Battledetails

Schlawin0r vs. Michael Dope (7 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2016 21:09:03.477301 Schlawin0r481
 
Den Beat höre ich zum gefühlt 100. mal. Der Flow geht natürlich klar. Auch der Stimmeinsatz ist ziemlich gut. Textlich bist du auch ganz ok, hast aber ein paar Lines die es schon oft gab. Du hast eine nice Delivery und schöne Reimketten. Nachti0
 
yoooooo. flow gefällt mir ganz gut. reimketten kommen ganz cool. beat ist mir bissen zu albern, insgesamt aber ne feine vorlage Sensitive0
 
Flow ist onbeat, aber etwas langweilig auf dauer. Textlich sehr viele 08/15 Lines. Beginner-Line ganz cool. Hook ist so naja Schlangenfänger Pedro0
 
Beat ist witzig. Ich sehe ein kleines tanzendes Huhn vor mir. Schick mir den mal bitte :) Zur Runde: du versuchst dich dem Beat stimmlich anzupassen, was dir auch weitgehend gelingt. Klingt auf jeden Fall abwechslungsreich. Reime ok. Punches normal. Tuzoderboss0
 
Runde 1 rück 12.12.2016 15:37:57.045716 Michael Dope455
 
Flowlich bist du auch ziemlich gut am Start. Auch Stimmlich hast du was an dir, aber mir persönlich passt der Stimmeinsatz von Schlawin0r mehr. Der Text ist auch ganz cool. Deine Delivery passt auch. Die Hook ist auch ganz nett. Punkt an Michael Dope. Nachti1
 
flow gefällt mir hier besser. konter kommen onpoint, silhouette line sauber. hook gefällt mir auch besser. punkt an dich Sensitive1
 
Stimmlich interesannter, Flow auch besser. Soundquali aber sehr schlecht. Klingst massiv dünn und leise. Geht viel verloren. Bist aber der bessere Rapper, und das zählt. Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
Flowst noch doper. Erinnerst mich an BarryBa$$. Finde auch deine Punches gut. Geb dir hier knapp den Punkt. Tuzoderboss1
 
Runde 2 hin 15.12.2016 14:49:33.699814 Michael Dope408
 
Flowlich bist du ziemlich stark. Auch Stimmlich bist du sehr gut. Dein Text gefällt mir auch, besonders weil du ihn sehr schön rüberbringst und deinen Lines mehr Kraft verleitest. Das Gesamtpaket deiner Runder ist nunmal sehr stark. Wirklich nice. Nachti1
 
flow wieder sehr nice. textlich jetzt leider nicht so stark wie in der rr1. dein kompressor ist meiner meinung nach ein wenig zu aggressiv eingestellt, muss nicht sein. aber das fällt hier nicht so sehr ins gewicht. Sensitive0
 
Sound wieder komisch. Beat diesmal weggemischt. Textlich mittelmäßig. Flow wieder stabil, diesmal aber etwas monoton. Schlangenfänger Pedro1
 
Der Beat is ja mal end kacke. Flowst aber wieder sauber. Achte mal drauf, dass man deine Cuts weniger hört. Hast du da grad gesagt du bist wie Hitler? ok ... Ja naja punche schlechter als davor Tuzoderboss0
 
Runde 2 rück 18.12.2016 13:39:41.407793 Schlawin0r397
 
Das Intro ist ziemlich geil. Der Flow ist auch ganz cool, aber ein bisschen zu abgehackt. Textlich finde ich dich ein ganz kleines bisschen besser, aber das reißt es für mich nicht zu einem Sieg raus. Draw. Nachti1
 
Raptechnisch wieder unterlegen. Stimmlich bist du noch etwas unsicher. Bringst die Lines auch nicht wirklich treffend rüber, musst mehr an der Pointensetzung arbeiten. Punt knapp an HR. Schlangenfänger Pedro0
 
du hast hier die konterrolle voll und ganz ausgenutzt. super konter gebracht. die die hinrunde in schatten stellen. punkt geht hier an dich! Sensitive1
 
hahaha intro find ich neis. hast halt ne schlechtere mische weshalb dein flow nich so geil klingt. flowst trotzdem gut, aber nich besser. konter gefallen mir, besonders das mit hitler hab ich einfach erwartet und es kam. punkt knapp an dich Tuzoderboss1
 
Runde 3 hin 20.12.2016 17:36:58.709571 Schlawin0r420
 
Flowlich bist du ganz ok. Wieder zu abgehackt. Stimmlich bist du etwas monoton. Der Text ist ganz ok, du hast zumindest ein paar lustige Lines, aber du deliverst halt diese Runde nicht ganz so geil. Berlin Lines kommen jetzt wohl zu Hauf. Nachti1
 
beat gefällt mir. wieder mal stark am liefern. gut reime dabei, gute fronts dabei. stark, mal sehn was dein gegner macht. Sensitive1
 
Stimmeinsatz diesmal besser. Flowtechnisch deine stärkste Runde. Textlich noch einige defizite. Stuttgart-Zweckreimkette hätte nicht sein müssen. LKW-Line sehr lustig. Beste Runde von dir in diesem Battle. Schlangenfänger Pedro1
 
was ist das nur für 1 beat? sehr gut. beste flowrunde von dir. text is zwar insgesamt rund aber puncht nich so im einzelnen. die lkw line war z.b. gut. ich würde dir abschließend noch empfehlen (is aber nur so nen persönliches ding) dass du das "Danke" am Ende ihm lieber auf die pinnwand schreibst, klar das bewerte ich jetzt nich wirklich mit, aber solang das battle läuft (geht mir zumindest so) muss da spannung herschen und nich küsschen. Tuzoderboss1
 
Runde 3 rück 22.12.2016 17:31:18.625129 Michael Dope413
 
Flwolich bist du mal wieder besser. Stimmlich bist du auch nicht so monoton. Textlich bist du auch relativ stark. Deine Lines sind aber auch nicht viel besser und ich kann mich mal wieder für keinen entscheiden. Draw. Nachti1
 
rtl2 line stark. ganjazüchter line ebenfalls. die konter kommen hier aber nicht wirklich effizient, dass es die fronts deines gegners übertreffen. punkt geht an hr3 Sensitive0
 
Stimme klingt wieder als hättest du Bass + Mitte komplett rausgenommen. Paar nette Konter und wieder ganz ok gerappt. Gibt ein Draw Schlangenfänger Pedro1
 
beat liegt dir nich ganz so oder? flow aber dennoch ok. konter find ich nich so dolle, aber ok. draw mit tendenz zum schlawin0r. Tuzoderboss1