Battledetails

Dr.Docs vs. Zachary (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2016 02:36:10.008093 Dr.Docs577
 
Geschickte Beatwahl vom Doc, der ist auch sehr nize und dein Flow kommst ja auch 1:1 tight drauf. Textlich ok, aber mir haben hier harte und böse Fronts gefehlt. Technisch ist das alles easy im grünen Bereich aber textlich hätte es nicht geschadet wenn du noch ne Schippe draufgepackt hättest. Dafür ist der Flow dauerhaft onbeat und das Gesamtpaket stimmt. Gut abgeliefert! Nebo1
 
gute runde, gefällt mir soweit alles, beat passt zu dir, dein stimmeinsatz und deine betonungen kommen gut. textlich jetzt krasses aber auch nichts was mich stört, flow geht auch klar hier. dein punkt. Dasiel1
 
Flowlich bist du ziemlich stark. Du hast auch einen coolen Stimmeinsatz, auch wenn es manchmal echt gezwungen klingt. Der Text ist auch ganz ok, aber da geht was. Ein paar Fillerlines haben sich halt eingeschlichen, aber trotzdem starke Runde! Nachti1
 
Find die Runde ganz gut. Die Leber Line hätte ich rausgelassen, die passt nicht ganz so rein. Ansonsten nice zap1
 
Runde 1 rück 09.12.2016 18:48:38.444524 Zachary461
 
Du kommst hier (für mich) überraschend gut auf dem Beat klar, nicht dass ich dir das nicht zugetraut hätte aber ich hab dich bisher überwiegend nur auf anderen Beats gehört, vielleicht Gewöhnungssache. Sehe hier Docs minimal im Vorteil, auch wenn mir dein Text persönlich besser gefallen hat. Aber deine Runde war auf keinsten schlecht. Nebo0
 
deine runde ist auch gut, stimmlich kommt die hr besser, vom flow her auch was, sonst finde ich euch ziemlich gleich, punkt an docs. Dasiel0
 
Intro ist ganz ok. Flow ist auch richtig gut, aber Stimmlich ist Docs deutlich cooler. Textlich bist du ein bisschen besser als Docs. Auch deine Delivery ist stark. Draw mit Tendenz zu Zachary. Nachti1
 
Einstieg super! Stumpf aber geil. Die Konter sind so lala da kann mehr kommen. Draw zap1
 
Runde 2 hin 09.12.2016 18:55:27.134669 Zachary457
 
Meeega geil. Vor allem weil es nicht nur eine, meiner Meinung nach, gelungene Hommage ist, sondern auch noch was eigenständiges darstellt. Hast hier wirklich viel mehr gebracht als in Runde 1, dein Style harmoniert hier auch sehr schön mit dem Beat. Textlich waren paar richtig tighte Fronts dabei (Titanic Line, Ultraschall z.B.) die haben mir wirklich gut gefallen. Punkt an dich. Nebo1
 
finde dein part zu lang, du klingst hier aber besser als in deiner rr1. der beat ist nicht so meins, dadurch finde ich die runde was low. textlich ok, ein, zwei lines dabei die klar gingen. draw. Dasiel1
 
Flowlich ist das ein bisschen unroutiniert. Deine Stimme ist cool. Die Phrasierung deiner Lines lässt dich manchmal aus dem Takt kommen. Der Text ist ganz cool, aber du machst dir z.B. die Anfangsreimkette dadurch kaputt, dass der letzte Reim dann weniger silben hat. Der restliche Text ist halt ganz ok, halt ein paar Schwarzenwitze, aber geht klar. Nachti0
 
UlrtaSchall und SChwarzarbeit top. Ultraschall die Line of the day für mich heute. Coole Runde zap1
 
Runde 2 rück 12.12.2016 21:43:54.177333 Dr.Docs451
 
Hier seh ich dich leicht unterlegen. Deine Runde war zwar auch gut, aber der arrogante Flow von Zach holt hier einfach mehr raus. Textlich seh ich dich hier schwächer als in Runde 1. Punkt an die Hr Nebo0
 
finde hier hebt sich keiner wirklich ab, deine runde ist halt kompakter, textlich ist mir jetzt auch nichts wildes aufgefallen, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Der Flow ist mit Zachary gleichauf. Stimmlich bist du viel geiler als Zachary. Dein Text ist nicht schlecht, aber manchmal mangelst an der Delivery. Auch ist es cool wie der mit der Tonlage deiner Stimme spielst um die Lines noch mehr hervorzuheben. Punkt an Dr.Docs. Nachti1
 
hm Ja versuchst gut dagegen zuhalten auch mit einer leichten "abgehobenen, arroganten" Stimme. Aber insgesamt sind die Konter nicht gut genug und der Style kommt auch nicht ganz ran sorry. zap0
 
Runde 3 hin 15.12.2016 20:58:15.059582 Dr.Docs428
 
Hier wieder stärker und solider unterwegs als in Runde 2. Aber du könntest mehr mit deinem Flow spielen. Textlich gesehen ist das die beste deiner Runden in diesem Battle. Das mit der Arroganz und der 16ten Line war ganz witzig aber die wirklich harten Fronts musste ich hier echt vermissen. Nebo1
 
der beat ist nice. finde deinen gegner hier aber was besser, textlich was cooler. Dasiel0
 
Der Beat ist ein bisschen zu leise. Der Flow ist ganz cool. Stimmeinsatz wirkt diese Runde ein bisschen zu erzwungen, aber ist an sich akzeptabel. Der Text ist gut. Mal wieder hat deine Runde ein paar Mangel, aber es gleicht sich zu einer soliden Runde aus. Nachti1
 
Also ich persönlich finde deine HR1 und RR2 deutlich besser. Irgendwie hab ich den Eindruck das hier die Luft draussen ist. Gemessen an dem Was du kannst, ist das für dich nicht gut genug :) zap0
 
Runde 3 rück 18.12.2016 15:02:55.839171 Zachary425
 
Wow hier hört man aber heftig die Erkältung raus. Gute Besserung an dieser Stelle. Textlich gefällt mir das hier zum dritten Mal besser als Docs, dein Flow ist halt übel angeschlagen weil du krank bist. Hier gibtsn Draw. Warn geiles Battle. Feierbar. Nebo1
 
solltest immer aufnehmen wenn du krank bist;) die runde gefällt mir besser von dir, textlich auch gut. dein punkt man. Dasiel1
 
Stimmlich durch die Erkältung natürlich nicht so stark. Flowlich ganz cool. Die Homivotesline ist richtig gut und das Highlight, der Rest ist aber nur ok. Dennoch vergebe ich hier nen Draw. Nachti1
 
Ja gut ist auch nicht besser. Runde 3 seid ihr beide unter eurem Potenzial zap0