Battledetails

Turtle Haze vs. Yomaro (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2016 15:30:41.300607 Turtle Haze492
 
text sehr simpel, trotzdem hast du paar flowfehler drin. stimmeinsatz schön druckvoll. locker-hocker ist nicht akzeptabel, da fallen dir sicherlich paar bessere reime ein. Sensitive1
 
Erstmal nice Stimme und deine doubletime performst du auch ganz gut. bist meist im Takt und flow ok . Deine "Hook" ist ok, aber man musste sie jetzt nicht unbedingt bringen. Arbeite bitte noch bisschen an den Reimen, ansonsten aber gute Runde Punkt an dich Teichos1
 
stimmeinsatz kommt dick, reime sind halt nicht so der burner, textlich gibt mir dein part nicht viel. style ist nicht so mein ding, bist deinem gegner hier aber überlegen. Dasiel1
 
Flow und Stimmeinsatz sind ganz gut, für die Train kann man da echt nichts sagen. Kommst auf dem eigenen Beat ganz gut klar. Fängst textlich recht schwach an, fängst dich aber ab der zweiten Hälfte, da kommt ja noch einigermaßen was Ordentliches. Die Guthaben-Line is zwar theoretisch alt, zum Grinsen bringt sie mich trotzdem immer wieder. Fellowquent1
 
Runde 1 rück 28.11.2016 22:33:47.639758 Yomaro475
 
also du konterst hier ganz gut, aber dein flow stört mich sehr, also dein nicht vorhandener flow. mal schnell mal langsam. das passt hier nicht so ganz zusammen. punkt an die hinrunde Sensitive0
 
Du bist öfters mal unverständlich und ab und zu auch offbeat. Flow ist ein wenig schlechter als beim Gegner, dafür sind deine Reime ein bisschen besser. Trotzdem punkt an den Gegner Teichos0
 
dein flow ist was stockend, deine betonungen sind auch nicht immer dope. stimmeinsatz ist ok, druck in der stimme hast du auch. im takt bist du nicht, textlich haut mich da auch nichts um. punkt an die hr. Dasiel0
 
Joa, was soll man sagen. Flow ist nicht so der Burner, bist teils offbeat und deine Stimme klingt im Vergleich zu seiner einfach dünn. Textlich kommt jetzt auch nicht soo viel Gutes. Da war die Vorlage zwar auch nicht sehr viel besser, aber im Gesamtbild kommt die doch besser rüber. Punkt an die Schildkröte. Fellowquent0
 
Runde 2 hin 02.12.2016 18:21:27.892054 Yomaro432
 
keine runde hier. keine punkte hier Sensitive0
 
Keine Runde. Keine Punkte Teichos0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde, keine Punkte. Fellowquent0
 
Runde 2 rück 06.12.2016 17:35:53.617893 Turtle Haze433
 
fair geblieben. ebenfalls keine runde Sensitive0
 
Keine Runde. Keine Punkte, aber respektvoller move auf die Runde zu verzichten :) Teichos0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Fair geblieben, Respekt. Fellowquent0
 
Runde 3 hin 09.12.2016 00:19:08.608115 Turtle Haze447
 
ja, mittlerweile darf natürlich kein trap beat fehlen. textlich viel besser als in runde 1. flow ganz okay. stimme wieder schön druckvoll, gute vorlage! Sensitive1
 
Wieder gute Runde abgeliefert. Deine Reime sind im Vergleich zur 1. Runde am anfang besser und am Ende bisschen schlechter geworden. Bist wieder gut im Takt. Beat is halt relativ standard aber ok. Flow bisschen besser . die Endline war aber bisschen ausgelutscht. Punkt an dich. Danke für die Runden :) Teichos1
 
ist wie in der ersten runde, insgesamt wieder klar besser, dein punkt. Dasiel1
 
Flowlich und stimmlich wieder recht gut für die Train. Verrate mir mal wie du mischst, haha. Ne, im Ernst, die Runde kommt im Gesamtpaket recht gut an. Textlich ists nur leider wieder etwas dünn. Da kommt nicht soo sonderlich viel, ist aber ganz in Ordnung. Insgesamt eine solide Runde. Fellowquent1
 
Runde 3 rück 12.12.2016 14:27:42.186833 Yomaro438
 
der einsatz ist dir mal überhaupt nicht gelungen. du stolperst mit deinem text grad mal so über den beat. darunter leidet dein flow und in dieser runde auch deine verständlichkeit. training niveau. punkt an die hinrunde Sensitive0
 
Verständlichkeit wie in Runde 1. sorry aber ich persönlich kann mit deinem flow nix anfangen. Hier harmonierst du aber besser mit dem beat. Reime seid ihr in etwa gleich. Punkt an den Gegner. Danke für die Runden :) Teichos0
 
du kommst mit dem beat nicht zurecht, schade. druck in der stimme hast du, deine betonugen sind aber was seltsam, man versteht dich auch nicht immer. Dasiel0
 
Sorry Kumpel, flowlich is das ein Absturz. Wolltest vielleicht mal ein wenig rumexperimentieren, aber sorry, das kommt echt nicht gut. Die Hälfte versteh ich nicht weils vernuschelt ist, die andere Hälfte ist textlich schwach und offbeat. Dein Gegner hatte Recht - Du kannst die Turtle nicht besiegen. Fellowquent0