Battledetails

aki vs. Falken (4 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2016 12:39:07.353934 aki466
 
Jo ganz gut im Takt, zwar nicht andauernd zu hundertprozent aber ok. Flow ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Klingt noch nen bisschen zu platt/monoton, da ist dein Gegner dir voraus. Style ist deswegen auch nicht so gegeben. Punchlines haben mir auch bisschen gefehlt. das mit hamburg war ganz gut, der rest war ok, bis schlecht. Reimtechnik, naja nichts herausragendes dabei, hauptsächlich einsilbig, ist nicht so gut. Fazit: Flow, punches, taktgefühl und einfach das Gesamtbild ist bei deinem Gegner wesentlich ausgereifter. Leider keinen Punkt für dich. MonZz0
 
Beat ist viel zu leise. Im Takt bist du zwar aber es klingt wirklich nicht gut. Textlich kommt auch nicht soviel rüber. Die delivery ist auch nicht gut. Eher schwache Runde. Nachti0
 
finde auch dass dein gegner wie ein behinderter rappt aber sein part puncht wenigstens ordentlich.. Sofagott0
 
Das Intro kommt echt nicht gut. Hamburger Line war gut. Die verlierst dich aber ganz oft im Text - engerliegende Hosen - schrumpfen die Hoden - erklär deine Betonung. Das mit den Hosen und den Hoden geht klar, aber dann sprichst du plötzlich über seine Betonungen - ist gezweckt, aber reimt sich halt. Ansonsten ist der Flow in Ordnung - noch ein bisschen fad, die Technik ist eher mangelhaft. Das Gesamtpaket ist solala. Einfach Linus0
 
Der Einstieg/das Intro ist sehr wackelig geflowt, hätte man eindeutig besser flown können, vor allem wenn die Hauptaussage: ich bin fresh" ist. Danach bessert sich der Flow, klingt aber doch verkrampft und hechelt mir bisschen zu sehr der Snare hinterher. Für Train ist das schon mal ganz gut, aber natürlich noch weit entfernt von perfekt. Textlich ist da nicht viel hängengeblieben, ist alles entweder merkwürdig delivert oder belanglos. Zachary0
 
Hey. Also stimmlich ziehmlich dünn. Addlips und Doubles sehr unsauber, Vergleiche oder Wortspiele bzw. Punches kaum vorhanden. Flowlich etwas holprig auf dem Beat. Das muss sicherer kommen und mehr Highlights im Text müssen verbaut sein. Master-andrew0
 
Runde 1 rück 24.11.2016 11:19:42.180967 Falken458
 
Rappst gut im Takt und flowst wesentlich routinierter als dein Gegner, schöne flowvariationen und wie du damit verbunden manche Punches verpackt, wirkt einfach authentischer und einige Lines knallen einfach mehr, wegen deinen Betonungen. Du gehst auf den Text des Gegners ein und wendest die ein oder andere Line gezielt gegen ihn (schrumpfendes Gehirn, Verlierer weil keine Punkte etc.) Deine Reimtechnik kannst du auf jeden Fall verbessern. Hier auch meist ein- zweisilbig. Hast im großen und ganzen besser abgeliefert. Punkt an Falken MonZz1
 
Flowlich bist du stark, obwohl ein paar Fehler dabei sind. Der Text ist ganz ok, aber wirklich viel krasses Zeug hast du auch nicht. Punkt an Falken. Nachti1
 
gut gekontert, kriegst den punkt Sofagott1
 
Kommst druckvoller rüber. HSV Konter gut. "Seit deiner Geburt" kam auch gut. Du fasst die Runde deines Gegners gut zusammen und reduzierst ihn lediglich auf die Hamburg Line. Sind einige gute Lines dabei. Flow gut, Technik gut, Hook geschmackssache - finde sie aber ganz in Ordnung. Finde dich diese Runde besser Einfach Linus1
 
Ebenfalls fragwürdiges Intro. Flowlich klingt das schon mal etwas runder, auf jeden Fall entry niveau, auch wenn ich finde, dass das teilweise 1zu1 wie Dr.Docs klingt. Der immer und immer wieder Verlierer? Die Grammatik sollteste besser nicht so misshandeln. Die Sache mit dem schrumpfenden Hoden ist gut gekontert. Für sich-Line auch nice gekontert. Flowlich stockst du hin und wieder mal, gegen Ende wirds auch etwas monoton, aber für die Train seid ihr da beide schon mehr als gut unterwegs. Finde dich flowlich etwas besser aufm Beat und inhaltlich habens die paar Konter auch für dich entschieden. Hook klingt nett. Zachary1
 
Bist denn so aggressiv? Stimme etwas laut auf dem Beat, drückt bischen im Ohr. Die "Hook" taugt mir nicht, aber da du auf ein paar seiner Reime eingegangen bist und etwas sicherer auf dem Beat unterwegs bist, bekommste den Punkt. Master-andrew1
 
Runde 2 hin 27.11.2016 20:12:21.220037 Falken444
 
Bist gut im Takt und flowst ziemlich gut,schön arrogant. hook auch ziemlich gut. Reime wieder ziemlich gering gehalten. Und die Punches, ja, dein kompletter Part trifft null, ist halt bullshit was du sagst, kann man ja einfach nachgucken, wie dein Gegner gesagt hat, heulst du hauptsächlich nur rum. Hook punsht halt nur. Musikalisch bist du überlegen, aber reicht nicht für den Punkt MonZz0
 
Flowlich bist du ziemlich gut. Der Text ist auch nicht schlecht. Hast auch ein paar coole Betonungen dabei. Deine Reime wiederum sind nicht so gut. Nachti1
 
coole hook. Sofagott1
 
Kommst nicht so gut rüber wie auf dem ersten Beat. Da hat sich der ein oder andere Flowfehler eingeschlichen. Punchlines sind auch nicht mehr so gut wie in der RR1. Highlight war das "Schwul du Depp - Mensch kling ich Fresh". Nimmst ihn halt null ernst - gefällt mir. Ansonsten klingts ein bisschen als wärst du wegen der Bewertung beleidigt. Aber alles in allem ist die Runde in Ordnung. Gebe hier ein Draw. Einfach Linus1
 
Kleiner Tipp, ich würde nie so was sagen wie:" Du glaubst ernsthaft du kannst was gegen mich reißen? Du bist scheiße." wenns weder nett geflowt oder delivert ist. Ist ne belanglose Line, die man in nem 16er nicht haben sollte. Textlich zieht sich das bisschen, Hook ist wieder ganz nett geworden. Finde du kommst regelmäßig ins stottern beim Rappen, was vielleicht daran liegt, dass du versuchst jede Line so krampfhaft zu flown. In Sachen Betonungen könnte dir bisschen Variation auch nicht Schaden. Zachary1
 
Du versaust irgendwie die Atmosphäre die der Beat schon aufbaut. Deine Stimme musst du leiser Abmischen Dicker, es ist so anstrengend dir zuzuhören. Master-andrew1
 
Runde 2 rück 28.11.2016 10:32:20.468105 aki434
 
Jo, hast es punchlinetechnisch ja relativ einfach gehabt. Stimmt halt nicht was er sagt und das hast du gut ausgekontert. Wär schön, wenn du noch ein bisschen auf die Hook eingegangen wärst, aber hat ja gereicht. Bist im Takt. Flow kannste noch dran arbeiten und reimtechnik ist ähnlich wie die des Gegners.Hast ab und zu kleine Reimketten, dafür reimst du manchmal garnicht. (mehr auf mehr und belogen auf gelogen xD) Aber deine Runde hat mir einfach besser gefallen. PS: du sollst nicht nur nach "Gefallen" bewerten, lies mal die AGBs. MonZz1
 
Du bist viel zu leise. Der Text ist zumindest von dem was man versteht nicht wirklich gut. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen. Punkt an Falken. Nachti0
 
yeah finde hier passt deine Stimme gut. klingst sicherer als in der ersten runde! Sofagott1
 
Du bist sehr gut auf die Runde des Gegners eingegangen. Stellst ihn als weinerlichen Typen da - find ich gut. Deine Technik ist leider ziemlich schlecht. Die fällt sehr negativ auf. Beim Flow bin ich etwas gespalten. Dein Gegner betont besser, aber du bist sauberer auf dem Beat. Dein Outro ist unnötig. Das ist ein Battle und dort verdreht man die Fakten, interpretiert Sachen hinein und so weiter. Hat mit dem Battle jetzt nicht zu tun und ich lass das jetzt mal aussen vor. Ich gebe hier mal ein draw. Einfach Linus1
 
Hier gehst du leider komplett im Beat unter, Mische bewerte ich in der Regel nicht zu stark, aber wenn man dich nicht versteht fließt das halt ein. Diese Runde ist meiner Meinung nach leider in allen Belängen unterlegen. Die Konter sind nicht smart, vor allem dein Outro, so was lässt dich schwach dastehen, Rechtfertigungen sind in ner Konterrunde immer Scheiße. Flowlich haste hier auch, vor allem mit dem Gegner verglichen, überhaupt keine Präsenz aufm Beat. Zachary0
 
Für seine Stimme kann man ja bekanntlich nichts, aber du kannst mehr damit machen, du klingst mir irgendwie nach dem Motto "Bitte hau mich nicht", du musst härter dagegengehen. Dein Outro ist überflüssig. Das taugt mir nicht im Gesamtbild sehe ich Falken hier Vorn. Punkt an HR. Master-andrew0
 
Runde 3 hin 28.11.2016 10:34:13.858984 aki437
 
Vergleiche ganz ok, aber lassen dich manchmal was über den Takt hetzen. Reimtechnik wieder schlecht. Flow leidet bisschen durch das gehetze. Punches fehlen mir, wegen vielen representervergleichen. Gegner in allem besser diese Runde. Punkt an den Gegner MonZz0
 
Wieder ist der Beat viel zu leise. Der Flow ist ganz ok, aber du hast noch ein paar unsicherheiten. Der Text ist ganz ok, aber wieder bleibt nicht viel hängen. Nachti0
 
bist hier leider wieder unterlegen, aber dein stimmeinsatz ist hier gelungen. flow passt auch. reime so naja. pointen auch eher schwach. einfach weiter machen und dran arbeiten. Sofagott0
 
Kopfnicker-Beat. Deine Doubles sind nicht on point - das stört die Verständlich. Deine Betonungen sind diese Runde etwas ... merkwürdig? Deine Technik ist wie in den Runden zuvor ausbaufähig. Deine Punchlines gehen so gut wie alle an Falk vorbei. In deiner RR2 hast du gezeigt, dass du Potential hast - bleib dran! Einfach Linus0
 
Flowlich verkackst du oft die Betonungen, zum Beispiel bei diesem klanglich schief langgezogenen Chamelot. Vernuschelst hier auch diesmal stark die Zeilen. Reime sind entweder unspektakulär und simpel oder unsauber und zweckig. Finde deine Doubles flown die Zeilen besser als die Mainspur, was kontraproduktiv ist, wenn überhaupt umgekehrt, aber eigentlich sollten die halt zumindest größtenteils identisch klingen, und die kleinen Spielerein kann man als Addlipp einfügen. Finde deine Runde 1 war deine stärkste Runde in diesem Battle. Ich weiß nicht warum du stetig an Leistung verloren hast seitdem, solltest dich flowlich wieder in die Richtung begeben. In Sachen Pointen und Punchlines müsst ihr beide noch üben. Zachary0
 
Beat ist korrekt, hat Kopfnickerniveau. Deine Doubles sind aber echt unsauber Bruder. Aber im Gegensatz zu deinen anderen Runden hier die stärkste. Master-andrew1
 
Runde 3 rück 30.11.2016 00:55:23.970851 Falken469
 
Jo flowst wieder ganz cool. drehst die paar punches schön um und bist im Takt. Deine Delivery gefällt mir. An der Reimtechnik solltest du jedoch arbeiten. Punkt an Falken. MonZz1
 
Der Flow ist wieder deutlich besser. Stimmlich ist mir das zu gedrückt. Der Text ist auch nicht wirklich krass, aber den Punkt holst du dir durch den Flow. Nachti1
 
kriegst wieder den punkt. Sofagott1
 
Deine Betonungen find ich cool, jedoch übertreibst du die manchmal ein bisschen und das stört den Flow- kommst dann ein bisschen offbeat rüber. Ist aber noch solide. "laberst vom ficken, aber rappst wie ne Tunte" - das trifft schon hart. Die Doubles - Line war auch super. Letzte Line war auch ein guter Abschluss - schöne Homage. Diese Runde ist in allen belangen besser. Deine HR2 fand ich nicht so überzeugend - sonst wärs vermutlich ein 3:0. Einfach Linus1
 
Sind gute Konter wieder dabei, flowlich deutlich besser. Reime sind nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin meistens sauber und nicht einsilbig. Ist schon Entry-Niveau, wie bereits gesagt und kriegt hier eindeutig den Win von mir. Zachary1
 
Du steigerst dich da viel zu sehr rein. Deine Betonungen wie "Spast" oder sowas, klingen zu aufgesetzt. Hier seh ich die HR vorn. 2:1 Für Falken all in all. Master-andrew0