn es etwas erzwungen war. Ich gebe hier ein Draw. Adrahm1
 
Runde 2 hin 16.12.2016 13:56:48.266517 Laborratte363
 
Man merkt, dass du dir mit den Lines nicht viel Mühe gegeben hast. Textlich also nicht viel dabei, aber kommst besser auf dem Beat als in R1.Beat ist übrigens geil. Shu0
 
Textlich sind da paar ganz akzeptable Rhymes am Start, aber für den schnellen Beat musste erstmal an deinem Taktgefühl weiterfeilen. Und ausserdem bin ich der Meinung es war arg kurz, 10 oder 12 Zeiler und nur 33 Sekunden. Nebo0
 
Flow war hier vielleicht um 10% besser als in der 1. Runde. Aber trotzdem solltest du noch daran arbeiten, genauso wie beim Stimmeinsatz, weil dann fallen Flowfehler nicht so krass auf. Reime sind hier meiner Meinung nach schlechter geworden und das Intro war extrem unnötig bei so einer sehr kurzen Runde. Viel kann man hier nicht bewerten aber wegen der genannten Gründe geht der Punkt an den Gegner. Teichos0
 
Klanglich besser als deine RR1. Du bringst aber nur 20 Sekunden Rap. Schon sehr wenig. Ich verstehe leider nicht alles. Ist halt ziemlich hingekackt. Laberst irgendwas über die letzten Runden von deinem Gegner. Finde nicht dass das so gut puncht. Schlechte Runde Adrahm0
 
Runde 2 rück 16.12.2016 20:34:26.219317 aki385
 
Kommst auch ganz gut auf dem Beat. Rappst ganz chillig, obwohl immer noch Druck in der Stimme fehlt. Daran solltest du wirklich arbeiten. Wirkt immer etwas gelangweilt. Joa, man kann ja nicht viel kontern, aber textlich ist es okay. Knapper Punkt an dich. Shu1
 
Zwar etwas monoton, das ist Freestyle ja? :D eazy würde mal sagen hier haste dir den Punkt mit nem Freestyle geholt. Deine Runde klang runder und war nicht nach 30 Sekunden vorbei. Nebo1
 
Im Vergleich zur 1. Runde um vieles besser. Nur gibt es ein Problem: Du klingst verdammt leise bei diesem Track, was deinen Text bisschen unverständlich macht. Trotzdem konnte ich paar Reime raushören und das was ich gehört hab, war für die train ok. Allgemein ist hier dein Flow und das Taktgefühl hier besser als beim Gegner. Intro hätte auch nicht sein müssen. Trotzdem Punkt an dich Teichos1
 
Du klingst besser als dein Gegner und dich versteht man auch immer. Die Konter sind nicht krass aber reichen absolut aus um den Punkt zu kriegen. Adrahm1
 
Runde 3 hin 16.12.2016 21:11:14.162882 aki379
 
Du gehst etwas unter im Beat. "Du bist gefangen mit Käse im Garten Eden".. Ich sehe irgendwie den Diss nicht... Außerdem widerspricht es deiner ersten Line mit der "elendigen Gegend". Flow ist okay. Ende komisch gecuttet. Shu0
 
Ganz akzeptable Train Runde, allerdings weder textlich was Herausragendes, noch hat mir dein Flow sonderlich gut gefallen. Mittelmaß. Nebo1
 
Deine beste Runde hier. Allerdings wieder zu leise wie in Runde 2. Reime bist du leicht besser als der Gegner. Du triffst den Takt und der flow ist auch ok. Stimmeinsatz ist auch bisschen besser als in den vorherigen Runden. Punkt an dich Danke für die Runden :) Teichos1
 
Schöner beat. Bist aber wieder etwas leise, wie ich finde. Ich versteh dich leider auch nicht immer richtig. Krank/ sick Wortspiel... Wie einfallsreich. Fronst sind diesmal allgemein nicht so stark. Empfinde dies als deine schwächste Runde. Adrahm0
 
Runde 3 rück 19.12.2016 19:56:28.097711 Laborratte357
 
Du bist mir iwie zu Laut im Vergleich zum Beat. Dein Flow ist okay, aber du hast einen ziemlich speziellen Flow. Hat Wiedererkennungswert. Textlich leicht überlegen, was nicht gerade schwer war. Knapper Punkt an dich. Shu1
 
Du kommst auch nicht so tight auf diesen Beat. Arbeite mal an deinen Zeilenenden. Textlich auch nix besonderes, aber auf AUgenhöhe mit dem Gegner. Draw. Nebo1
 
Bei dir auch dein bester Track. Allerdings bist du manchmal offbeat, was sich negativ beeinflusst. Reime sind ok für train und flow besser als in den vorherigen Runden. Du bekommst aber leider den Punkt nicht wegen dem gelegentlichen Offbeat. Danke für die Runden Teichos0
 
Die Käse Line hat mir gefallen. Die Abschluss Line mit Platscher war auch ganz gut. Den Rest fand ich durchschnittlich. Soundtechnsch nehmt ihr euch nicht viel. Gebe hier den Punkt an die RR wegen dem besseren Text. Adrahm1