Battledetails

Dymus Milano vs. Agent_Orange (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2016 14:45:18.689754 Dymus Milano514
 
Jojojo, dein Flow gelällt mir, Taktmäßig nicht immer hundertprozentig onpoint, aber lässt den Flow nicht drunter leiden, hast zwar nicht viele variationen, aber dafür auch keinen groben flowfehler. gefällt mir bisschen besser bei dir. Punshes find ich ganz gut, dein Gegner hat aber auch nichts gekonntert. Reime sind mal besser mal schlechter, du und agent ihr tut euch da net viel. Joa Runde gefällt mir vor allen dingen was punchlines angeht besser. Punkt an dich. MonZz1
 
Der Beat ist nice.Flow geht klar aber an manchen Stellen bist du zu unverständlich. Am Anfang ist ne Hook. Keine Ahnung warum, puncht nicht. Kim Possible Line/ ich schlag dich grün und blau und Blutorangen line waren cool, Der Rest geht so und teilweise schwache Aufbaulines Adrahm1
 
bin gerade angepisst. ich hab gerade meine fette bewertung geschrieben und dann will die rba von mir, dass ich mich nochmal einlogge und schwupps war alles weg. ich verteile jetz nur die punkte. falls ihr beide mehr zu meinen entscheidungen wissen wollt, dann meldet euch bei mir. ich rasier diese scheiß seite amk! ach und Dymus, gefällt es dir eig. meine lines zu biten? mongoschlüpfer! ZaiD1
 
Runde 1 rück 20.11.2016 19:32:25.356437 Agent_Orange452
 
Jo. Du bist ganz schön im Takt und hast ab und zu echt nice flowpassagen und dann plötzlich so richtig whacke, wo du zwischendrin anfängst zu doubletimen, streich Silben, oder nimmm eine andere Line. Man versteht deswegen manchmal nichts, oder wenig. Egal wie krass die punchline ist, bringt nichts, wenn man sie nicht versteht, weil sie nicht in den Takt passt. Punshes sind nicht so berauchend und bist auch quasi garnicht auf die gegnerische Runde eingegangen. Es gibt immer was zu kontern, auch wenn man was umdreht. Reime sind wie bei deinem Gegner mal besser mal schlechter. Die aggressive attitude passt nicht so gut zu dir. Fazit: Gegner gefällt mir nen Tacken besser. MonZz0
 
Schrei nicht so rum wenn du übersteuerst. Du bist noch unverständlicher als dein Gegner und dementsprechend klingt es auch schlechter. Zum Schluss verkackst du die Doubles. Ohrenkrebs. Gute Konter habe ich, bis auf den Bitevorwurf auch nicht gefunden. Punkt für die Hinrunde Adrahm0
 
sry man, Dymus war besser ZaiD0
 
Runde 2 hin 23.11.2016 18:12:19.66021 Agent_Orange434
 
Jo. bist nicht ganz im Takt, setzt manchmal schon vor der 1 ein oder bisschen verzögert, weil du den Takt leicht überziehst. Flow ist ganz in Ordnung, aber bei deinem Gegner klingt das noch bissl smoother. Punchlinemäßig bist du wieder echt schwach unterwegs. Manchmal einfach sinnlos, oder einfach schwach. Gab viel Kontervorlagen, mit denen du dir eher selber ins bein geschossen hast. Reime bisschen oft gezweckt, versuchst reimketten zu machen, wodurch aber leider die Qualität des Inhalts sinkt. sonst aber auch nichts herausragendes dabei. Wieder Punkt für den Gegner. MonZz0
 
Beat ist cool, aber zu laut. Flow geht klar, aber die Doubles sind immer noch unroutinert. Text ist irrelevant. " solltest du dir überlegen den Löffel abzugeben und dir dein leben nehmen, dann musst du gegen mich nicht aufgeben" schlechte Reime und puncht nicht. Adrahm0
 
hinrunde war nicht so cool ZaiD0
 
Runde 2 rück 26.11.2016 19:00:27.662725 Dymus Milano436
 
Flow gefällt mir ganz gut, schön lässug abgefuckt. Takt nicht immer ganz onpoint, wie in der Runde zuvor. Punchlinemäßig hast du deinen Gegner schön auseinandergenommen, er hat aber auch viele Steilvorlagen gegeben. Reime sind ganz in Ordnung, besser als beim Gegner, vor allen Dingen weniger gezweckt. Punkt an dich MonZz1
 
klingt auch hier angenehmer als dein Gegner. Der Billiarde Konter ist nice. Doppelreimrassist ist lustig, aber kommt mir sehr bekannt vor. Rest konter auch gut und allgemein bist du viel routinierter. Punkt für dich Adrahm1
 
nur so nebenbei, ich hab objektiv bewertet, obwohl ich ab und zu kontakt zu meinem alten gegner (agent_orange) hab ZaiD1
 
Runde 3 hin 30.11.2016 12:32:24.299653 Dymus Milano552
 
Synergierst hier ziemlich nice mit dem Beat, flowt schön, auch wenn es vielelicht nicht 100 prozent im Takt ist. Punchlines sehr cool, schön mit dem Namen rumgespielt. deutlich besser in fast allem diese Runde. MonZz1
 
007 Lines ist sehr nice. Allgemein sind die Fronts sehr cool und das ist textlich deine beste Runde. Der Beat passt auch zu dir und für Train Niveau bist du echt gut. Eindeutiger Punkt für dich Adrahm1
 
wie schon gesagt, meldet euch bei mir, falls ihr mehr wissen wollt. war schwer sich hier zu entscheiden, also hab ich mich entschieden, hihi. ZaiD1
 
Runde 3 rück 03.12.2016 16:18:03.05808 Agent_Orange428
 
Jo. Flow manchmal ganz nice, aber dann... BITTE KEIN DOUBLETIME.. versuch erstmal die grundlagen besser zu beherrschen, bevor du dich daran begibst. Man versteht wenig und flowt 0. Punchlines sind ok, aber sich über einen reim aufzuregen und darauf dann nicht stärker zu reimen, kommt nicht. schwächste runde bis jetzt. MonZz0
 
Gehetzer Flow. Geht aber insgesamt klar. Vom Hörgenuss her deine beste Runde, aber gerade zum Schluss wirst du wieder unverständlich. Die Konter gingen teilweise klar, aber es gibt auch totalausfälle. Letzte Line " Du erbärmlicher Opfer" Pls das ist nicht mal Deutsch. Der Punkt geht auch hier an deinen Gegner, aber hier war es durchaus knapper und du solltest dich allgemein an deiner letzten Runde orientieren wenn du weiter machst Adrahm0
 
sry nochmal an alle die das hier lesen und an die rba, wird hoffentlich nicht nochmal vorkommen. ZaiD1