Battledetails

Axel Holly vs. XtalozX (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2016 18:53:50.726472 Axel Holly481
 
Flowlich bist du ganz cool, aber ab und zu einen kleinen Nuschelflow. Dein Stimmeinsatz ist schon relativ cool. Du hast auch ein paar echt coole Pointen. Die Runde ist ziemlich gut, bis auf das ab und an auftretende Nuscheln. Nachti1
 
Du lispelst ziemlich hart kann das sein? Ich versteh dich am Anfang nicht. Entweder sind deine Doubles echt wack gecuttet oder es ist einfach so unverständlich. Hook ist aber nice. Dr.docs0
 
Flowlich gefällt mir das ganz gut, auch die Flowvariationen. Deine Stimme taugt mir im Normalfall nicht, aber auf dem Beat passt es auf subtile Weise. Textlich hast du hier viel schon "ausgelutschte" Lines wiederverwendet. "Spinner in engen Hosen wie Spiderman", "Öfter einen hinten drin als Taxifahrer", Öfters genagelt als Jesus" und paar mehr Lines. Aber all in all, geht das hier für die Entry durchaus fit, lass RR hören. Master-andrew1
 
oh weh. du versuchst hier vielleicht locker zu klingen, aber du vernuschelst die worte so krass, dass man teilweise eine komplette zeile nicht verstehen kann. flow ganz gut, aber bringt nix, wenn dir hälfte nicht zu verstehen ist. mal sehen was dein gegner macht Sensitive0
 
Runde 1 rück 15.12.2016 14:37:34.761658 XtalozX500
 
Das ist deine Runde gegen ArmadaH Nachti0
 
Stimme und Flow find ich besser, und man versteht dich. Hook is auch nice. Aber die Mische ist wack. Punkt an RR. Dr.docs1
 
Interessantes Reimschema, doch es wirkt nicht wirklich auf diesem Niveau. Deine Hook ist deutlich stärker und textlich seid ihr auf dem gleichen level, also egal wie oft ich mir die beiden Runden gebe, ich gebe hier ein Draw. Master-andrew1
 
stime ein wenig zu leise gemischt mmn. stimmeinsatz und flow gefallen mir hier besser. die unverständlichkeit haste ganz gut gekontert. hook kommt dann auch noch mal richtig geil! punkt an dich Sensitive1
 
Runde 2 hin 17.12.2016 13:27:13.180427 XtalozX571
 
Der Flow ist richtig cool. Hast aufjedenfall auch einen nicen Stimmeinsatz. Dertext ist auch ganz cool, gefällt mir aber nicht zu 100%. Vieles geht asuch durch das gerattere unter. Dennoch ist die Runde gut. Nachti1
 
Hahaha das Intro ist so wahr. Anfang ist bisschen unsauber eingerappt. Punchlines sind Standard. Hook find ich nicht gut diesmal. Dr.docs0
 
Haha, bei der Geburt hat der Arzt dich mit der Plazenta verwechselst. Die Line gefällt, Flowlich ist das auch ne sichere Schiene. Auch stimmlich mal nach langem Bewerten von Battles mal was angenehmer. Textlich nett anzuhören, wobei ich mit dienem Reimschema nicht konform komme, keine Ahnung wieso. Lass RR hören. Master-andrew1
 
beat geil. flow und stimmeinsatz dick. mehr kann ich da ehrlich gesagt echt nich sagen. hammer runde. schau bitte in zukunft, wie man stimmen besser auf nen beat mischt, das macht die sache dann perfekt! Sensitive1
 
Runde 2 rück 18.12.2016 20:21:27.883216 Axel Holly385
 
Flowlich bist du mal wieder richtig cool, aber du hast ein paar Fehler drinnen, auch nuschelst du wieder ein bisschen. Aber Stimmlich ist das schon ziemlich gut. Textlich schwächelst du diesesmal ein wenig, nicht extrem, aber ich bin besseres von dir gewohnt. Punkt an XtalozX. Nachti0
 
Du ziehst deine Silben viel zu lang. Das kommt manchmal stylisch aber meistens eher unroutiniert. Hook ist nice, aber singe nie wieder. Das klingt nicht gut. Konterst aber nice. Punkt an RR. Dr.docs1
 
Deine Betonungen vor allem in der Hook gefallen mir 0. Textlich wirkt das auch ganz sauber. Flowlich hat aber XtalozX auf seinem Beat die Nase vorn. Punkt an HR. Master-andrew0
 
hier schon mal ein wenig verständlicher. aber du hast eine eigenartige aussprache. kommst hier ebenfalls gut auf den beat, gut gekontert, flow okay. aber dein gegner hat dich hier einfach mal überrollt. Sensitive0
 
Runde 3 hin 20.12.2016 19:01:22.763664 Axel Holly388
 
Flowlich bist du halt schwächer als das Original. Stimmeinsatz ist wie immer top. Der Text ist auch ganz passabel und auch deutlich besser, als der in deiner letzten Runde. Auch die Hook ist ganz cool gerappt, vorallem mit dem Double. Nachti1
 
Ich verstehe dich nicht. Also wirklich nicht. Deine Stimme ist cool aber dein Flow nicht. Hooks sind aber immer ganz cool. Dr.docs0
 
Anfangs wirkt es so als wenn du dich mit deinem eigenen Beat ziemlich unter Druck setzt. Das ganze legt sich aber später, da kommst du routinierter. Textlich keine highlights. Lass RR hören. Master-andrew1
 
hier wieder die selben issues wie in den letzten runden. hook ganz stylish, deine stimme gefällt mir insgesamt auch ganz gut. aber das bringt leider nicht viel, wenn du am ende nicht verständlich bist. daran musst du noch arbeiten. Sensitive0
 
Runde 3 rück 21.12.2016 16:21:53.451342 XtalozX463
 
Flowlich bist du nicht viel besser, aber dafür klingst du so als würdest sehr außer Atem sein. Der Text ist ganz ok, aber ich finde den von Kai ein bisschen besser. Punkt an Kai Nachti0
 
Ich versteh dich. Konterst auch ganz gut. Aber lerne Mischen. Punkt an RR. Dr.docs1
 
Flowlich gleiches Level. Allgemein läuft dieses Battle sehr auf Augenhöhe ab, so wie es auch eigentlich sein muss. Ich geb euch hier wieder ein Draw. Endergebnis 2:3 für XtalozX Master-andrew1
 
dass deine zeilen keine richtige struktur haben, kannst du durch deinen flow wirklich gut kompensieren. kann dein style sein, kann aber auch zufällig sein. mir würde es gut gefallen, wenn du zwei zeilen gleichmäßig auf eine bar verteilst. anyway, punkt geht hier auf jeden fall an dich. Sensitive1