Battledetails

json vs. Axel Holly (10 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2016 11:47:32.919425 json576
 
Halli Hallo. Der Beat taugt mir nicht, zu unattraktiv und notn special u know? Deine Mische ist gut (Stimme und Beatlautstärke), macht das ganze entspannter anzuhören als die Battles, die ich bis jetz gehört habe. Textlich ist da nichts hochwertiges bei. Flowlich wirkst du sicher. Lass ma die RR hören. Master-andrew0
 
Flow ist tatsächlich sehr smooth. Du klingst echt richtig gut, auch deine Stimme ist sehr schön. Der Text ist auch relativ gut, aber das meiste holst du durch Delivery raus. Dadurch bleibt halt sehr viel hängen. Nachti1
 
Style kommt ganz cool rüber, lässig und gezielt geflowt. Textlich passt das zwar, aber geschadet hätte es nicht wenn du noch ein paar schärfere Fronts gebracht hättest. Gute Runde. Nebo1
 
style und flow gefällt mir, - hier nach gibt es ein verlier, ja aber ohne mich - Aral-line kam auch noch ganz gut, insgesamt gefällt mir dein part, nice und easy. Dasiel1
 
Runde 1 rück 23.11.2016 16:45:27.52791 Axel Holly489
 
Du steigst schon falsch auf den Beat ein. Du hast hier aber einige Konter bzw. Lines die vermuten lassen, dass du kontern möchtest auf den Text deines Gegner, daher gibt es hier den Punkt. Master-andrew1
 
Ich finde dich Flowlich ziemlich schlecht. Du hast nämlich sehr viele Fehler drinnen. Dein Text ist ganz ok, geht aber durch die wacken Flows und die schlechte Delivery sehr stark unter. Punkt an ReCryptic. Nachti0
 
Klingt irgendwie als würdest du zu spät einsetzten und dann erst mal ne ganze Zeit offbeat rappen bevor du dich gefangen hast. Klingt nicht so souverän wie die Runde deines Gegners. Musst du noch ne Schippe draufpacken, Punkt an die Hr. Nebo0
 
du kommst nicht so cool rein wie dein gegner, legt sich aber wieder. style und flow gefällt mir auch gut. konter sind am start, aber nichts weltbewegendes. Dasiel0
 
Runde 2 hin 23.11.2016 16:48:00.70699 Axel Holly498
 
Oh man. Flowlich ist das komplett danebengegriffen leider. Mutige Beatwahl, Doubles auch oft unsauber, aber du hast Bock und das merkt man. Mal sehen was die RR kickt. Master-andrew0
 
Neyyy ,bitte niccht dieser Beat, das passt einfach gar nicht. Der Flow ist nicht wirklich gut, du kannst Trap nicht und vorallem bei den Doubletimepassagen vernuschelst du sehr viel. Dein Stimmeinsatz wiederum ist sehr geil. Der Text ist an manchen Stellen ganz gut, und hat ein paar nette Ansätze, mehr dann aber auch nicht, Nachti0
 
Flowst ganz nize hier über den Beat aber kommst leider auch stellenweise offbeat wo es dann nicht so gut klingt. Textlich hast du hier alles drin von total sinnlos wackem Zeugs bis hin zu paar ganz witzigen Fronts^^ eher durchwachsen, hoffe in R3 kommt mehr. Nebo0
 
verstehe dich hier nicht so gut, die saugstark-line kam ganz gut, sonst blieb nichts hängen. die runde geht nicht so gut ins ohr. Dasiel0
 
Runde 2 rück 23.11.2016 23:54:34.354863 json517
 
Flowlich ist das auf jeden Fall besser. Deine Betonungen sind sicher Geschmackssache. Ich seh dich in der Runde vorn, Punkt an RR. Master-andrew1
 
Der Flow ist hier mal wieder deutlich stärker. Die Stimme ist zwar nicht ganz so cool, aber dafür nuschelst du nicht so stark. Der Text ist ist auch ganz ok, aber du konterst ordentlich und es reicht auch für deinen Gegner. Punkt an ReCryptic. Nachti1
 
Hier wäre zwar kontertechnisch auch mehr drin gewesen aber unterm Strich klingt das einfach dicker als die Runde deines Gegners. Punkt. Nebo1
 
mir gefällt deine runde klar besser, textlich ganz cool, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 24.11.2016 11:02:46.763036 json505
 
Das doch mal n tauglicher Beat. Runde Sache, flowlich nichts großartiges auszusetzen, man muss ja auch immer die aktuelle Liga im Blick behalten nä :) RR anhören. Master-andrew1
 
Flowlich bist du mal wieder ziemlich stark. Auch Stimmlich bist du wieder sehr gut dabei. Auch Variierst du super auf diesem Beat. Der Text ist ganz nice, obwohl ich die VBT Zeile schonmal gehört habe. Aber auch egal, wieder eine sehr starke Runde. Nachti1
 
Flowst hier fresh über den Beat und nimmst deinen Gegner in etlichen Fronts ziemlich hoch. Gute Runde, selten offbeat, klingt sauber im Gesamtbild. Weiter so. Gute Runde^^ 3:1 für dich. Nebo1
 
wieder eine gute runde, textlich nur nicht wirklich was dabei gewesen, sonst wie in deinen anderen runden. Dasiel0
 
Runde 3 rück 24.11.2016 21:41:18.796324 Axel Holly470
 
Konter sind ein paar da, deine Doubles und Flow ist einfach nicht so stark wie bei deinem Gegner. Ich seh dich in den Belangen hinte. Aber ich muss hier n Draw geben, da ich in Runde 3 nun wirklich keinen klaren Sieger festmachen kann. 2:2 Endergebnis. Master-andrew1
 
Der FLow ist diesesmal sogar ganz ok, aber ein bisschen zu abgehackt. Deine Stimme ist aber mal wieder sehr nice. Der Text ist aber sehr standard. Du konterst nicht ordentlich, sondern versuchst alles irgendwie ins Lächerliche zu ziehen, aber das klappt nicht. Punkt an ReCryptic. Nachti0
 
Technisch gesehn die beste deiner drei Runden. Klingst hier ziemlich dick und gehst meiner Meinung nach auch mehr auf die Fronts deines Gegners ein als in R1. Deine beste Runde und hier hast du es auch auf ein Draw gebracht. Nebo1
 
style und flow gefällt mir hier was besser, knapper punkt an dich. Dasiel1