Battledetails

holiday cat vs. Shadle (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2016 02:14:26.533124 holiday cat496
 
Yo, als erstes mal nizer Auftaktbeat gepickt. Legst auch gut vor, hast einige gute Punches am Start (mein persönlicher Favorit ist der Shadlebasisbruch). Flow wirkt sehr verspielt, tendierend zwischen agressiv und arrogant. Mit der Hook haste mal Individualität reinbekommen, das gefällt mir ganz gut. Insgesamt eine gute Vorlage. Nebo1
 
lockerer stimmeinsatz, passend zum beat. bringst hier eine schöne battlestimmung rein. textlich auf jeden fall in ordnung, gute vorlage! Sensitive0
 
Style halt immer so fuckin smooth. Gefällt mir. Beat is auch dope. Stimme und Flow sind einfach so nice irgendwie. Textlich nix großes aber Styletechnisch ne Bombe. Dr.docs1
 
Flow und besonders Style sind ziemlich gut, deine Phrasierung der Lines ist auch ziemlich nice. Der Text ist auch ziemlich gut, besonders deine Delivery macht deinen Text noch deutlich besser. Du hast aufjedenfall Rapskill und das zeigst du gut. Nachti1
 
Runde 1 rück 03.12.2016 19:14:07.843151 Shadle411
 
Auch eine souveräne Runde, Outro hättest du dir sparen können :D Flow ist anders als der von Cat aber höchstens minimal schwächer. Deine Betonung ist stellenweise etwas Gewöhnungssache. Textlich konterst du hier vieles, manches besser, manches schlechter. Am besten fand ich die "Monopoly"- und die "Problemherd"-Line. Ebenfalls gut abgeliefert, Draw. Nebo1
 
deine stimme gefällt mir hier besser auf den beat, gute konter dabei, flowtechnisch seid ihr auf einer höhe, textlich biste aber bisschen weiter vorne, punkt an dich! Sensitive1
 
Stimme von Connors is einfach ausgereifter. Finde deinen Akzent etwas nervig. Die Monopoly Flowvariation war dope. Hilft aber leider nix gegen die Vorlage. Outro peinlich. Punkt an Cat. Dr.docs0
 
Flowlich und Stimmlich bist du bei weitem nicht so gut wie Connor. Der Text ist auch an manchen Stellen etwas komisch. Warum vergleichst du deinen Schwanz mit einem Elefantenhirn. Wie auch immer. Punkt an Cat Connors. Nachti0
 
Runde 2 hin 05.12.2016 18:56:54.628237 Shadle414
 
Hier find ich deine Runde nicht so dope, weder Fronts noch Flow. Du wirkst entweder zu gehetzt auf dem Beat oder hängst ganz leicht nach. Textlich haste hier wie gesagt nicht so viel rausgeholt, die wirklich treffenden Fronts haben mir hier gefehlt. Punkt an die Rr. Nebo0
 
schöner flow. deine zeilen haben hier keine sturktur, man weis nich wann welche zeile wann anfängt oder aufhört. textlich war das nichts besonderes. Sensitive0
 
Hahaha das Intro is schon nice. Flowst hier cool, aber so krank monoton das ist schon unangenehm. Textlich find ich ist das viel Standardgelaber, aber nix krasses, aber besser als deine RR. Dr.docs0
 
Rap ist ganz ok, klingt aber ein bisschen wie Stummfilmmusik, aber das hat auch irgendwo Stil. Textlich ist das ahlt nichts. Reime sind auch nicht stark. Bin doch relaitv enttäuscht, obwohl du Zeitprobleme hattest. Nachti0
 
Runde 2 rück 07.12.2016 02:36:10.008093 holiday cat404
 
Boom hast hier enorm gut gekontert, vor allem die Hook ist Burner. Textlich hast du seine Runde eben ziemlich zerlegt, da war viel dabei was mir zugesagt hat. Das Cat Connors Intro und Outro Gelaber is irgendwie schon en Markenzeichen geworden, was? :D Finde deine Mische zu unterschiedlich. Manchmal mischst du den Track zu laut und manchmal zu leise ab. Nebo1
 
flowtechnisch konntest du hier herausragen. flow gefällt mir hier besser, weil du zwar locker rapst aber trotzdem schön onpoint bist. textlich auch besser hier. punkt an dich Sensitive1
 
Alter wtf seit wann bist du so nice? :D Textlich find ich das schon nice, aber die Attitüde kommt so nice und Flow und Stimme wieder haushoch überlegen. Punkt an Cat. Dr.docs1
 
Flowlich und Stimmlich bist du wieder übewrlegen. Du bist extrem routiniert. Der Text ist auch relativ cool, aber auch nicht so gut, du hattest ja auch kaum was zum Kontern. Punkt an Connors. Nachti1
 
Runde 3 hin 09.12.2016 18:31:17.383546 holiday cat443
 
Stylischste Runde des Battles. Du frontest hier sehr individuell und der Flow ist so ziemlich vollständig onpoint. In der Hook variiert deine Stimme wieder, also alles sehr abwechslungsreich. Wieder eine gute Vorlage. Nebo1
 
wieder schöner flow, klingt alles schön rund. textlich gefällt es mir auch ganz gut, paar nette punches dabei. hook ist auch in ordnung, saubere vorlage! Sensitive1
 
Stimme wieder krass dope. Finde aber hier das du hier am Anfang bisschen verkrampft flowst. Textlich nix weltbewegendes, aber du lebst ja generell sehr von Style, und der fickt halt wieder Bitches. Krass. Dr.docs1
 
Alter, was ist das für ein Sample. Der Flow ist mal wieder ziemlich stark, und das Sample vom Beat ist ganz cool. Auch dein Text ist mal wieder ganz gut. Sehr schöne Runde wie immer. Du bist wie gesagt Raptechnisch sehr stark und hast extrem viel Potential. Nachti1
 
Runde 3 rück 09.12.2016 22:17:12.391514 Shadle393
 
Man merkt dass du dir hier Mühe gibst, alloerdings kommst du nicht ganz ran an dein Gegner. Du stylst leider nicht so genau im Takt wie dein Gegner und auch Text und Flow sind leicht schwächer. Einzig halbwegs gute Line war der "Advanced"-Konter und der ist leider nur ziemlich mittelmäßig gewesen. Hier wieder Punkt an die HR: Nebo0
 
hast ganz gute konter gebracht, flowtechnisch auch ganz nett. kann da jetzt nicht sagen, dass einer von euch besser ist, ich gebe ein draw Sensitive1
 
Stimme und Flow sind in der Runde komplett unterlegen. Du bist nicht schlecht, aber du kommst hier einfach nicht ran. Punkt an die HR. Übe einfach weiter, das wird noch was. Dr.docs0
 
Raptechnisch bist du wirklich viel zu schwach. Auch dein Text ist auch nicht wirklich gut und ich muss hier mal wieder sagen, dass ich enttäuscht bin. Punkt an Cat Connors. Nachti0