Battledetails

Bermuda_B vs. Mike Jones mayn (2 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2016 02:36:10.008093 Bermuda_B950
 
joa nix zap0
 
Keine Runde, kein Punkt! J.C. 610
 
Schade. Pueblo Escobar0
 
Poison S0
 
Keine Runde Test620
 
Fresh. BlaDesa0
 
Runde 1 rück 10.12.2016 17:58:36.659379 Mike Jones mayn789
 
gleichwertig zap0
 
Keine Runde, kein Punkt! J.C. 610
 
Guter Move. Pueblo Escobar0
 
Poison S0
 
Keine Runde Test620
 
Hahaha. Punkt RR. BlaDesa0
 
Runde 2 hin 12.12.2016 17:59:57.54987 Mike Jones mayn1260
 
Is richtig cool gerappt. Finds auch nice wie du deine Stimme benutzt auch wenns wohl automatisch ist. Auch die Pausen kommen cool. Finds gut gelungen zap1
 
Haha ich feier Mikes Humor. Zu alt wie Denny Glover haha Die Lines darauf mit 70 Jahre und WLAN PW ändern auch sehr nice. Eigentlich kann man das die Runde runter gehen, auch Bermuda A hahaha schön bescheuerter Humor xD Das ist Mike wenn er freie Luft hat. So und nicht anders! J.C. 611
 
Einstieg unfassbar. Stimmeinsatz on fleek. Flow passt hier pervers. Dicke Finger ist seltsam betont und komische gestopt. Technisch bist du extrem kacke dieses Mal. So sehr, dass es extrem negativ auffällt. Cuts nerven mal wieder. Da musst du echt an dir arbeiten. Textlich dope Dinger dabei. Alter Schemenice, verpeilen Ding kommt chillig. Insgesamt gut vorgelegt. Nimmst gegen Ende gut Fahrt auf. Dope Runde wenn die kleinen Probleme nicht gewesen wären. Stört extrem im Klangbild. Danke an Felix für die Mische. Pueblo Escobar1
 
Der Beat gefällt mir. Stimmlich nimmst du das Feeling vom Beat auch ziemlich gut auf. Sehr ignorante Attitüde hier, find ich dope. Flowtechnisch find ich die Runde nur stellenweise gut. Wenn du langsam rappst finde ich den Flow eher langweilig. N bisschen Abwechslung hast du hier trotzdem eingebracht und das gefällt mir auch. Handykamera-, Wlan-Passwort-, und Bermuda_A-Lines gefallen mir sehr. Bei der Bermuda_A-Line gefällt mir die Delivery besonders gut. Eigentlich fände ich die Line zu stumpf, aber du bringst sie perfekt rüber. "Du forderst mich raus aber fordest mich nich" war für mich das Highlight Poison S1
 
Feier die Runde hier sehr. Styletechnisch geht das hier wunderbar auf. Delivery, Stimmeinsatz wie immer top bei dir. Finds auch schön gerappt und die Reimsetzung nice. Flowlich geht mir das sehr gut rein. Mal was anderes! Erfischend. Textlich wäre da ein bisschen mehr gegangen denke ich. "Was mit Bermuda A passiert", "W-Lan Passwort ändern" fand ich gut. Ansonsten punktet das halt eher durch die lustigen Betonungen als durch die Lines an sich. Test621
 
Aww shit, pickt er direkt wieder so einen Beat, ne? Jo, freshe Runde wie immer. Sehr stylish geflowt, musste zwei Mal laut lachen beim Text, vor allem super überzeugend abwertend delivert. BlaDesa1
 
Runde 2 rück 15.12.2016 18:48:05.096825 Bermuda_B922
 
Find ich cool dagegen gehalten. Fand auch dass du paar echte nice Lines dabei hattest. Die Hr überzeugt mich styletechnisch am Ende aber besser. zap0
 
Natürlich kann man, wenn man nicht so einen aufwendigen Zeilenkiller Style wie MJM hat, viel mehr aussagen. Genau das nutzt du zurecht gut aus. Es ist wie immer eine Frage des Geschmacks, ich mag neues was Spaß bringt. Und es muss natürlich dope sein. MJM bringt lustige Lines die sitzen. Bei dir fehlt mir der Fun. Wirkt zu ernst, zu angespannt. Doubletime Passagen ja nice, technisch ohne Frage dope. Du gibst du auch Mühe bei deinen Reimen, die sind nice. Aber es gibt einfach keine Punchline dahinter. MJM hat Lines darüber kann man lachen, die Runde ist so stukturiert das sie einen Replay Value haben und das fehlt bei dir. Punkt an HR! J.C. 610
 
Intro richtig peinlich. Mische total misslungen. Viel zu laute Stimme. Flow kommt aber auch gut. Technisch bist du deinem Gegner deutlich überlegen, leider hast du immer wieder auch so dämmliche Reime wie "du dumme kleine Bitch", taugt mir wenig. Timing teilweise kacke. Was zum Fick soll "bist Penner wien Amboss" sein? Textlich ist das echt ziemlich konfus. Stimmeinsatz ansonsten okay. Schade, da wäre mehr drinnen gewesen. Dennoch Runde gefällt nach mehrmaligen hören auch. Geht aber an die HR. Pueblo Escobar0
 
Auch ne coole Runde. Gefällt mir stimmlich ebenfalls gut. Aber deine Betonungen/Attitüde kommen hier gegen Mike nicht an. Mike klingt insgesamt einfach arroganter. Deinen Flow finde ich zwar nie langweilig, aber dafür hast du n paar komisch geflowte Zeilen. Die Line vor der "Gepard in Zoo"-Line haste n bisschen verkackt, hab die erst beim 5en Mal hören verstanden und die Lil Wayne-Line klingt auch etwas holprig. Textlich war da nicht allzu viel Erwähnenswertes dabei. Die Gepard-Line war sehr cool und das wars. Komisch finde ich zum Beispiel, deinem Gegner zu sagen, er würde weiblich klingen. Gewöhnungsbedürftig könnte ich verstehen, aber weiblich klingt das doch beim besten Willen nicht. Insgesamt finde ich deine Runde nur flowtechnisch besser, weil ich langsamen Flow nicht besonders mag, aber auch nur knapp, weil du n paar Lines verkackt hast. In jedem anderen Punkt finde ich Mike allerdings besser, daher bekommt er den Punkt Poison S0
 
Intro unnötig. Okay das gute zuerst: Ich finde deine Reime hier teilweise sehr cool. Flowlich ist das auch ganz cool wenn auch teilweise unsauber, ABER ich finde du passt dich hier a) dem Beat zu wenig an und b) der Atmosphäre des Beats. Textlich hast du den Kontervorteil meiner Meinung nach zu wenig ausgenutzt. Auch bei den tollen Reimen hört man dann halt doch irgendwie, dass es auch sehr darauf fixiert geschrieben ist (Wiener-Walzer-Diva z.B.) Finde die HR in allen Belangen überlegen hier. Test620
 
Hmmm, schwierig. Du hast halt völlig anderen Fokus, das ist sehr auf Reim und Wortspiele geschrieben, das machste auch gut. Aber du entwickelst deutlich weniger Bindung zum Beat und das wirkt alles etwas zu konstruiert und erzwungen. Hast auch kaum richtige Konter dabei, nur so Punches, die lose zu Lines der Hinrunde asoziiert sind. Reicht für mich nicht, zumal ich's hier und da einen Tick unsauber geflowt finde. BlaDesa0
 
Runde 3 hin 15.12.2016 18:49:16.574016 Bermuda_B976
 
Haha Einstieg kommt schon mal recht cool. Auch den Stimmeinsatz feier ich hart! Is das deine eigentliche HR1? zap1
 
Nach den ersten Wörtern dachte ich an be$$er. Die Runde ist absolut verkrampft. Vllt ist das auch der Style. Aber an einigen Stellen klingt es als ob du zu wenig Luft zum Ende hast und cutten musst. Die Übergänge wirken dann so unsauber. Die Runde hatte insgesamt auch fast gar keinen Flow. Und dadurch hat sie mich auch zu 0 entertaint. Lines wie: "In deiner Bitch hab ich meinen Dick auf eine Reise in Dickdarm geschickt und alles zerfickt, bis ihr Inhalt deinen Texten glich, du Minimalist" .. uhh.. du Minimalist du xD verstehst was ich meine? Das wirkt auch nichtmal als hättest dus ironisch gemeint so als Gag.. sondern als wäre das jetzt wirklich die Beleidigung gewesen. Deine Reime sind nice gewesen, vllt war das auch der Fokus deiner Runde. J.C. 610
 
Beat ist richtig panne. Stimmeinsatz extrem komisch, aber passt irgendwie. Beim ersten Mal hören geht mir das gar nicht rein. Aber je öfter mans hört desto besser passts. Flow ist nice. Bist on point. Variation gefällt mir gut. Textlich taugt mir das gar nicht, zuviele dämmliche Wie-Vergleiche. Taugt mir null. Schade. Runde ist ansonsten dope. Pueblo Escobar0
 
Find ich viel besser als deine vorherige Runde. Stimmeinsatz gefällt mir hier an sich zwar besser, aber stellenweise bist du zu aggressiv unterwegs und das passt dann nicht so wirklich zum Beat. Flow find ich sehr schön hier. Viele Geschwindigkeitswechsel, andere Stimmeinsätze (auch, wenn die manchmal nicht so toll sind), Binnenreime und abwechslungsreiche Betonungen. Das einzige, was n bisschen störend ist, ist der Audioausschnitt in der Hook. Der nimmt etwas die Dynamik raus. Auch etwas unvorteilhaft, weil die Hook 2x kommt. Textlich hat mich das größtenteils eher weniger beeindruckt. Coole Ansätze waren da, aber im Endeffekt fand ich nur die Cheddar-Hand- und Dickdarm-Lines cool Poison S1
 
Okay der Beat steht dir deuuutlich besser. Stimmeinsatz gefällt mir hier gut. Reimtechnisch find ich das gut. Flowlich fehlt dir hier und da die Puste, aber nicht in nem schlimmen Ausmaß. Textlich leider nichts bei was ich groß feier. Ganz gute Runde. Kann die gut hören. Test620
 
Extremst angestrengt in puncto Betonung und Stimmeinsatz, dadurch wertest du die Lines krass ab. Du wirkst einfach nicht überzeugend, sondern so als ob du krampfhaft zeigen willst, dass du dope bist. Ansonsten ist's cool, aber Höreindruck und Gesamtwirkung der Runde funktionieren nicht für mich. BlaDesa0
 
Runde 3 rück 19.12.2016 18:20:00.846387 Mike Jones mayn1054
 
Runde find ich richtig cool, der Flow kommt einfach wieder hammer. Sagt mir ultra zu. Aufgrund des Sstimmeinsatz und die Art des flowens kommts für mich ganz angenehm und entertainend rüber zap1
 
Mhh hab die Runde vorhin gehört, eher geskippt und dachte mir, wtF? Jetzt hab ich mehrmals durchgehört und Stelle fest, die Runde ist besser als ich dachte. Zumindest kickst du auch mal paar nette Lines und bleibst technisch nice. Du fährst leider nicht so sehr die dir typische Schiene, was vllt am Beat liegt. Dieses Tempo steht dir einfach nicht, und man hört auch raus du kannst es, aber es ist nicht so deine Welt. Ich hasse diesen Beat, ihr beide passt einfach nicht so dazu. Damit meine ich, es gibt Beats da kommen eure Stimmen, Flow und Styles gut zur Geltung. Da hat man Bock zu voten. Dieser Beat ist whack und nimmt einen ein bisschen den Spaß am voten, wenn man eben andere Beats bevorzugt. Bitte nehmt mir diese Ehrlichkeit nicht übel. Tolle Leistung von beiden. Ihr habt euch Mühe gegeben und R2 war definitiv ein Highlight. R3 sehe ich leider deutlich an RR somit ein 2:0 an MJM P.S. der lil Wayne Joke xD J.C. 611
 
Mische total beschissen, wo ist Felix? Flow mindestens on par. Taugt mir auch gut. Stimmeinsatz passt ebenfalls dope. Wie-Vergleiche Line killt alles. Deutliches Ding an die HR. Dennoch gute Leistung von euch beiden. Danke fürs Battle. Pueblo Escobar1
 
Stimmeinsatz gefällt mir auch sehr gut bei dir. Dich finde ich stimmlich konstant gut. Dafür bist du stimmlich nicht so abwechslungsreich, also gleicht sich das aus. Deine Attitüde ist immernoch sehr fresh, aber hilft dir hier nicht besonders viel, da Bermuda diese Runde viel besser war. Flowtechnisch bist du zwar auch sehr dope unterwegs, aber dein Gegner ist einfach noch abwechslungsreicher. Bist nicht viel schwächer, aber etwas vorne sehe ich deinen Gegner dennoch. Flow ist aber bei euch beiden top diese Runde, feier ich. Text hat mir auch gut gefallen. Also jedenfalls, wenn du die HR gekontert hast, anstatt die RR. Geht ja schließlich nur um die HR. Wäre ja irgendwie blöd, wenn nur du die Chance hättest, seine RR zu kontern, während er diese Chance nicht hätte, oder? Ich leg dir das aber natürlich nicht negativ aus, aber bezieh dich zukünftig einfach nur noch auf die HRs deiner Gegner. Die Lines, die ich nice fand, waren die Tochter/Milf-,  Amsterdam-, Eichelkäse-,  Pina Colada- & "mehrmals bring"-Lines. Raptechnisch finde ich tatsächlich Bermuda etwas stärker, dafür bist du textlich etwas stärker. Kann und möchte mich nicht entscheiden, sollen andere machen. Ich geb n Draw Poison S1
 
Flow finde ich sogar noch ein bisschen besser als in der HR. Reimtechnisch auch nice. Attitüde und Deliverytechnisch reißt du hier ziemlich ab finde ich. Schön von oben herab gekontert. Textlich auch super den Kontervorteil gnutzt "Pearl Harbor", "Die is voll die MILF", "Und jetzt kommt alles wieder", "zugelassen wien Auto - Oldschool", "mehrmals bringen". Auch diese Runde geht für mich eindeutig an Mike Jones. Er hat hier einfach in allen Belangen mehr Routine und ist überlegen. Test621
 
Hart außeinandergenommen. Hart. BlaDesa1