Battledetails

RIP71648 vs. sofagott (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2016 16:46:40.180948 RIP71648474
 
Komische aber witzige Betonung. Witzige Lines. Vorallem die Agent Orange Line :'D. Bist leider bisschen monoton. Flow läuft flüssig. Könntest mal anfangen Flowvariationen einzubauen. Takt triffst du meistens. Agent_Orange1
 
Diese Stimme XD. Leider etwas unverständlich Letzte line war lustig Zamnesia0
 
Cooler Beat, aber deine Stimme ist anstrengend. Technik ist weak und nur weil du es mit Selbstironie nimmst heißt das nicht, dass du den Gegner damit fronten solltest. Läuft also ins leere. Die restlichen Fronts sind auch absolut nichtig. Das einzige was irgendwie gut war, war das mit den Betonungen, aber das reicht nicht für den Punkt Adrahm0
 
Du klingst wirklich schlecht. Der Flow ist zwar im Takt, aber wie gesagt, du vergreifst dich im Stil. Die Lines finde ich überhaupt nicht gut. entweder schlecht, standard oder gezweckt. Nachti0
 
Erste Line ganz gut... FLow einigermaßen aufm beat leider versteht man wenig Horty11
 
Runde 1 rück 23.11.2016 04:06:49.774295 sofagott461
 
Sehr komische Betonung. Schlecht gekontert. Flow komisch. Bist auch viel zu oft Off-Beat. Klingt dazu noch sehr monoton und es kommt auch gar kein Hörgenuss auf. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
Deine Stimme/betonung ist die von deinem gegner. Ihr seid beide monoton aber trotzdem etwas unterhaltsam. Flowlich ist ZaiD besser. Aber Sofagott gleicht das wieder durch klare Punchlines und dadurch Unterhaltsamkeit aus. Keiner kriegt nen Punkt Zamnesia0
 
Sehr komische Betonungen. Schraub doch etwas runter und überbetone nicht mehr so stark. Dann klingt es hoffentlich besser. Inhaltlich genau so schwach wie dein Gegner. Der Bratwurstkonter ging klar, aber der Rest war schlecht. Deine Technik ist ebenfalls schlecht. zweisilbige Kettenreime. Kann jeder. Gebe hier ein Draw weil mich keine der Runden überzeugen konnte Adrahm0
 
Stimmeinsatz ist richtig lustig. Dein Flow ist noch etwas unroutiniert. Der Text ist deutlich stärker, bvesonders durch deine Delivery kommt alles sehr gut rüber. Punkt an sofagott. Nachti1
 
Kommt irgendwie komisch mit den langezogenen Silben am schluss Horty10
 
Runde 2 hin 23.11.2016 04:14:48.425298 sofagott470
 
Intro ist whack. Deine Betonung ist immer noch komisch. Noch monotoner als bei deiner HR. Du klingst total gelangweilt und wie ein Radiosprecher. Deine Lines sind ziemlich gezweckt. Bist auch hier zu oft Off-Beat. Dein Flow läuft hier auch nicht immer flüssig. Agent_Orange0
 
Technisch schwach aber unterhaltsam und ein paar nette Vergleiche. Flowlich zwar wirklich nicht gut aber ich find die Runde extrem unterhaltsam deswegen kannst du dir hier den Punkt sichern Zamnesia1
 
Das Intro ist schon echt schlecht. Alles anstrengend anzuhören und echt häufig offbeat. Sau viele standard wie Vergleiche. Warum sollte er beim Sex bei seiner Frau um Punkte betteln? Nebenbei der wohl ausgelutschteste Spit den es gibt. Der Text ist nur schwach und auch wieder sehr simpel gereimt. Hörgenuss ist hier auch nicht vorhanden. Adrahm0
 
Flow ist finde ich diesesmal ziemlich schwach. Du kommst auf deinen Beat wirklich fast gar nicht klar. Der Text ist leider an manchen Stellen sehr gezweckt. Die Pointen sind aber ganz ok. Nachti0
 
Bist leider nicht auf dem takt dicker minus punkt zu viele silben in den zeilen. Also Zeilen kürzen oder richtigen doubletime ... Da ist auf jedenfall luft nach oben Fang man an deine doubles auf nem metronom bei ca 70 bpm zu üben da merkste dann was passt und was nicht. Flow ruiniert leider die Runde Horty10
 
Runde 2 rück 26.11.2016 20:36:38.840566 RIP71648545
 
Sehr gut gekontert und witzige Lines. Die Betonungen hier sind ganz gut. Kommst sehr gut auf den Beat. Bist halt manchmal Off-Beat und hast hier und da mal nen Flowfehler. Bisschen mehr Druck in der Stimme. Dann klingt es nicht ganz so wie ein normaler Song. Punkt an Zaid. Agent_Orange1
 
Du bist der technisch bessere und disst seine technik. Um den Punkt zu bekommen hättest du meiner Meinung nach etwas innovativeres sehen. Diese Runde geht an deinen Gegner Zamnesia0
 
Das Intro hast du schon gut aufs Korn genommen. Du klingst viel besser als dein Gegner. Hast deine Stimme besser unter Kontrolle und konntest dich dem Beat viel besser anpassen, auch wenn du auch nicht immer im Takt bist. Deine Variationen finde ich diesmal ganz gut. Bringt was abwechslung in die Runde. Den 50% offbeat und 50% Reden Konter fand ich sehr nice und der Rest war auch wesentlich stärker als dein Gegner. Eindeutiger Punkt für dich Adrahm1
 
Intro ist richtig unlustig. Dein Flow ist auch nicht gut, aber ich ihr seid "gleich gut". Der Text ist lustiger, da u nicht so gezweckt reimst un coole Pointen hast. Nachti1
 
versuch mal was anderes im flow als bei jedem 4 er mit der Stimme runter zugehen, wirkt irgendwie sehr gelangweilt. Kommt ja an manchen Stellen ganz gut, aber auf die dauer ist das nichts. Pluspunkt für die Singsangstelle Horty11
 
Runde 3 hin 29.11.2016 19:26:35.379233 RIP71648448
 
Kommst hier leider nicht so gut. Die Betonungen sind wieder komisch. Die Gefühle wie du betonst passen nicht zum Beat. Flow läuft flüssig. Hier klingst du als würdest du besoffen versuchen ein Lied nach zu singen. Druck in der Stimme fehlt hier. Takt triffst du. Agent_Orange1
 
Flowlich gut. Unverständlich. Leider keine guten Punches. Zamnesia0
 
Der Beat verspricht schon mal eine epische Runde. Deine Betonungen passen da allerdings nicht so wirklich zu. Klingt sehr verkrampft und erzwungen. Fronts sind ok, aber Highlights hab ich da nicht gefunden. Die schiefe Hook hatte irgendwie was, aber Hörgenuss war es auf jeden Fall nicht ^^ Adrahm1
 
Du klingst richtig schlimm,, also wirklich, das ist unhörbar. Bitte unterlass sowas. Der Text ist auch ultra schwach, auch die Delivery leidet so krass unter diesem Stil. Nachti0
 
Komischer flow sehr unverständlich gerappt. Minus punkte für singsang Horty10
 
Runde 3 rück 02.12.2016 14:08:53.406728 sofagott431
 
Intro war whack. Du bist total Off-Beat. Betonung total komisch. Monoton. Und Lines total gezweckt und whack. Den Rest kannst du in der Runde 1 und 2 nach lesen. Punkt an Zaid. Agent_Orange0
 
Betonungen wirken am Anfang etwas seltsam, mit der zeit gewöhnt man sich dran. Einige Lines gut gekontert. Punkt grade noch an dich Zamnesia1
 
Du redest anstatt zu rappen. Hat den Vorteil, dass du diesmal nicht so offbeat bist, aber das ist immer noch alles andere als gut und dein Gegner ist dir hier überlegen. Textlich ist bei dir wiedermal nichts zu holen. Reimst Artus auf barfuss weil es sich reimt. Hast also nicht nur schlechte, sondern auch Zweckreime. Dein Gegner hat zwar auch nicht viel gebracht, aber er rappt wenigstens und deshalb kriegt er hier auch den Punkt. Adrahm0
 
Flowlich bist du sehr schwach, da du überhaupt nicht auf den Beat klarkommst. Der Text ist aber deutlich stärker, und die Delivery ist auch besser. Punkt an sofagott. Nachti1
 
haha geiles Intro kommst smoother über den beat. aber solltes häufiger schreiben und dir mehr mühe bei den Rhymes geben die sind ziemlich low Horty11