Battledetails

SPLACK029 vs. Duebeltrieb (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2016 14:36:22.86204 SPLACK029562
 
Runde ist viel zu lang. Du machst aus der Runde ziemlich viel, was atmosphäre angeht. Der Text wiederum ist nicht so geil. Zumindest fällt mir da kaum wass krasses auf. Nachti1
 
hört sich alles schon ganz gut an, flow, stimmeinsatz, betonungen und dein rap geht auch klar. textlich ist aber nicht wirklich was dabei gewesen, ein part hätte auch gereicht. Dasiel1
 
die stimmung in dieser runde gefällt mir gut. hook ist dir gut gelungen. textlich auch ganz in ordnung, saubere vorlage! Sensitive1
 
fast nur Standard reime.nichts was puncht. Meiner Meinung nach auch für den 1. Part zu wenig SMuRV1
 
Runde 1 rück 27.11.2016 20:42:43.347152 Duebeltrieb530
 
Flowlich bist du deutlich schwäcer als dein Gegner. Auch Textlich bist du nicht gut, aber nicht schlechter als dein Gegner. Dennoch Punkt an SPLACK029 Nachti0
 
deine runde hört sich insgesamt nicht so cool an, verstehe dich auch nicht immer, deine stimme könnte was lauter sein. textlich jetzt auch nichts dabei, dein gegner sitzt auch besser im takt, punkt an die rr. Dasiel0
 
du flowst hier sehr gelangweilt, später versuchst du dann variationen reinzubringen, die aber nicht ganz gelingen wollen. kommst nicht an deinen gegner ran. Sensitive0
 
ich muss echt sagen, dass ich sprachlos bin. mehr als bin zu frieden wenn du meinen digg lutschst ist nicht hängen geblieben SMuRV0
 
Runde 2 hin 30.11.2016 21:35:38.15172 Duebeltrieb459
 
Flowlich ist das ganz ok, mir fehlen die Variationen und Stimmeinsatz. Der Text ist ganz gut, du hast aufjedenfall ein paar coole Sachen dabei. Nachti1
 
kommst gut rein, hier verstehe ich dich schon besser, leg mal was mehr power in deinen rap, textlich nichts dabei. Dasiel0
 
hier wieder sehr gelangweilt gerappt, schade, der einsatz war ganz in ordnung aber insgesamt wie gesagt gelangweilt. keine richtigen punches vorhanden, hat keine substanz. mal sehen, was dein gegner macht Sensitive0
 
hier wieder nur Standard reime und zu unsaubere reime. SMuRV0
 
Runde 2 rück 03.12.2016 06:30:55.084581 SPLACK029448
 
Jemanden damit zu fronten, dass er die Frist genutzt hat, ist nicht krass. Der Text ist mal wieder nicht so gut, da viel zu sehr mit deiner Stimme spielst. Punkt an Duebeltrieb. Nachti0
 
ja du kommst halt insgesamt stabiler. ein, zwei konter dabei die klar gingen, dein punkt. Dasiel1
 
stimmeinsatz gefällt mir hier viel besser, flow ist hier wieder sehr passend. dass deine doppelstimme gesungen ist, solltest du auf jeden fall beibehalten. wieder punkt an dich! Sensitive1
 
jetzt endlich mal ein guter Konter. Meiner Meinung nach hier schon der Sieger. Auch wenn ich trotzdem sehr viel Verbesserung sehen möchte was reime und angriffe angeht. zu wenig Punchlines SMuRV1
 
Runde 3 hin 03.12.2016 06:36:12.047905 SPLACK029444
 
Die Runde ist wieder viel zu lang. Dieses mal finde ich dich Flowlich unltra schlecht. Ich kann mir das kaum geben. Auch versuchst du hier Eindruck zu schinden, aber vergisst dabei, einen guten Text zu schreiben. Nachti0
 
dein stimmeinsatz ist stark, style und flow ist auch gut. inhaltlich haust du deinen gegner aber nicht um, musikalisch schon, dein punkt. Dasiel1
 
wieder eine schöne runde hier. flow hier besser als deine vorherigen runden. kann da nicht meckern, ab in die entry mit dir! Sensitive1
 
leider hier nichts verstanden und es ist auch nichts bei mir drin geblieben außer krrrzzzzzzzz. Bitte besser mischen. SMuRV0
 
Runde 3 rück 07.12.2016 02:36:10.008093 Duebeltrieb432
 
Flowlich bist du auch nicht so stark, auch ist deine Stimme ultra übersteuert. Textlich ist das auch nicht so krass aber besser als Splack. Punkt an Duebeltrieb. Nachti1
 
deine stimme ist zu laut und übersteuert, bei dir fehlt mir auch die power im rap. deine stimme gefällt mir aber, und rappen kannst du auch, muss halt nur alles was stabiler werden, komm mehr aus dir raus. Dasiel0
 
ja, wie in deinen runden zuvor. reicht einfach nicht für deinen gegner. vom text und flow jetzt nicht so schlecht, mit nen bisschen druckvolleren stimmeinsatz könntest du viel viel besser rüber kommen. Sensitive0
 
echt langweiliges battle. aber bei dir habe ich weningstens hier noch ein paar Wörter verstanden also mein punkt .an dich SMuRV1