Battledetails

manhangle vs. Nachti (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2016 18:57:25.231217 manhangle472
 
K1 Runde k1 Punkte Dr.docs0
 
Ja moin. Nur beat -> Kein Text, keinen Punkt. Master-andrew0
 
Leider keine Runde gedroppt nur nen Beat... fängt ja gut an :D Nebo0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
kein part eingereicht, nur n beat Sensitive0
 
Runde 1 rück 20.11.2016 14:23:58.056812 Nachti446
 
Fair vong dir Dr.docs0
 
Fairer Move, auch keinen Punkt, Draw. Master-andrew0
 
Fair Play digga ^^ ebenfalls keine Runde. Nebo0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
fair geblieben, ebenfalls keine runde Sensitive0
 
Runde 2 hin 21.11.2016 20:36:45.428036 Nachti509
 
Alter dieser Beat. Du bemühst dich mit der Stimme zu spielen. Flow ist ok, aber du musst echt taktsicherer werden. Text ist halt purer Abfall teilweise und sonst Standard Dr.docs1
 
Also zu deiner Runde: Flow kommt anfangs relativ sicher aber das nimmt nach 20 Sekunden sehr ab. Textlich ist da nichts großartiges bei. Ich versteh dann aber auch nicht immer alles. Die Reißverlusssmiley-Line danach kommst du hart ins stolpern und das Cutten und doublen wirkt da nicht so fresh. Lass mal die RR hören. Master-andrew1
 
Mische ist ziemlich schlecht, überhaupt kein angenehmes Hören, viel zu übersteuert. Textlich ist das cool, paar Lines die dabei waren haben auch ziemlich gut gepuncht. Am Flow würde ich an deiner Stelle noch etwas arbeiten, das klingt noch nicht sehr flüssig, eher etwas abgehackt. Aber daran lässt sich arbeiten. Nebo1
 
deinen stimmeinsatz finde ich nicht so gut, kommt vom flow her auch was monoton deine runde. der beat ist auch nicht so mein ding, gibt mir nicht viel dein part. textlich jetzt auch nichts wildes. insgesamt sehe ich dich aber vorne, dein punkt. Dasiel1
 
kommt mir so vor, als stündest du bisschen zu weit vom mic weg. stimmeinsatz gefällt mir ganz gut. textlich war da jetzt nix besonderes dabei, letzte zeile vor der hook war viel zu lang, da ging die punchline unter. für die entry ist die vorlage in ordnung Sensitive1
 
Runde 2 rück 25.11.2016 16:09:20.279927 manhangle469
 
Stimme viel zu lasch. Bist auch öfter offbeat. Konter sind quasi auch nicht vorhanden. Punkt an Nachti Dr.docs0
 
Alles ausgeglichen, da bei dir dein Part aber klingt als würdest du nicht rappen sondern einen Text vorlesen bekommt dein Gegner hier den Punkt. Master-andrew0
 
Du leierst das irgendwie sehr monoton runter. Etwas Variation mit der Stimme wäre doch wohl drin gewesen. Komm mal aus dir raus und hau mal rein auf so nem Beat. Der Punkt geht an die Hr. Nebo0
 
verstehe dich nicht so gut, deine stimme ist was leise, textlich jetzt auch nichts krasses dabei. punkt geht hier an die hr2. Dasiel0
 
gibst dir hier mühe zu kontern, aber das reicht nicht aus, um an deinen gegner ranzukommen. am anfang bringst du noch einen gewissen stimmeinsatz, aber ab 0:55 liest du den text nur so halbherzig ab und dann folgen so lange pausen. punkt geht an deinen gegner Sensitive0
 
Runde 3 hin 25.11.2016 18:17:13.567154 manhangle483
 
Flowlich viel sicherer als deine RR. Textlich ist da halt leider echt nix. Mach so weiter krasse Steigerung im Gegensatz zur RR! Dr.docs1
 
Beat taugt mir mega. Flowlich unsicher auf dem Beat und nicht immer findest du passende Reime, arbeite daran. Textlich kann ich da keine Highlights festmachen und nichts zitieren. Master-andrew0
 
Taktgefühl ist nicht wirklich gut. Mische ist zu unausgeglichen und du leierst wieder sehr. Kommt stellenweise eher wie Reden vor, nicht wie Rappen. Text ist stellenweise ziemlich sinnlos und wack. Bleib am Ball und arbeite dran. Nebo0
 
hier gefällst du mir besser, beat ist nice, flowst auch gut drüber, sitzt aber nicht immer alles ganz sauber, style feier ich bei dir mehr. Dasiel1
 
kommt ganz schön stylisch, ich würde dir raten, deine doppelstimme ein wenig leiser zu machen, weil es dadurch ein wenig unverständlich wird. ich kann in deinen zeilen keine struktur raushören, also das klingt alles nur so daher gerappt, während der beat dich im hintergrund begleitet. mal sehn was dein gegner macht Sensitive0
 
Runde 3 rück 25.11.2016 22:38:32.767979 Nachti449
 
Warum du den Anfang jetzt Acapella gerappt hast weiß ich auch nicht. Flowlich auch ganz ok. Du musst sehr an deinen Texten arbeiten. Da er flowlich besser ist Punkt an HR Dr.docs0
 
Deine Stimme ist zu laut abgemischt. Du bist hier allerdings Flowtechnisch und textlich vorne, deshalb der Punkt. Diese ganzen Pausen sind nicht gut aber du kannst damit nicht viel anfangen den Beat richtig zu bestücken. Üben, üben, üben dann wird das schon. Master-andrew1
 
Dein Flow ist mehr onpoint als der deines Gegners. Konterst ziemlich alles aus seiner Hr und stylst besser über den Beat. Dein Punkt. Nebo1
 
am anfang kommt dein rap echt gut, zieht sich aber nicht über die ganze runde, kann mich hier für keine entscheiden, gebe einen draw. Dasiel1
 
art attack ist okay. flow und text gefällt mir hier besser, aber auch hier ist hier und da mal ein wenig unstrukturiert. punkt geht an dich! Sensitive1