Battledetails

RIP71760 vs. SirMarkman (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2016 10:44:55.188351 RIP717601070
 
Deinen Style finde ich super, ich mag deine Art der Betonungen und Delivery. Was mir auch gut gefällt sind die Switches. Text find ich auch passend. Hook ist so kitschig Scheisse, dass sie cool kommt. zap1
 
Jajajaaa, Jajajaaa. Ich bin loord, Jajajaaa. Uh, mit dir ist nicht zu spaßen wie mit nem Kernkraftschaden! Ne, mit dem ist locker wirklich nicht zu spaßen. Gibts das überhaupt? Naja war auf jeden fall positiv überrascht, einstieg schön druckvoll und sauber, doubles experimentell und auch cool. Textlich bis auf die VBT-Passage nichts hängengeblieben jenemy0
 
Mutiger Beat. Und du klingst halt auch zu hundertprozent wie Caruso. Flow ist zwar cool. Aber textlich total beschissen. Was zum fick ist ein Kernkraftschaden? Weniger Wie Vergleiche wären ganz cool. Potenzial ist zwar da, aber textlich ist das halt nichts. Schade eigentlich. Pueblo Escobar0
 
Find ich raptechnisch echt stark. Stimmeinsatz passt, rappst gut druckvoll und flowtechnisch bist du sehr abwechslungsreich. Betonungen gefallen mir auch sehr, schön aggressiv alles. Find ich dope. Beat gefällt mir übrigens auch. Textlich ist das aber eher schwach, da war keine einzige gute Line dabei. "In der Regel schlecht" war noch ganz cool, aber die Line ist halt auch schon sehr ausgelutscht Poison S1
 
Runde 1 rück 29.11.2016 20:28:23.875189 SirMarkman819
 
Runde finde ich auch nicht schlecht, aber insgesamt find ich kommt es nicht ran vor allem Styletechnisch und Deliverymässig. Textlich zwar paar Passagen gekontert z.B. Transrapid Line aber insgesamt reicht mirs nicht aus. zap0
 
sehr geile rückrunde, intelligent gekontert. Intelligenz sollte man mal gesondert neben den anderen oft genannten Kriterien aufführen, damit spart man sich rumgelaber. intelligenz 4/5, atmo 4/5 x (downloads/rundenlänge)=punkt an rr jenemy1
 
Mische ist ja mal total im Arsch bei dir. Flowlich innovativer als dein Gegner. Konter sind onpoint. Brauch ich gar nicht viel dazu machen. Er klingt zwar wie das Original, kann aber kein Maßstab sein. Deutliches Ding an die RR. Pueblo Escobar1
 
Stimmlich gefällst du mir auch richtig gut. Betonungen wie immer schön arrogant. Flowtechnisch ist das auch sehr nice, aber dein Gegner ist nochmal krasser unterwegs gewesen. Textlich hast du dabei aber n paar geile Lines. Die VBT-Konter am Anfang sind nice, Transrapid- und Pythagoras-Lines sind auch nochmal richtig dope. Raptechnisch seid ihr beide wirklich nice, die HR gefällt mir hier flowtechnisch besser, die RR ist dafür textlich besser, ich gebe hier erstmal n Draw Poison S1
 
Runde 2 hin 03.12.2016 18:58:13.386938 SirMarkman742
 
Ja, diese Runde gefällt mir styletechnisch von dir deutlich besser. Auch diese arrogante art und weise kommt sehr cool rüber. Gefällt mir 2 Klassen besser als deine RR. zap1
 
reimtechnisch oder textlich nichts bei was ich feier. sound cool jenemy1
 
Smoother Beat. Gefällt gut. Flow ist interessant, aber irgendwie mir zu monoton auf Dauer, das trifft auch total auf die Stimme zu. In der Mitte hast hast du übrigens hart Timingprobleme. Textlich ist das halt auch nichts ganzes und nichts halbes. Ist okay, aber sonst auch nicht. Bin deutlich besseres von dir gewohnt. Pueblo Escobar1
 
Typischer Markant-Beat. Stimmeinsatz weiterhin sehr nice. Finde deine Attitüde hier nochmal arroganter als in der RR1. Flowtechnisch gefällt mir das auch nochmal besser, gerade die Passage mit der Aufzählung von Umgebungen gefällt mir sehr gut. Nur nach "Doubletime ansetzt" versteh ich die Line nicht komplett und die klingt n bisschen verkackt, was dein Timing angeht. Textlich waren da jetzt nicht allzu viele herausstechende Lines dabei. "Kapazität"-Line war cool und "Stärke liegen"-Lines waren nice, den Rest fand ich dann nicht so besonders Poison S1
 
Runde 2 rück 03.12.2016 20:31:54.098199 RIP71760626
 
Also dein Flow in der Runde bzw. die Art wie du rappst passt nicht zum Beat. Ich hab das Gefühl dass du dem Beat dein Flow aufzwingst. Das was in HR1 so nice war is hier der Gegenteil. Exemplarisch ist das wirklich bereits der Einstieg. zap0
 
doubletime sauber, harmoniert aber gar nicht auf dem beat. uhr mit epilepses.. intelligenz 1/5 - könnte ich folgendes schon wieder mit abkürzen: "fertig ist der laidbacksound" beste passage, wird auch soundmäßig gut eingeleitet. der text ist an den anderen stellen nicht nur nichts sagend sondern imo leider auch störend. lines die mich nerven weil sie alt oder kacke sind. HR im vergleich einfach besser. jenemy0
 
Kommst null auf den Beat klar. Übel Offbeat. Konter gegen Null. Technisch total belanglos. Flow muss ich nicht viel zu sagen. Stimme total monoton. Pueblo Escobar0
 
Die Runde gefällt mir leider überhaupt nicht. Stimmlich kommt dein Gegner viel besser, du klingst hier fast schon gelangweilt. Dadurch sind deine Betonungen teilweise auch sehr monoton. Hast du eigentlich deine Vocals vorschoben? Du bist fast dauerhaft offbeat, das nimmt dir sämtlichen Flow und jegliche Delivery. Textlich bleibst du schwach, keine Line hast du wirklich gekontert, dafür hattest du wieder einige Vergleiche, die echt nicht gut sind, beispielsweise die Uhr-Line. Muss hier nicht großartig viel sagen, bist hier in jedem Punkt unterlegen, Punkt an HR Poison S0
 
Runde 3 hin 03.12.2016 20:33:27.131972 RIP71760738
 
Genetik Beat nice. Ich finde deine Art zu Rappen kommt auf dem Beat ganz gut zur Geltung. die Runde baut eine gute Atmosphere auf. textlich sind die Lines zwar nicht über aber passend. zap0
 
2 HRs , 2 Genetikkbeats. - 2 Bretter. Deine beste runde bisher, glaube ich. Text kam größtenteils auch iO, klingt hier alles auch bisschen eigener. jenemy1
 
Du rapst auch nur auf Famebeats oder? Flow deutlich besser als in RR2. Stimmlihc kommst du hier auch cooler. Textlich aber immernoch nicht wirklich punchend. Kein Plan. Geb dir mal mehr Mühe. Alles was ich in HR1 geschrieben hab, würde auch hier zutreffen. Pueblo Escobar1
 
Ist ganz gut die Runde. Besser als deine RR, aber schlechter als deine HR1. Stimmlich find ichs ok, das hätte besser sein können, aber auch schlechter. In der Runde bist du konstant onbeat, aber nicht mehr so abwechslungsreich, wie in deiner ersten HR. Textlich war das zwar nicht viel besser als deine vorherigen Runden, aber schonmal ein bisschen besser, die "müde wärst"-Line fand ich schon ganz in Ordnung Poison S0
 
Runde 3 rück 07.12.2016 02:36:10.008093 SirMarkman577
 
ausgekontert - aber echt dude deine Mische is schlechter als meine... zap1
 
attitüde und delivery immer noch cool, klingt bisschen motivationsloser als die anderen Runden. "Realistisches Ziel" wieder sehr geil rübergebracht. Draw zum ende.. Will Kid Ink kein 3:0 reindrücken jenemy1
 
Heftig ist deine Mische hier scheiße. Mit was hast du das gemischt? Handylautsprechern? Kommst null auf den Beat klar. Taugt dir gar nicht. Sowohl stimmlich als auch Flow. Kommt kein Flavour auf. Konter sind auch nicht wirklich krass. Gebe hier ein Draw. Pueblo Escobar1
 
Stimmlich gefällt mir das auch nicht so ganz. Es ist auch in Ordnung, aber das hätte man sicher besser machen können. Attitüde/Betonungen sind bei dir weiterhin besser, diese Arroganz kommt einfach sehr nice. Flowtechnisch ist das deine schwächste Runde, meiner Meinung nach. N paar coole Lines haste hier auch rausgehauen. Heads-, Traum- und Shishabar-Lines waren richtig gut. Textlich gefällt mir deine Runde besser, Attitüde mag ich bei dir auch mehr, gebe wieder den Punkt an dich, diesmal aber nicht so deutlich, wie in der vorherigen Runde Poison S1